Jump to content

Beim ersten Date Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zonepaar:
Seit alle so kompliziert und wie ist es wenn mann in swingerclubs gehen da kennen wir auch niemanden und ficken trotzdem wo ist da der unterschied???

Nunja, ich persönlich gehe nicht in solche Clubs und selbst wenn muss da kein 3ter beteiligt sein.

Geschrieben
Stimmt die Chemie, knistert die Luft vor Erotik?
Definitiv ja ....
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt bei fast jedem ersten Date Sex. Das ist ja auch der Sinn eines Sexdates...Es wurde aber auch so im Vorfeld besprochen.
Geschrieben
Wenn es beide wollen, warum nicht. Aber nie jemanden zu etwas drängen...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb T0uch_me:

Das erste Date findet nie zu hause statt. Daher gibt es auch keinen Sex.

Man kann aber immer noch woanders hin gehen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Eigentlich nicht, aber wenn sie anfängt bin ich nicht so sicher 😅
Geschrieben
Wenn die Sympathie passt klar..warum nicht?..Alles andere kann man doch im Vorfeld klären.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Sahneschnittchen werden sofort vernascht!🤪

😂😂😂

Geschrieben
Wenn's paßt worauf warten? Man wird ja nicht jünger 😉
Geschrieben
Ja wieso nicht wens passt und man sich anziehend findet 🤭
Geschrieben
Ich besuche niemanden ,bei dem ich nicht weiß ,was ich will.....und könnte hätte sollte wird im Vorfeld schon geklärt.....carpe diem und kuss kuss
Geschrieben
Wenn es passt und beide es wollen, warum nicht?
Geschrieben
Ich habe kein Drehbuch für erste Dates in der Schublade. Jeder Mensch ist anders, jede Begegnung ist anders, jede Intention dahinter ist unterschiedlich. Es wird immer gemeinsam entschieden, wie so ein erstes Treffen aussieht. Daher war es bisher immer sehr unterschiedlich...hauptsache beide fühlen sich wohl dabei.
Geschrieben
Eher nicht. Ausser sie hat ein dicken Arsch, dann brauch es nicht mal sympatie.... Das Leben ist nicht planbar, deswegen sollte man abwarten was passiert.
Geschrieben
MOI MOIN :-) PS.: WENN MAN SICH SYMPATHISCH IST WARUM NICHT :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Ich würde kein Date bewusst mit der Erwartung "Sex" treffen. 

Neutrale Gegebenheiten..Ort ..Stadt usw.

Doch wie es sich dann noch entwickelt, dafür kann ich keine Garantie geben. 

Wenn die Sympathie..das Knistern..die Berührungen..evtl "DER KUSS" ..Mir die Beine  und den Verstand rauben, ist alles möglich. 🥰

 

×
×
  • Neu erstellen...