Jump to content

Was versteht die Community darunter sich nuttig zu kleiden?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb tantegrete:

Du benutzt doch selber das Wort Assoziation und auch das Wort implizieren. Aber Du darfst doch nich tVorraussetzen das jeder das assoziiert was Du gerade meinst.Ich bin da zum Beispiel gänzlich anderer Meinung.Billig angezogen sein,  heisst für mich in erster Linie schlecht angezogen zu sein.

Ich weiß nicht was du von mir willst. Ich habe geschrieben 'ich assoziiere...'..., was nichts anderes bedeutet das 'ich' das so sehe und nicht dass irgendjemand Anders das auch so selten soll. Es entspricht meiner (!) Vorstellung, und du fragtest was die Community, deren Teil ich bin, darunter versteht, wo ist jetzt dein Problem damit was ich (!) darunter verstehe? Passt dir meine Antwort nicht? Warum fragst du nach Etwas und Meinungen Anderer wenn du mit Antworten die nicht deiner eigenen Vorstellung entsprechen nicht umgehen kannst?

Geschrieben

Ich habe nur geantwortet und war nicht Deiner Meinung, schlimm!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich denke aufreizend und vor allem Fantasie anregend ist gefragt!

Wenn das gemeint ist, würde ich mich aber über den Wortschatz des Gesprächspartners wundern, denn unter "nuttig" verstehe ich etwas Anderes. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich denke aufreizend und vor allem Fantasie anregend ist gefragt!

Das ist für mich eher sexy , nicht nuttig . 

Geschrieben

Wieso, was ist mehr erregend als die Fantasie, was sieht Mann in Frau.In meiner Jugend zum Bsp. waren Overknees der Inbegriff des Nutte seins.Heute läuft jede Hausfrau mit Overknees herrum, also was macht das nuttig sein aus.....?Ich denke, es findet zum Grossteil im Kopfe  jeden einzelnen statt , der Fantasie.

Geschrieben
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wollte nun jmd wissen, was tantegrete trug?
Geschrieben
Sagt das heute echt noch irgendwer???🤔
Ich freu mich über den Anblick hinter dem was man so als "nuttig" verstehen mag, aber das nenn' ich dann anders.
Und der Kontext macht es aus.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn du mit NUTTIG reizend und geganken anregend meinst . Dann darfst du alles tragen . NUTTIG ist doch nur wie der gegenüber empfindet und dich war nimmt . Dann muss der gegenüber vielleicht seine Einstellung ändern . Fandest du ,das du dich so gekleidet hattest ? LG
Geschrieben
Tigerleggins,rote Highhells,Corsage und ne Kippe im Mundwinkel und ein hübsches Täschen,weißes Fell Boleroschen😂
Den Ausdruck Nuttig,wer weiß wo der immer war.
Geschrieben

Wenn ich Mini und overknees anhabe empfinden das wohl einige als nuttig, ich finde es nur sexy 

Geschrieben

Die "Nutte" muss man schon ausstrahlen. Klamotten sind nur Beiwerk. Man kann auch hochgeschlossen, extrem nuttig wirken.

Geschrieben
Na ja sind wir mal ehrlich. Wenn es zum Date geht trägt man ja wohl kaum den Pulli mit löchern oder die Hose mit den Flecken der letzten Jahre. Denke mal man möchte dem gegenüber doch gefallen sonst wäre ein treffen doch eher unsinnig. Zumindest sehe ich das immer so. Klar trägt man Klamotten in denen man sich wohl fühlt. Kommt ja auch immer auf die Gegenseite an man Texte doch vorher und sollte so einen Eindruck von seinem Gegenüber bekommen. Zumindest versuche ich das immer. Danach richtet sich zumindest meine Art mich zu kleiden. Möchte ja meinem gegenüber gefallen und vielleicht auch ein wenig überraschen ( hättest du so nicht gedacht oder zugetraut ) und ja wenn man weiß jemand mag einen bestimmte Kleidung kann man da sicherlich darauf eingehen. Vielleicht auch als Überraschung :):):)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb carsten098:

Danach richtet sich zumindest meine Art mich zu kleiden. Möchte ja meinem gegenüber gefallen

