Jump to content

Bleibende Eindrücke / Erinnerungen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt doch nach einem perfekten ersten Treffen
Geschrieben
hatte ein tolles und geiles date in hamburg nur leider war er raucher und der nikotingeruch in seiner wohnung und im bett hat mich nicht begeistert, schade aber ansonsten war es geil.
Geschrieben
Ich habe zweifelsohne auch tolle Männer kennengelernt und lange guten Kontakt gehalten.
Gestehen muss uch aber dass den bleibensden Eindruck die schamlos schädlichen Lügner hinterlassen haben, wo mit Jason M
Geschrieben
Omoa gerechnet habe und Karl Dall kam. Bittere Momente.
Aber:
Karma ist ne bitch

😆😆😆
Geschrieben
Live ist IMMER besser als online.
Andere Aussagen gibt es nur hier .
Geschrieben
Bleibende Eindrücke waren für mich Gespräche zusammen Lachen Themen über fie man dich unterhalten haben ein Kuss der Duft der Drau ihre Stimme ihre strahlenden Augen usw. Sowas wie du erlebt hast das ich nicht weiss eohon mit meinen Händen Day meine Hände am Hosenknopf waren oder ich solche Gedanken hatte ist nur nich nicht vorgekommen.
Geschrieben
Beim allerersten Treffen über diese Seite war ich total cool - bis sie vor mir stand. Aber in der Regel tauschen wir uns im Vorfeld so intensiv aus, dass ich eigentlich nicht mehr nervös werde. Schön ist es jedesmal. Und einzigartig.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sebastian35:
Klingt doch nach einem perfekten ersten Treffen

War es, perfekter geht nicht!! ♥️🧲

Geschrieben
Von falschem Profilbild, über Diebstahl, bis zur Misshandlung, kannst du Dir was aussuchen.
Die meisten waren Verarschungen und nur Ficker!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Dieses eine ganz besondere, unser erstes reales Date, wird mir wohl ewig von der ersten bis zur letzten Sekunde in Erinnerung bleiben.

Mein Herz zum Rasen und meine Knie zum Wackeln gebracht, hat sein erster intensiver Blick mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen.

Es war wohl für beide nachhaltig beeindruckend - sind nun mittlerweile sieben Jahre daraus geworden. 

Oh mein Gott wie schön!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mechanico:
Ich habe hier meine Ex kennengelernt...WIRKLICH WAHR...👌

Ich hab meinen Ex hier auch kennen gelernt.
5 Jahre waren das, aber so ein erstes Treffen, mit solch bleibenden Eindrücken gab's da nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Von falschem Profilbild, über Diebstahl, bis zur Misshandlung, kannst du Dir was aussuchen.
Die meisten waren Verarschungen und nur Ficker!

Wenn man nur solche Menschen anzieht, sollte man vielleicht mal sein eigenes Auftreten analysieren...

Du bist hier immer supernegativ, da wundert es mich nicht allzu sehr, was Du da anziehst....

Ein Stück weit, hast Du es in der Hand, das zu ändern...

Geschrieben
Eine Begegnung am Bahnhof, er hatte auf mich gewartet, die ganze zugfahrt hatten wir geschrieben telefoniert Video gechattet und dann bang ....diese Lässigkeit diese verrücken Aufmerksamkeiten auf dem Tisch und das sensationelle Wochenende werde ich nie vergessen und die darauffolgenden Wochenenden bleiben ewig in Erinnerung....
Geschrieben
Es gibt viele schöne Erinnerungen, die man gerne teilt in einer PV Nachricht, aber bestimmt nicht öffentlich.
Geschrieben
Meine Freundin hat eine tiefen Eindruck hinterlassen. So wortgewandt, so gut mit dem Mund, einfach bezaubernd. Ihr Kleidungsstil wenn es darauf ankommt ist auch 🥰
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Von falschem Profilbild, über Diebstahl, bis zur Misshandlung, kannst du Dir was aussuchen.
Die meisten waren Verarschungen und nur Ficker!

Das tut mir leid für dich.
Ich habe hier einige kennen gelernt, durchweg tolle Menschen!
Ich kann (zum Glück) deine Meinung nicht teilen

Geschrieben
Es ist ein Date, mehr nicht . Ich bin wohl zu rational. Kategorie "durchgeknallt"
Geschrieben
Ja das Kenne ich auch, hatte hier eine wunderschöne langjährige Affäre. Sind heute noch gute Freunde, doch zu einer Beziehung hat es nicht gereicht. Wir lieben uns noch,doch manchmal ist der wahre Liebesbeweis , wenn man den Anderen gehen lässt. 🤷‍♂️😊
Geschrieben
Vom schreiben her ,schon viel Humor . Aber das Profil hat mich schon ,zum lachen gebracht. Das erste reale Date über 1 Woche schreiben per WA und dann treffen ,war auch durchaus sehr nett. Er hat mich ,nach 2 Stunden mit einer Leidenschaft geküsst,die ich so ,gar nicht kannte.
×
×
  • Neu erstellen...