Jump to content

Jahrestag, schönste Erinnerungen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glückwunsch, gute Besserung und noch viele tolle Erlebnisse miteinander :-)
Geschrieben
Ein sehr schönes Erlebnis für mich war, als ein sehr lieber, blinder und an Krebs im Endstadium erkrankter Freund von mir, wieder anfing zu gehen, nachdem zwei Wochen zuvor der Kampf nahezu verloren schien...
Geschrieben
Hallo.Ich wünsche dir gute Besserung.Tatsächlich ist es so,das es viele schöne Erinnerungen gibt.Ich genieße es in ihnen zu schwelgen.Wie es war.1990.Eine geile Zeit.Ich könnte Bücher mit schönen Erinnerungen voll schreiben.Das wünsche ich dir auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde schön, was Du schreibst. Ich bin Single und Erinnerungen sind deshalb manchmal auch nicht so angenehm, wenn ich mich zB nach emandem sehne. Sie sind dann aber hilfreich, um mich selbst und mein Handeln in Frage zu stellen. Dafür muss ich aber dann auch gerüstet sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich ranke Erinnerungen nicht danach welche die schönste ist....das wäre nicht fair...jede Erinnerung mit Menschen die mir was bedeuten ist schön und das suf ihre individuelle weisse.......

Bin auch fast seit ner Woche Krank und vom Gefühl her wird wohl nich ne Zeit dauern bis ich wieder Fit bin
Geschrieben
Ich denke an meine Ex vor einem Jahr da waren wir noch ein gutes Paar, aber ich schaue auch nach vorne, ich bin halt nicht für feste Bindungen geeignet im eigentlichen Sinne obwohl ich nie fremd gegangen bin, ich kann auf Dauer nicht die Enge ertragen obwohl ich meine Partnerin mochte, komische Situation bei mir im Kopf....
Geschrieben
Noch mit 50 einen guten Platz bei den deutschen Meisterschaften gemacht zu haben 😊😊
Geschrieben
Das klingt nach Seelenverwandten....sowas ist schön und sehr selten.... genieße diese Momente,
Geschrieben
Das erste Wochenende bei meinem besten Freund in Hamburg. Wir kannten uns bis dahin ja nur Online und ich war mega nervös ob wir uns auch real so gut verstehen, zumal ich ja durch halb Deutschland gefahren bin. Es war so schön, entspannt, lustig, wir liegen absolut auf gleicher Wellenlänge. Haben zusammen gekocht, gequatscht sehr viel gelacht. Ich hab mich außerdem direkt blamiert als ich ein riesen Loch in meiner Lieblingsschlabberbuxe bemerkt hab 😅 wir haben sehr viel gelacht 🙈
Wochenenden zusammen sind erholsamer als jeder Urlaub 🥰

Dir gute Besserung und viele weitere schöne Momente zusammen
Geschrieben
1.mai 2001. habe meinen damaligen nichtfreund zu mir zum essen eingeladen. danach war alles alles
Geschrieben
Die wirklich wichtigen Daten sind fest in meinem Gedächtnis verankert. Ich habe mir mal eine Erinnerung in den Kalender eingetragen, an welchem Tag der Pastamaker bei uns "eingezogen" ist 😁. Das war eine schöne Zeit.
Geschrieben
Bei mir is mein freudiger Gedenktag der 26.03.1993.Damals hab ich mein Mäxchen bekomme.Seit dem Datum sind wir zusamme und haben auf über 100.000 Km jeden Menge erlebt.95% davon war gut und 5% eben weniger gut.
Geschrieben
Ich freue mich für dich zutiefst. Gute Besserung wünsche ich dir und hoffe es geht Schell rum. 👍😀🍀🍀🍀🌞🌞🌞🤗
Geschrieben
Eine schöne Geschichte in diesen Zeiten.
Ich freue mich mit für euch.
Wenn man sich nahe ist, spielt die Entfernung keine Rolle.
Gute Besserung für Dich.
Geschrieben
😌das sich im Juni/Juli 2013 meine Welt komplett verändert hat.......
Und für euch ganz viel Liebe....💕
Geschrieben
Ich bin heute 8 Jahre und acht Monate verheiratet ...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich ranke Erinnerungen nicht danach welche die schönste ist....das wäre nicht fair...jede Erinnerung mit Menschen die mir was bedeuten ist schön und das suf ihre individuelle weisse.......

Bin auch fast seit ner Woche Krank und vom Gefühl her wird wohl nich ne Zeit dauern bis ich wieder Fit bin

Dir auch gute Besserung. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Dir auch gute Besserung. 

Dankeschön 😊

×
×
  • Neu erstellen...