Du richtest deinen Style danach was die andere Person mag ? Ich habe noch nie einen Mann danach gefragt was er so für Klamotten trägt und wurde auch noch nie danach gefragt :confused:  Zu einem Date ziehe ich das an , was ICH mag und auch sonst trage , gefällt es meinem Gegenüber nicht dann hat er Pech gehabt . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb carsten098:

Na ja sind wir mal ehrlich. Wenn es zum Date geht trägt man ja wohl kaum den Pulli mit löchern 

Ich bin ehrlich. Das nuttenhafte, muss man ausstrahlen, Mimik, Gestik, Sprache, Stimme, mit den Augen flirten, etc. 

Klar kann man Strapse und Strümpfe tragen, das wäre dann die Überraschung. Wenn eine voll aufgetakelt ist aber den dazu passenden Charakter nicht hat, ist es für mich auch nicht nuttig, sondern eben nur aufgetakelt. Irgendwie ohne Seele halt. Nuttig ist eben, echte Freude an der Sache.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb carsten098:

Wenn es zum Date geht trägt man ja wohl kaum den Pulli mit löchern

hey-
mein lieblingsoberteil iss mein 'fetzenshirt', wie ich es nenn^^
aber da sind eben da die löcher, wo man wenig interessantes sehn kann, smile

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

hey-
mein lieblingsoberteil iss mein 'fetzenshirt', wie ich es nenn^^
aber da sind eben da die löcher, wo man wenig interessantes sehn kann, smile

Ich hab selbst auf der Straße, bevorzugt Lady-Like ausgesehen. Was ich dann drunter hatte, hat der Kunde frühestens im Auto gesehen. Und beschwert hat sich auch keiner. Wenn jemand hier im Datingbereich, auf allzu nuttigem Outfit besteht, dann weiß ich schon mal, dass der Sex schlecht werden wird, weil es ihm wohl menschlich egal ist, wen er bumst. Und dann verweise ich immer wieder gerne, an die werte "Konkurrenz".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aberimmerdoch:

Wenn ich Mini und overknees anhabe empfinden das wohl einige als nuttig, ich finde es nur sexy 

🔥👍🏻

Geschrieben

wie immer hier ist das mal wieder eine sehr ausschweifende und hitzige Diskussion.

Warum gehen eigentlich so viele davon aus das es das erste Date war. Das steht doch nirgendwo. Egal.

Interessanter Weise kann ich nuttig gar nicht mit billig assoziieren. Wenn man mal so schaut was erotische Kleidungsstücke so kosten ist das nichts billig dran.

Also für mich hängt nuttig eher mit sexy zusamman. Ich würde es für mich so definieren das es übertrieben sexy ist evt. auch mit frech oder leicht provozierend zu beschreiben.

Mit einer sexy gekleideten Frau kann ich in ein 3 Sterne Restaurant gehen und sie zieht die Blicke auf sich aber der Besitzer denkt nicht daran sie rauszuschmeißen.

Bei einer nuttig gekleideten Frau muss ich evt. damit rechnen das der Besitzer sagt meine Begleitung wäre nicht passend gekleidet.

Ich persönlich mag es auch sehr gerne wenn sich eine Frau nuttig Kleidet. Akzeptiere aber natürlich wenn sie das nicht möchte.

Meine Frau z.B.macht das für mich privat zu Hause. Würde damit aber nicht vor die Tür gehen. Sie macht es aber trotzdem gerne weil es bei uns immer zu sehr heißen sexuellen Aktivitäten führt.

So liebe Tantegrete, jetzt würde mich aber wirklich interessieren was du getragen hast ? .......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb popea:

Ich hab selbst auf der Straße, bevorzugt Lady-Like ausgesehen. Was ich dann drunter hatte, hat der Kunde frühestens im Auto gesehen. Und beschwert hat sich auch keiner. Wenn jemand hier im Datingbereich, auf allzu nuttigem Outfit besteht, dann weiß ich schon mal, dass der Sex schlecht werden wird, weil es ihm wohl menschlich egal ist, wen er bumst. Und dann verweise ich immer wieder gerne, an die werte "Konkurrenz".

my fetzenshirt iss vieles, aber nich ladylike^^
ich bin n punk, kein devotchen oder typisches mädel

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

my fetzenshirt iss vieles, aber nich ladylike^^
ich bin n punk, kein devotchen oder typisches mädel

lenk nich ab.

