Jump to content

Was versteht die Community darunter sich nuttig zu kleiden?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Du arbeitest bei Springer?

Zur eigentlichen Frage:

Für mich ist nuttig, dass frau Sachen anzieht, die so freizügig sind, dass sie sich darin unwohl fühlt. Alles andere ist sexy.

Wenn Sie nicht bei Springer arbeiten, ich nicht. Ich hoffe, ich lege mich hier nicht mit einer Betschwester an. Ich steh nicht auf Kastrationsfeminismus.

Geschrieben

wir alle sollten froh sein, dasses huren/nutten gibt...daher bitte nich falsch verstehn nu

aber gemein hin iss 'nuttig' für mich n ausdruck von 'billig'...'für jeden zu haben' und so
also nix positives

wer das fordert, wär bei mir per se unten durch
und auch dieses 'vielleicht sag ich dann im laufe des threads, was ich anhatte' iss für mich rein exhibitionistisches verhalten, was ja nu auch zum andren thema passt iwo
(auch nich wertend, aber interessiert mich schlicht nich- ich bin hier im forum zum austausch, that's it)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herrscholz:

Ich hoffe, ich lege mich hier nicht mit einer Betschwester an

Keine Sorge - ich bin fundamentalistische Atheistin.

Und außerhalb der traditionellen Kastrationswochen mag ich Männer lieber im Originalzustand.

Geschrieben
Ich benutze diese abwertende Wendung nicht. Wüsste auch nicht, was das sein soll.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

 

Ich hatte keine Zeit alles zu lesen Und vllt wiederholt es sich, aber für mich wäre nuttig, mit viel Einblick, ob im Dekolleté oder unter dem Rock oder Kleid(man sieht die Strapse oder dem Ansatz von den Pobacken). Dann gibt es noch die Form von sexy sein. Sie könnte unter einem Rock oder Kleid auch Dessous tragen oder bestimmte Bereiche verdecken usw und da ist es spannender es auszupacken.  Edel ist auch sexy. Also es hat für mich einen höheren Reiz, als jemanden Nackt zu sehen. Zum Nuttigen wäre für mich auch das Verhalten etwas anders und als erkennender High Heels Fetischist, High Heels mit Plateu oder Overknees (auffallende). Wobei ich auch da denke, nicht alles was Absatz hat ist auch mega geil. Einen schönen sonnigen Tag!

bearbeitet von Sexstellung
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Le_serein:

Keine Sorge - ich bin fundamentalistische Atheistin.

Und außerhalb der traditionellen Kastrationswochen mag ich Männer lieber im Originalzustand.

Ich halt nicht. Das würde dann schon nicht passen.

Geschrieben
Wenn man bei dem Typen denkt, er hätte ein Preisschild an der Unterhose.
Geschrieben
Klischee: Knappes Oberteil mit großem Ausschnitt, Mini-Rock oder Hot-Pants, Nylons, angeklebte Fingernägel in Größe L bis XXL, ausgiebig Pampe und Farbe im Gesicht und aufdringliches Parfum.
Hab ich was vergessen?
Geschrieben
Da kann kommen wer will...ich ziehe definitiv nur das an, was MIR GEFÄLLT und worin ich mich wohl fühle.

Und was das "nuttig" angeht, liegt ja im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb herrscholz:

Ich halt nicht. Das würde dann schon nicht passen.

Du was halt nicht?

Keine fundamentalistische Atheistin?

Oder magst Du Männer nicht im Originalzustand?

Geschrieben

"Nuttig" sagt ja schon der Ausdruck - eben so wie man sich ne Nutte vom Straßenstrich vorstellt.

Geschrieben

"Nuttig" bedeutet für mich nicht nur "sexy", sondern "billig". Er hat doch nicht "edelnuttig" gesagt, oder?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Le_serein:

Du was halt nicht?

Keine fundamentalistische Atheistin?

