Jump to content

Was versteht die Community darunter sich nuttig zu kleiden?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solch einen Wunsch zum ersten Date. Also ich würde es nicht wagen.
Geschrieben
Übermäßig viel schminke, Kleidung die deinen Körper fast gar nicht verhüllt = Nuttenoutfit
Geschrieben
Sehr interessante Frage und lustige situation.
Wie (meine Frau und Ich) gehen gern mal in Clubs und Co. Ich selbst hätte natürlich gern, daa sie sexy und erotisch mit ihrer Optik reizt. Auch Klamotten hat sie dafür. Im Club ist daa kein Problem, aber außerhalb zieht sie es nicht an, eben wegen der Aussage, daa es nötig aussieht. Ich empfinde eben das nicht.
Ich mag es, wenn etwas mehr zu sehen ist. Der Nippel, der sich auf dem Oberteil abzeichnet, ein tieferer Ausschnitt, enge Hose oder kurzes Kleid oder Rock. Für viele ist das vielleicht sogar nuttig, ich mag es.

Als nuttig hab die Frauen aus dem TV im Kopf, mit Ihren Strapsen, knappen tops und irgendeine Jacke darüber.

Im Endeffekt sollte Frau selbst entscheiden was sie tragen möchte. Macht meine ja auch.
Ich sage nur, etwas erotik im Kleidungsstil ist nichts verwerfliches.
LustvollundGeil
Geschrieben
Das ist eine gute Frage. Es sieht ja jeder anders. Ich wäre normal gegangen
Geschrieben
Moin. Ich wuerde sagen. Sehr eng anliegende Kleidung, Roch ohne Hoeschen.,geil geschminkt und offenes Dekollte. Gruss Peter
Geschrieben
Definiert wahrscheinlich jeder anders. Für mich sind das Röcke, die andere als Gürtel tragen würden, Netzstrumpfhose, Highheels oder Overknees, Oberteil das grad die Brüste verdeckt und auffällig grell und viel geschminkt
Geschrieben
Und das gleich beim ersten Date? ? Würde ich mich nicht trauen. Zumindest nicht wenn mir das Date wichtig ist. Aber Frechheit siegt bekannter maßen.
Mich würde jedoch auch interessieren für was du dich entschieden hast.
Sorry bin eben neugierig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Jeder hat dazu natürlich seine eigenen Vorstellungen. Aufgrund meiner Erfahrungen hier sind diese ja teilweise sehr unterschiedlich.

So richtig Nuttig angezogen bist du erst dann , wenn beim laufen neben der Straße ein Auto neben dir hält und nach den Preisen fragt.

Geschrieben
Daran, mich nuttig zu kleiden, hätte ich nicht einen Gedanken verschwendet, sondern den Typen auf die Liste gesetzt. Lieber WIEDER NICHT, STATT WIDERLICH... 🤷‍♀️
Geschrieben
Interessant was manche für nuttig gekleidet ansehen. Wohl Zuviel RTL2 konsumiert. 🙈🙄
Geschrieben

Wiedermal einer dieser Begriffe welcher kaum definierbar scheint. Die Ansichten sind da meiner Meinung nach zu verschieden. 

Als Nuttig versteh ich eher eine "billige" Art Reize zu zeigen. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da werden die Vorstellungen wohl sehr unterschiedlich sein. Ich wäre schon raus, wenn ein Mann mich um sowas bittet. Aber wie ja bereits in Deinem letzten Thread geschrieben, finde ich es schon ordinär, wenn Du mit Deiner Büstenhebe, die ja bei Deiner Körbchengröße nicht wirklich viel nützen dürfte, und einem dünnen Top drüber losziehst. 🙈

Genau das waren auch meine Gedanken... 🙈. Danke, dass du sie ausgesprochen hast....

Geschrieben
Bei so ner Bedingung würde ich mich wahrscheinlich extra Normal anziehen. Entweder ich werde gemocht wie ich bin, oder es ist der falsche Mann.
Da ich nicht denke das du ‚nuttig ‘ bist, wäre es nur verkleiden und das hast du wahrlich nicht nötig
Geschrieben
Ich habe mir gerade erstmal dein Profil angeschaut und durchgelesen; ich denke dir ist bestimmt etwas passendes eingefallen. Bin auf deinen Bericht gespannt 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
🤣🤣🤣also Lackoverkneestiefel und ein Minikleid mit Details ala Pretty Woman oder eine Bluse mit Sprengkraft für die Titten.....ach ja
Geschrieben
Nuttig finde ich ja etwas hart. Das wäre ja schon ein triftiger Grund umzudrehen und gehen.
Geschrieben
Was versteht die Community darunter sich nuttig zu kleiden? Ich weiß nicht, ob Nuttig das richtige Wort ist, mag es aber auch, wenn eine Frau sich für ein Date aufreizend kleidet und mit ihren Waffen spielt...
Geschrieben
Ein Oberteil mit Ausschnitt wo die Möpse halb rausfallen, ein kurzer Rock der eher einem Gürtel ähnelt, Shorts wo die Arschbacken schon anfangen rauszuschauen. Und das dann gepaart mit Strumpfhose und Stiefeln mit Absatz und ab ner gewissen Höhe am Bein. Mit so nem Outfit kann man sich dann wirklich auf den Straßenstrich stellen.
Geschrieben
Mich interessiert es, wie du dich gekleidet hattest....
Geschrieben
Ich wäre schon raus, sobald ein Mann sich so äußert. Das ist sicher ein anstrengender Beruf und es muss nicht der abwertendste Begriff genutzt werden. Das ist kein Verehrer, das ist ne misogyne Type.
Geschrieben
Auffällig, billig, die Lustzonen sind leicht zugänglich.
×
×
  • Neu erstellen...