Jump to content

Beim ersten Date Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erste Treffen findet bei mir immer auf neutralem Boden statt. Wenn es dann passt und man die Finger nicht mehr voneinander lassen kann, dann kann es auch gerne zu Hause weitergehen. Ist auch schon das ein oder andere Mal vorgekommen…
Geschrieben
So eine Frage?
Das ist jawohl die Hauptvoraussetzung für ein Date mit ThortyBull3000!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Beim ersten Date gibt es einen Hirnfick 😉😋

Durch die Ohren?!
Geil!

Geschrieben

Ich treffe mich beim ersten Date gerne neutral und ohne Sex. Ich will den Menschen erst kennenlernen und schauen,  ob man sich sympathisch ist. Ohne Sympathie kann ich mit ihm keinen Sex haben.

Geschrieben

Ich habe Diesbezüglich keine Regeln, was kommt das kommt. 
 

Habe eine Frau nur nach dem Weg gefragt und lag keines Stunde später bei ihr im Bett... Hatte mehrere Date‘s, bevor wir im Bett landeten. Hatte auch schon viele Abende mit Frauen, wo Sex nie ein Thema war und sind wieder Erwarten doch irgendwann im Bett gelandet. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Durch die Ohren?!
Geil!

😌😌😌durchs Öhrchen mit Mörchen 😋

Geschrieben

so ich wen treff, muss eh schon alles passen..
in real gehts dann 'nur' noch umme chemie
also wär auch direkt ne session kein ding, so diese auch passt

und da eh zu mir einlad...

Geschrieben
Wenn alles passt uns es alle Beteiligten wollen, warum nicht? Morgen kann man vielleicht schon nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magguz911:

Wie sehr ihr das:
Mögt ihr erste Verabredungen bei jemand zu Hause und wenn die Sympathie stimmt auch gleich Sex zu haben ?

Bin gespannt wie da die Unterschiede bei Männlein und Weiblein ist von der Sichtweise

 

Wenn ich kein sexuelles Interesse an einem Mann habe, dann treffe ich mich auch nicht mit ihm, ich halte das für sinnlos. Fast alle meine Dates waren nicht auf ein paar Stunden begrenzt, sondern gingen meist über Nacht. Jemanden mit nackten Tatsachen zu empfangen und dann ficken, abputzen und weg ist überhaupt nicht mein Ding.

Ich genieße es, die Spannung aufzubauen, den ersten Kuss so lange wie möglich herauszuschieben. Ich hatte bei jedem meiner Treffen auch Sex und welcher Mann glaubt daraus Rückschlüsse ziehen zu können, der soll das tun.

Geschrieben
Nein, ich treffe mich nicht das erste Mal bei jemandem zu Hause. Ich bevorzuge den neutralen Ort, wo man einfach auch wieder gehen kann, wenn es doch nicht passt.
Geschrieben

Habe ich schon gehabt. Hatte aber auch ein Date bei Ihr Zuhause und es hat halt nicht gepasst, trotzdem hatten wir einen netten Abend.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es mag überraschen, aber nicht jeder geht in einen Swingerclub :clapping:

Zum Thema: Da ich keine reine Sexdates habe und mich nur auf neutralem Boden für das erste Date treffe, stellt sich die Frage nicht. So nötig habe ich es nicht, dass ich sofort mit jemandem in die Kiste hüpfen muss. 

Wenn nicht in die Kiste, dann ins Stroh1?:grin:

Geschrieben
Zuhause findet das erste Treffen definitiv nicht statt! Ich gebe doch keinem Fremden, den ich nie vorher im Realen kennengelernt habe direkt meine Adresse. Es findet ersteinmal ein neutrales, sexfreies Kennenlerntreffen auf neutralem Boden statt. Man muss doch ersteinmal feststellen, ob die geschriebene Sympathie auch im Realen herüber kommt.
Geschrieben
Beim ersten Date Sex? Wenn, es passt, unbedingt... Hatte so ein Abenteuer erst im Oktober vom Café aus ins Bett....
Geschrieben
Die erste Verabredung findet auf neutralem Boden statt.
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Durch die Ohren?!
Geil!

Nein, OP direkt am Hirn. 

vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Wenn alles passt uns es alle Beteiligten wollen, warum nicht? Morgen kann man vielleicht schon nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.

Dann ist es auch nicht schlimm. 

Geschrieben
So untervögelt kann ich gar nicht sein... 🙆‍♀️.
Geschrieben
Date immer erstmal so auf neutralem Boden, manchmal auch dann auf halben Weg und wenn es dann stimmig sein sollte, steht es ja immer noch offen woanders hin zu gehen..
Geschrieben
In der Vergangenheit war ich tatsächlich der Meinung das man sich ernst einmal "beschnuppern" sollte und ich erwarte und gebe auch weiterhin niemals eine Garantie das beim ersten Treffen mehr als geredet wird. Allerdings hat mich die Erfahrung gelehrt, das ein gutes Gefühl beim vorhergehenden Austausch auch dazu führen kann das beim ersten gemeinsamen Augenblick die Lust und Leidenschaft ihr Recht einfordert und nicht mehr viele Worte notwendig sind.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zonepaar:

Seit alle so kompliziert und wie ist es wenn mann in swingerclubs gehen da kennen wir auch niemanden und ficken trotzdem wo ist da der unterschied???

Wenn mir da jemand aber unsympathisch ist, dann ficke ich den auch nicht.

Dann ist es ein Unterschied einen fremden nach Hause zu bestellen oder besuchen als im Swingerclub auf jmd zu treffen.

Geschrieben

Das kann man doch nicht planen. Wenn es passt warum nicht. Und was ist anders als beim zweiten Date?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zonepaar:

Seit alle so kompliziert und wie ist es wenn mann in swingerclubs gehen da kennen wir auch niemanden und ficken trotzdem wo ist da der unterschied???

1. nicht Jede(r) geht in Swingerclubs

2. darf Jede(r) das für sich ganz allein entscheiden, wie er/sie das hält

3. wenn Euch das zu kompliziert ist, müsst Ihr halt weitersuchen......

Geschrieben

Wenn es passt und alles stimmt untereinander.....

Freilich - los geht's.......

 

Geschrieben

Mit einem Mann habe ich mich beim ersten Date gleich bei ihm getroffen , es gab keinen  Sex obwohl wir beim Abschied beide wussten das es das beim nächsten Treffen ganz sicher gibt. Vorausgegangen war aber ein sehr intensiver Schriftwechsel . 

×
×
  • Neu erstellen...