Oder magst Du Männer nicht im Originalzustand?

Ich brauche Bedenkzeit, ob ich den Dreizeiler für Scrabble verwenden kann. Sehr interessante Wortkombination. Atheist bin ich auf keinen Fall. Soviel ist sicher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Kommt darauf an.Beim ersten Date gibt es keine Wünsche.Ansonsten immer gern.Allerdings dann eher zu Hause.

es würde besser freizügig heißen

Geschrieben
Es gibt kein "nuttig", so lange es dem Träger bzw. der Trägerin gefällt.
Geh Nachts mal über die Reeperbahn in Richtung Burger King, da sind die Röcke der Toristinnen kürzer als die der Prostituierten.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb and1066:
High Heels Pumps kurze Kleider ein Kleid 👗 ohne BH tragen. Und stark geschminkt. So was eben.

Damit meinst du ein Großteil der Frauen in Berlin im Sommer!

Geschrieben

Versteht nicht jeder etwas anderes unter nuttig ? Für den einen ist ein kurzer Rock , hohe Stiefel und bauchfreies Top schon nuttig , für den anderen ist es erst nuttig , wenn man schon fast alles sieht das normalerweise unter Kleidung verdeckt wäre. 

Ich wäre bei so einer Ansage definitiv raus , besitze solche Kleidung  auch gar nicht .  Ich kann auch nicht verstehen,  wie man sich bei einem ersten Date vorschreiben lassen kann was man anzuziehen hat . 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich assoziiere nuttig mit billig.

Heisst im Umkehrschluss billig ist nuttig, ich würde eher assoziieren billig gekleidet ist günstig gekleidet.Oder ist jeder der bei kik seine Kleidung kauft, nuttig gekleidet.So einfach ist die Sache nicht.

Geschrieben
Da hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht was nuttige Bekleidung is.
Geschrieben
Aufreizend und von allem ein bisschen too much.
Geschrieben

Ich denke aufreizend und vor allem Fantasie anregend ist gefragt!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb tantegrete:

Heisst im Umkehrschluss billig ist nuttig, ich würde eher assoziieren billig gekleidet ist günstig gekleidet.Oder ist jeder der bei kik seine Kleidung kauft, nuttig gekleidet.So einfach ist die Sache nicht.

Aber die Frage war doch nach 'nuttig' und nicht nach 'billig'? Und nein, billig nicht im Sinn von kostengünstig, sondern halt einfach billig im Sinne von billig, leicht zu haben, sich unter Wert hergeben... Warum interpretierst du bewusst etwas in meine Worte 2as ich definitiv nicht gesagt habe? Nuttig ist, bezogen auf deine Frage für mich z. Bsp. Minirock + Platteauhighheels + Corsagenoberteil, und das muss nicht kostengünstig bzw Klamotte von Kik und Co. sein um einfach nur billig zu wirken,das kann hunderte Euro gekostet haben, und trotzdem wirkt es womöglich einfach nur billig und 'gewollt' und optisch aufdringlich und halt nuttig - und nicht im Geringsten sexy . Also leg mir bitte keine Worte sozusagen in den Mund die ich nicht gesagt habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich denke aufreizend und vor allem Fantasie anregend ist gefragt!

Das stimmt zu 100% 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber die Frage war doch nach 'nuttig' und nicht nach 'billig'? Und nein, billig nicht im Sinn von kostengünstig, sondern halt einfach billig im Sinne von billig, leicht zu haben, sich unter Wert hergeben... Warum interpretierst du bewusst etwas in meine Worte 2as ich definitiv nicht gesagt habe? 

Du benutzt doch selber das Wort Assoziation und auch das Wort implizieren. Aber Du darfst doch nich tVorraussetzen das jeder das assoziiert was Du gerade meinst.Ich bin da zum Beispiel gänzlich anderer Meinung.Billig angezogen sein,  heisst für mich in erster Linie schlecht angezogen zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...