Jump to content

Was versteht die Community darunter sich nuttig zu kleiden?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, warum hier bewertet wird, dass dies "gefordert" wurde, denn darum ging es bei der ursprünglichen Frage gar nicht. Ich bräuchte das auch nicht und finde die Reaktion, die geschildert wurde auch nicht im Ansatz in Ordnung, aber das ist ja jedem selbst überlassen, was er / sie sich wünscht und auf welche Wünsche man eingeht.

 

Wenn klar gesagt wir, ich will, dass Du Dich in einer gewissen Art kleidest, ist das legitim, denn die Konsequenz eines Neins würde ja akzeptiert - vermutlich. Wenn jemand darauf eingeht und diesem Wunsch entspricht, ist das auch absolut OK, denn es wird damit ja niemandem weh getan.

 

Zur eigentlichen Frage:

Für mich wäre es - wie oben auch schon beschrieben - ein kurzer Rock ggf. ohne Unterwäsche, vielleicht hohe Stiefel, ein viel zu knappes Oberteil und wenn es dann noch übertrieben werden soll noch ein Plüschjäckchen oder sowas drüber und ne Sonnebrille...aber auch dafür gäbe es unendliche Ausführungsvarianten. Macht doch einfach, was Euch Spaß macht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Jeder hat dazu natürlich seine eigenen Vorstellungen.

Wenn ich mich auf solche Anregungen eingelassen habe, dann habe ich meist kurze Kleider mit mehr Ausschnitt getragen, halterlose Strümpfe und auf nen Slip verzichtet. Dazu natürlich hochhackige Schuhe. 

Bis auf den fehlenden Slip bin ich so aber auch abends weggegangen. 😅 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Nuttig ist für mich billig ... ein kurzes Kleid das mehr zeigt als verdeckt.. nohe rote Lack Stiefel.. eine Perücke.. keine Unterwäsche..
Bin gespannt auf die Auflösung 😁
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe schon Sexarbeiterinnen in total peinlichen oder auch sportlich legeren Klamotten gesehen. Die einen unnatürlich aufgestylt, die anderen völlig normal und unauffällig.
Geschrieben
Hallo.
Was mich wundert das hier viele nicht lesen könne. Frage wahr was ihr unter Nuttig anziehen versteht. Und nicht was würdet ihr tun wenn euch jemand sagt das ihr euch Nuttig anziehen sollt.
Nuttig anziehen bedeutet für mich kurzen Rock enges Oberteil halterlose strapse hohe hacken. Und ich für meinen Teil frage auch mein Gegenüber wenn ich Lust dazu habe was ich den tragen soll.
Geschrieben
Das Date ist Geschichte und was nützt dir jetzt die breite Meinung? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn er es nuttig mag, soll er in Puff gehen. Da hat er freie Auswahl
Geschrieben

Will da ein Mann seinen Fetisch ausleben? Wenn er doch auf einen bestimmten Personenkreis von Frauen steht, dann findet er die doch gegen Bezahlung an der ein oder anderen Ecke. 
Sicherlich macht auch das Outfit Appetit, doch schon im Vorfeld solche Wünsche äußern, das finde ich schon krass. Zumal du ja schon einige Bilder auf deinem Profil hattest, die wahnsinnig erotisch waren. 
Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und du bestimmst im Endeffekt, was dir gefällt und worauf du dich einlässt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sissy_SZ:

Das findest du so hart nur weil diese Eigenschaft als "salopp abwertend" kategorisiert ist.

Ich verstehe deine aussage gerade nicht 😅. Aber ja Nuttig finde ich abwertend und gilt als ordinär, billig. 

Eine Frau kann auch mit Jeans und T-shirt Bombastisch aussehen und braucht keine rote Felljacke und restliches was mir gerade nicht einfällt.

