Jump to content

Was versteht die Community darunter sich nuttig zu kleiden?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freizügig, ohne Stil

Kurz, knapp und alles kann für ne schnelle Nummer zur Seite geschoben werden oder fehlt gar.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Walkita:

Freizügig, ohne Stil

Kurz, knapp und alles kann für ne schnelle Nummer zur Seite geschoben werden oder fehlt gar.

Wo man(n) schon erkennen kann, wenn sich XY bückt, jaaa die Einfahrt is geöffnet..😉😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar-Machtgefälle:

Mach, nicht diskutieren. ► Leider macht das sinnlose Offenbarungs- und Diskutierbedürfnis auch vor Poppen nicht halt.

Das ist echt der "Witz des Tages" smilie_happy_043.gif   ...geht in ein Forum und beklagt sich übers Diskutieren.

Geschrieben
Ich finde das Wort nuttig schon abwertend und diskriminierend.
Geschrieben
High Heels Pumps kurze Kleider ein Kleid 👗 ohne BH tragen. Und stark geschminkt. So was eben.
Geschrieben
Kein hőschen unter drunter, ein tiefen großen Ausschnitt, und einen heißen geilen Blick 😉
Geschrieben
Oh, das interessiert unsere sie auch. Sie weiß auch nie so genau, wie das gemeint ist. Manche denken schon ohne Höschen wäre nuttig, andere erwarten da fast schon Kleidung wie auf dem Straßenstrich
Geschrieben
Ich finde dieses Wort allein schon abwertent. Mir ist eine Frau mit Stil am allerliebsten .Das bringt mich mehr in Fahrt als eine die meint je kleiner und kürzer ihre Kleidung ist um so besser . Turnt mich eher ab .
Geschrieben

Es war zu erwarten, dass die Fragestellung sehr unterschiedliche Einschätzungen zutage fördern würde. Gab es irgendwo auch schon mal im Thema. Abgesehen vom meist abwertend empfundenen Duktus sehen wir die Grenzen a) als fließend und b) vor allem vom Zusammenhang abhängig.

Etwas, was in einer frivolen Bar oder auch nur in einer Strandbar völlig unauffällig ist, kann in einem klassischen Konzertsaal wie dem Leipziger Gewandhaus völlig depla(t)ziert wirken. Umgekehrt eine Frau als "nuttig" abzustempeln, nur weil sie unter einem sommerlichen Top oder einem Sommerkleid keinen BH trägt oder weil sie beim abendlichen Kneipenbummel mit dem Freund oder auch Date unterm nicht zu knappen Mini den Slip weggelassen hat, ist verklemmt und abwegig.

Es kommt wie so oft auf den Kontext an. Mit welchen Personen ist man wann wie in welchem Umfeld. 

Geschrieben

Zum ersten Date, wo man den Mann noch gar nicht kennt? Ein No-Go, ein solcher Wunsch von einem völlig Fremden ist überzogen und ich würde sogar überlegen, ob ich diesen Mann überhaupt in der Öffentlichkeit treffen möchte. Dazu muss ich sagen, dass mein erstes Date grundsätzlich in der Öffentlichkeit erfolgt.

Wenn man sich schon kennt sollte die Frage, was er nuttig findet, was ihm gefällt, eigentlich keine große Frage mehr sein. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Oh, das wäre für mich Anlass, in Gartenjogginghose zu erscheinen.

....

Das wäre für mich Anlass gar nicht zu erscheinen! Bzw. jemanden mit solchen Vorstellungen direkt auf Igno zu verschieben ^^
Nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich gut kennt und der Wunsch besteht mal nach hübscher Reizwäsche. Aber definitiv nicht beim ersten Treffen in der Öffentlichkeit.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Das wäre für mich Anlass gar nicht zu erscheinen! Bzw. jemanden mit solchen Vorstellungen direkt auf Igno zu verschieben ^^

