Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Da ich Switcher bin möchte ich Mal dominieren oder dominiert werden. Ich kann nicht sehen wer mich Like also schreib mich einfach an

Fantasien

sich gefesselt fallen lassen und mal jemand fesseln und zum Orgasmus bringen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eckernförde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

kropperjung
icon-wio kropperjung hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Intimpiercings beim Mann

Ich habe eins. Habe aber auch festgestellt das es ehr wenig Männer haben als im Vergleich zur Frau

kropperjung
icon-wio kropperjung hat ein neues Foto hochgeladen
  • kropperjung
kropperjung
icon-wio kropperjung hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Der für poppen.de Weihnachtswünsche Fred 🎄.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Gefällt mirFirefighter-42 · Thema anzeigen
kropperjung
icon-wio kropperjung hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex an Weihnachten?

Als ich noch verheiratet war ja

kropperjung
icon-wio kropperjung hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Täglich grüßt der nächste bitte

Interessante Frage, ich glaube es liegt an dem was ich nicht haben kann Komplex. Ich nenne mal ein Beispiel die Kirschen in meinen Garten sind nicht so gut wie die Kirschen im Garten meines Nachbarn.

kropperjung
icon-wio kropperjung hat ein neues Foto hochgeladen
  • kropperjung
kropperjung
icon-wio kropperjung ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kropperjung
icon-wio kropperjung hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
kropperjung
kropperjung hat ein neues Foto im Wettbewerb Ab ins Wasser! hochgeladen
  • kropperjung
kropperjung
icon-wio kropperjung hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wärme

Menschliche Wärme

kropperjung
icon-wio kropperjung hat auf ein Thema in Mode geantwortet
....unten ohne....?

Ich verstehe nicht was das mit prüde zu tun hat Wein ein Frau ein Höschen trägt! Man kann als Partner mal den Wunsch äußern aber ob es gemacht wird entscheidet doch immer die Person. Oder würde ihr alles machen nur weil es ein paar Frauen gefällt?

kropperjung
icon-wio kropperjung hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Ballbusting, Erfahrungen?

Also ich habe sie mir nicht zerschlagen lassen oder zerquetscht lassen nur ab und an Mal überraschend ein Tritt das tat gut und war wunderschön

kropperjung
icon-wio kropperjung hat ein neues Foto hochgeladen
  • kropperjung
kropperjung
icon-wio kropperjung hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
kropperjung
icon-wio kropperjung hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Kann ich gar nicht leiden

Fingernägel auf Tafel finde ich schon echt hart noch schlimmer finde ich aber Pech schwarze Finger da bekomme ich schon das schütteln

Mitglieder aus der Region

  • P70-1656

    P70-1656

  • fredolin82

    fredolin82

  • mocco78

    mocco78

  • Smut09

    Smut09

  • Felix-2471

    Felix-2471

  • Calix6

    Calix6

  • Lolitus

    Lolitus

  • Kimi99

    Kimi99

  • Matze710

    Matze710