Geschrieben
Das kommt wohl auch etwas auf die Jahreszeit an. Im Winter sieht man die Mädels am Straßenstrich mit Steppmantel und Thermohose stehen. Und die rosa Pudelmütze nicht vergessen!
Geschrieben
Hosenanzug mit geschlitzter Schulterpartie und High Heels sind gerade noch an der Grenze zwischen seriösen Business-Outfit und monitär zu erschwingenden Wohnwagen-Anbiete zu verorten!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das Date ist Geschichte und was nützt dir jetzt die breite Meinung? 🤷🏻‍♂️

Vielleicht hat er sich beschwert :)

Geschrieben
Omg wie kann man sich nur seine Kleidung vorschreiben lassen🤦🏼‍♀️. Hätte ich niemals gemacht 🙄
Geschrieben
Keine Ahnung. 🤷‍♀️
Evtl so wie Julia Roberts in Pretty Women..als sie am Straßenstrich gestanden hatte..
Doch, jeder soll tragen womit er/sie sich wohlfühlen.
Ich halte nichts von Vorurteilen bezüglich der Kleidung..was für mich persönlich z.B. ein No Go ist, findet ein anderer super.
Manchmal denke ich schon "Wow mutig" doch dann passt es auch zu dieser Persönlichkeit, die dann sehr selbstbewusst ihre eigene Linie durchzieht und sich nicht der "Gesellschaftlichen Norm" anpasst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht hat er sich beschwert :)

Dann hätte sie im Vorfeld ihn ansprechen sollen was er darunter versteht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Beim ersten Date gibt es keine Wünsche.

Weil?

Geschrieben
Nun ja...kommt ja irgendwie auch darauf an aus welchem Preissegment man sich seine Inspiration holen möchte.😉🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Einfach kleiden wie es zum Zeitpunkt her passt. Das dürfen auch 'ganz normale' Klamotten ohne besonderen Blickfang sein. Es genügt vòllig die Verruchtheit durch ein aufgeblasenes und am Handtäschken befestigtes Verhüterli zu demonstrieren 😜
Geschrieben
Nuttig kleiden?
Keine Ahnung, das gesamte Erscheinungsbild muss übereinstimmen und dem Treffpunkt angemessen sein.
Ich würde nicht in einem Jogginganzug in ein Restaurant gehen und wünsche mir das von meiner Begleitung auch.

Geschrieben
Schneeanzug und Moonboots außerhalb eines Skigebietes....
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Das kommt wohl auch etwas auf die Jahreszeit an. Im Winter sieht man die Mädels am Straßenstrich mit Steppmantel und Thermohose stehen. Und die rosa Pudelmütze nicht vergessen!

Bis auf die fehlende Thermohose – und dem Umstand, dass die Mütze grau und keine Pudelmütze, sowie das Kleid purpur-farbend war – hatte ich beim Lesen Deines Beitrags sofort das Bild von Domino aus dem Film "Eyes Wide Shut" vor Augen!

Geschrieben

Also Manolo Blahnik Schuhe und ein dazu gehöriges Gangbild könnten ein Einstieg sein, wenn man im Bereich Edeldame Eindruck machen mag😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Bis auf die fehlende Thermohose – und dem Umstand, dass die Mütze grau und keine Pudelmütze, sowie das Kleid purpur-farbend war – hatte ich beim Lesen Deines Beitrags sofort das Bild von Domino aus dem Film "Eyes Wide Shut" vor Augen!

Mir fehlt jetzt gerade die Vorstellungskraft um da eine visuelle Verbindung zur TE herzustellen. :coffee_happy:

@tantegrete   Du warst schon so nah dran!    

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

. Im Vorfeld fragte mich mein Verehrer, ob ich mich aufgrund des schönen Wetters zum Treffen etwas nuttig kleiden könnte. 

Oh, das wäre für mich Anlass, in Gartenjogginghose zu erscheinen.

Aber wenn du natürlich so ein folgsames Ding bist, muss die Kleidung so sein, das du vorher schon von 2-3 Freiern angesprochen wirst, die für 20€ die große Nummer wollen. Ich hoffe, das hat funktioniert 

×
×
  • Neu erstellen...