Jump to content

Was versteht die Community darunter sich nuttig zu kleiden?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Tantegrete,

Gratulation zu deinem Outfit. Ich denke damit hast du es sehr gut getroffen.

Mir hätte das auch gut gefallen. Dein Date hat einen Glücksgriff gemacht.

Geschrieben
Am 24.3.2022 at 04:56, schrieb tantegrete:

Am Montag hatte ich ein Date. Im Vorfeld fragte mich mein Verehrer, ob ich mich aufgrund des schönen Wetters zum Treffen etwas nuttig kleiden könnte. Jeder hat dazu natürlich seine eigenen Vorstellungen. Aufgrund meiner Erfahrungen hier sind diese ja teilweise sehr unterschiedlich. Ich werde im Laufe des Threads, wenn gewünscht, preisgeben, was ich anhatte.

Ja minikleid oder Rock Mini top durchsichtig oder sehr freizügig halterlose und Highheels kein slip kein bh mein Herr liebt es und rote Lippen  nagel rot   

Geschrieben

Dem kann ich gerne Beipflichten, mein Mann mochte es auch , mich so im Sommer so zu präsentieren, er war aber auch Selbstbewusst und konnte mit Reaktionen umgehen.Ich weiss aber das manche Männer  nicht damit umgehen können wenn sich Frau so präsentiert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tantegrete:

So dann möchte ich euch erzählen was ich zu meinem date angezogen hatte.Ich trug einen knappen schwarzen Lederrock, drunter einen String. Eine  weit geschnittene weisse Bluse, drunter eine Büstenhebe und grosse 5mm Nippelringe die sich deutlich abzeichneten.Dazu eine knapp geschnittene schwarze Lederjacke.Am Fuss hatte ich mich für rote Stiefeletten entschieden.Ich hatte den Eindruck es gefilel.

 

vor 12 Stunden, schrieb tantegrete:

So dann möchte ich euch erzählen was ich zu meinem date angezogen hatte.Ich trug einen knappen schwarzen Lederrock, drunter einen String. Eine  weit geschnittene weisse Bluse, drunter eine Büstenhebe und grosse 5mm Nippelringe die sich deutlich abzeichneten.Dazu eine knapp geschnittene schwarze Lederjacke.Am Fuss hatte ich mich für rote Stiefeletten entschieden.Ich hatte den Eindruck es gefilel.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Outfit ein absolutes Highlight war.

Geschrieben

Stimmt,  die Wirkung war wirklich sehr überzeugend.

Geschrieben
Definitiv sehr heiß das Outfit schade das es kein Bild gibt
Geschrieben
Ich denke mal du warst die Verführung in Person. Da kann bei dir sicherlich niemand wiederstehen.
×
×
  • Neu erstellen...