Jump to content

Spa Frivol


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da jeder anders empfindet. Fahr hin und mach dir selber ein Bild. Nur weil evtl jemand es super findet muss es dir ja nicht unbedingt zusagen
Geschrieben
Ich finde die Ausstattung klasse, das Personal ist nett, alles sauber. Das Publikum wechselt halt...
Geschrieben
Ich hab' auch überlegt, mir das mal anzuschauen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Boesertommy82:
Ich finde die Ausstattung klasse, das Personal ist nett, alles sauber. Das Publikum wechselt halt...

Vielen Dank das hilft mal weiter

Geschrieben

Na dann fahre hin und schaue es dir am Mittwoch an und machen dann deinen Bericht hier. Der ist dann wenigstens aus erster Hand.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marc09:

Was ist das ?

geh mal hier auf finden, Events und Stammtische, da steht einiges

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Werde ich demnächst auch mal hin.Hätte mal Lust auf das GB Event
×
×
  • Neu erstellen...