Ach, kommt drauf an, obsch mit dreckigen Fingernägeln und Sandverkrustet nen Kaffeetoogoo will.... schulterzuck... man braucht ja mal Pause 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, kommt drauf an, obsch mit dreckigen Fingernägeln und Sandverkrustet nen Kaffeetoogoo will.... schulterzuck... man braucht ja mal Pause 

Schade, dass es hier keinen Lachsmilie gibt :)), ich stell mir das gerade so bildlich vor .. Aber selbst dafür wäre mir die Zeit der wohlverdienten Pause dann zu schade ^^ Der Weg von der Kaffeemaschine zum Garten ist doch schon so weit ;)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Was Du an hattest...???
Wäre ich eine Frau, hätte ich mich nach so einer Aussage garnicht mehr mit ihm getroffen! 
 

Hast Du in als Gegenfrage gestellt, ob er Dich dann auch wie eine „Nutte“ bezahlen wolle? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Aber selbst dafür wäre mir die Zeit der wohlverdienten Pause dann zu schade ^

Ach komm, jeder Mensch braucht mal Spaß...... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Das ist echt der "Witz des Tages" smilie_happy_043.gif   ...geht in ein Forum und beklagt sich übers Diskutieren.

Wir brauchen doch unsere Pausenclowns, worüber sollten wir denn sonst lachen? 😁😉

Geschrieben

Ich besitze keine Klamotten oder Schuhe, die ich bei "nuttig" verorte, daher wäre das Date bereits aus diesem Grund geplatzt. Wollte er dann als Zuhälter-Typ erscheinen? :yum: Auf Rollenspiele stehe ich auch nicht und Männer, die nicht begreifen, wie ich ticke, sind für mich nicht interessant.. 

Geschrieben

Vielleicht sollten wir den Empörungsmodus nicht zu sehr hochfahren. Unser Stil wäre es schon von der Wortwahl her nicht, aber die TE ist ja durchaus nicht jeder derben Wortwahl abhold, wie sie schon hin und wieder erkennen lässt. Und wir wissen nicht, wie intensiv zuvor der virtuelle Gedankenaustausch war, so dass sich möglicherweise eine gewisse Vertrautheit eingestellt hatte.

Insofern, wenn die Beiden ihren Spaß hatten, sei es drum. Es wäre nicht das erste Stelldichein, bei dem Teilnehmer(innen)  versucht haben, ihrem Äußeren eine erotische Note zu geben. Das dabei die Geschmäcker höchst unterschiedlich sind (und auch nach Situation höchst unterschiedlich beurteilt werden können), sei es drum.

Geschrieben
viell. stiefel, nen mini und nix drunter und natürlich viel unvorteilhafte schminke
Geschrieben
Ich kenne keine Frau und sehe in der Regel keine die sich nuttig kleidet ich sehe maximal Frauen die sich freizügig anziehen das finde ich nicht nuttig....
Geschrieben

Nuttig ist alles was sexy ist und davon zu viel. 

 

Geschrieben
Wenn ich solch eine Aufforderung bekommen würde, wäre meine Antwort: Nein danke. 🤔
Geschrieben
Meine Wahrnehmung ist, es war das erste Date. ? ! Wenn ja dann hätte ich mich entweder gar nicht mit ihm getroffen oder ziemlich verschlossen gekleidet
Geschrieben

Ich sage dann meist Sylvie Meis, oder Mandy Capristo. Inzwischen ist im Alltag der Gymbabe Look die Ausrede dafür, das Frau sich die Wünsche von den Lippen ablesen lässt. Der Begriff Cameltoe sollte inzwischen bekannt sein. Einen deutschen Ausdruck gibt es dafür meines Wissens nach nicht. Bürobereiche ähneln ebenfalls oft einem Laufhaus. Nur Stilettos, kurze Röcke, Durchsichtiges.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herrscholz:

Bürobereiche ähneln ebenfalls oft einem Laufhaus

Du arbeitest bei Springer?

Zur eigentlichen Frage:

Für mich ist nuttig, dass frau Sachen anzieht, die so freizügig sind, dass sie sich darin unwohl fühlt. Alles andere ist sexy.

×
×
  • Neu erstellen...