Jump to content

Spa Frivol, hamburg - Steindamm


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich war einmal dort. Es waren 2 Frauen und eine sehr große Anzahl an Herren anwesend. Wer also den Gang Bang mag, ist dort wohl genau richtig.

Geschrieben

Hallo Petra, Hallo Holger,

wir waren letztes Jahr in Hamburg. Auf einer Empfehlung hin waren wir auch im Spa Frivol. Nun, was lässt sich da sagen? Personal ist sehr nett, Sauberkeit ist auch okay.

Was uns gestört hat waren die besagten zwei Frauen die mein Vorschreiber schon erwähnt hat. Unseres Erachtens sind das bezahlte Frauen die immer dort sind. Wenn ihr kein AO bevorzugt ( so wie wir ), habt ihr so gut wie keine Chance auf Männer!

LG Geli und Stefan

 

Geschrieben

Ich danke euch für die Infos, wir werden uns dann etwas anderes suchen.

Geschrieben
Ich habe dieses Jahr mit schwingern angefangen und habe das Why Not, PSP ausprobiert. In beide Schwingerclubs gehe ich unregelmäßig. Vom Ambiente liegt das PSP vorne bei den Besuchern das Why Not, einen schöne Mischung aus Stamm- und Neukunden.
Schaut bei den Clubs in die Themenabende, als Anfänger vielleicht eher ein Päarchenabend.
Erotik-Bars wie das Eye's und Equinox kenne ich auch persönlich. Obwohl die Webseite von Equinox sehr neugierig macht, war ich enttäuscht. Vielleicht weil meine Erwartungshaltung die Falsche war. War an einem Freitag dort mit viel Männerüberschuss, was als Frau natürlich toll ist. Aber es wurde ein Weiberabend mit zwei weiteren Frauen, die, wie ich, sich austoben wollten, aber die Männer, viele Erstbesucher, hatten wohl Probleme, von einer Frau direkt angesprochen zu werden.
Zumindest hatten wir einen tollen Abend und Gelegenheit unsere Erfahrungen, als beim Daten und schwingen auszutauschen.
Meine absolute Lieblingsschwingererfahrung war eine "Touch In" Veranstaltung im Eye's.
Mit verbunden Augen von fremden Händen berührt zu werden, was für eine Erfahrung. Und wenn du dich als Frau darauf einlässt und dich fallen lässt, dann endet es einer Orgie.
Geschrieben

danke für deine Erfahrungen, werden dann auch mal die Clubs besuchen, sind nur leider weit weg, sind aus dem südl. HH

×
×
  • Neu erstellen...