Meine Hauptaussage war, dass man auch nuttig wirken muss und, dass bei entsprechender Haltung, jegliche Kleidung "nuttig" wirkt.

Geschrieben

Ich finde die Diskussion sehr interessant und spannend. 

Tatsächlich ist das wohl ein Kopfding und der Grat zwischen sexy und, um bei dem Wort zu bleiben, und nuttig, ist schmal und viel hängt sicher mit dem Auftreten der Frau zusammen. 

Mir fällt in dem Zusammenhang eine Geschichte ein, die ich schon vergessen hatte. 

Ein Freund wohnte mit seiner Frau in einem Zweifamilienhaus. 

Die Frau des anderen Paares war eine auffällige Erscheinung. Schon in etwas fortgeschrittenem Alter, aber trotzdem immer noch sehr attraktiv. 

Das auffälligste war ihre große Oberweite, die sie keineswegs versteckte. Immer knappe Oberteile, meistens Minirock und hohe Hacken. 

Dazu, für meinen Geschmack etwas übertrieben geschminkt. 

In ihrem Verhalten war sie eher zurückhaltend und ich fand sie als "Komplettpaket", sexy. 

Mein Kumpel fand sie nuttig. 

Die gleiche Frau und schon zwei verschiedene Meinungen. 

"Nuttig" verbinde ich mit ordinär. Sexy Kleidung allein reicht da nicht, erst, wenn die Frau auch so auftritt, kommt mir der Gedanke, dass sie eine Hure sein könnte. 

In dem o.g. Beispiel ist die Frau einem Wunsch ihres Partners nachgekommen. Den hat es erregt, sie so zu sehen. 

Ich frage mich eher, was da im Kopf los ist beim Mann, wenn er solch einen Wunsch äußert. 

Schade, ich kannte auch den Mann sehr gut und habe ihn nie danach gefragt. 

Geschrieben

Ich finde es doof darüber zu urteilen wie sich eine Frau kleidet,

Man, Frau soll sich doch so anziehen wie sie es möcht und ihr es gefällt, wie sie sich wohl fühlt 

Und das heißt nicht ich lade dich zum Sex ein  so schlau solten wir Männer doch sein 

 

Ps aber wenn ich da sie anschaue, muß sie das aber auch verstehen wir sind geld primitiv und Schauen dann auch gerne hin,

Schauen Ja und sonst mehr nur wenn sie es auch möchte 

vor 13 Minuten, schrieb linkdidi:

geld

halt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tantegrete:

So dann möchte ich euch erzählen was ich zu meinem date angezogen hatte.Ich trug einen knappen schwarzen Lederrock, drunter einen String. Eine  weit geschnittene weisse Bluse, drunter eine Büstenhebe und grosse 5mm Nippelringe die sich deutlich abzeichneten.Dazu eine knapp geschnittene schwarze Lederjacke.Am Fuss hatte ich mich für rote Stiefeletten entschieden.Ich hatte den Eindruck es gefilel.

Mir hätte es auf jeden Fall gefallen. Ich mag es sehr, dass du so extrovertiert bist und dich gern zeigst, das würde ich als Mann immer unterstützen und auch zu nutzen wissen. LG.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

So dann möchte ich euch erzählen was ich zu meinem date angezogen hatte.Ich trug einen knappen schwarzen Lederrock, drunter einen String. Eine  weit geschnittene weisse Bluse, drunter eine Büstenhebe und grosse 5mm Nippelringe die sich deutlich abzeichneten.Dazu eine knapp geschnittene schwarze Lederjacke.Am Fuss hatte ich mich für rote Stiefeletten entschieden.Ich hatte den Eindruck es gefilel.

Das würde mir auch gefallen..ich glaub ich würde dich dann direkt hinter dem nächsten Busch vernaschen..egal welche leute da rumrennen

×
×
  • Neu erstellen...