Jump to content

Solo-Männer und Pärchen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erfahrungsgemäß sind 50% der hier angegeblichen Single Männer gar nicht solo....das erklärt dann so einiges
Geschrieben
Hier kann man ja 99% der profile nicht anschreiben...ist schon ein glückstreffer mal durch zu kommen..und dafür zahle ich auch noch...mhhh
Geschrieben
Eine Frau doppelt glücklich zu sehen ist doch sehr erstrebenswert, oder?
Geschrieben
Ich bin nicht Single weil ich keine abbekomme. Nur haben mir diese Menschen nach kurzer Zeit sehr oft gezeigt warum ich alleine besser dran bin
Geschrieben
Sage es mal aus einer anderen Sicht, aus der von einer Frau: Ich liebe es 2 Männer gleichzeitig zu verwöhnen. Gestern hatte ich ein heißen Dreier, mein Mann ein geblasen und den anderen von hinten in meine sehr nasse Muschi. Ist auch ein Video drin auf unserem Profil von gestern! Das war so geil gewesen das ich sehr oft ein Orgasmus bekommen habe
Geschrieben
Uh, das ist eine ganz komplexe Frage. Ich stehe auf diese Konstellation sehr. Eine vergebene Frau, die mit und ohne Partner Sex hat, das hat für mich schon einen besonderen Reiz.

Erfahrungsgemäß sind diese Frauen sehr erfahren, haben viel Lust, was es für mich angenehmer macht. Es gibt aber vor allem diese Meta-Ebene, in eine bestehende Beziehung einbezogen zu werden, einzudringen.

Und dann ist es einfach schön anzusehen, wenn eine Frau Sex hat, auch wenn man selber gerade nicht so aktiv ist. Das gilt aber wohl für alle Dreierkonstellationen.

Es hat einfach etwas wohlig verdorbenes.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erfahrungsgemäß sind 50% der hier angegeblichen Single Männer gar nicht solo....das erklärt dann so einiges

Was genau erklärt das denn an dieser Stelle? Also mit Blick auf die Frage im EP. 

Geschrieben

Mir geht’s lediglich darum, mich mit einem anderen Schwanz zu messen.

Wenn ich die Frau vollends zufrieden und den Typen staunend (vielleicht sogar leicht verzweifelt und den Tränen nahe) zurücklassen kann, verschafft mir das eine Befriedigung über den Sex hinaus. 

Geschrieben
Männerüberschuss !!! nicht alle Männer verkaufen sich gut - ich schließe mich aus
Geschrieben
die wolllen doch zumeist nur die Frau , und hoffen , das es bei Pärhen einfacher wird .
Geschrieben
Ich sehe das ziemlich ähnlich wie auch mein Vorredner! Es ist ein tolles Gefühl in die Beziehung oder zumindest Sexualleben ein Pärchens mit einbezogen zu werden, das Vertrauen zu erhalten und gleichfalls die Lust aller Beteiligten zu verspüren. Die Frau welche es genießt von zwei Männern befriedigt zu werden, der Mann der es genießt einem anderen Mann zuzuschauen, wie er in die Frau eindringt und es ihr besorgt und man selbst dabei ist und mitwirken darf
Geschrieben
Ich sehe das ziemlich ähnlich wie auch mein Vorredner! Es ist ein tolles Gefühl in die Beziehung oder zumindest Sexualleben ein Pärchens mit einbezogen zu werden, das Vertrauen zu erhalten und gleichfalls die Lust aller Beteiligten zu verspüren. Die Frau welche es genießt von zwei Männern befriedigt zu werden, der Mann der es genießt einem anderen Mann zuzuschauen, wie er in die Frau eindringt und es ihr besorgt und man selbst dabei ist und mitwirken darf
Geschrieben
Es muss doch kein "entweder/ oder" sein ?
Geschrieben
Bei mir spiel(t)en u.a. der Voyeurismus und Exhibitionismus eine Rolle. Klappt zu zweit halt nicht so wirklich…🤷😉
Geschrieben
Adrenalin. Mehr nicht. Mal was neues. Denke ich mal. Ich glaub, ich selbst könnte nicht 😅🫣
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️......poppen wird immernoch zu wortwörtlich genommen.....
×
×
  • Neu erstellen...