Jump to content

Beim ersten Date Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn nach einem Telefonat Sympathie und Übereinstimmung da ist, treffe ich mich gern gleich zuhause, egal ob bei mir oder der Dame/dem Paar. Und Sex ohne Anlaufzeit (nach dem erwähnten Kennenlern-Telefonat) mag ich seit je her.

Geschrieben

Hatte ich auch schon.

Hatten uns auch online kennen gelernt und 3 Wochen lang jeden Tag stundenlang telefoniert und geschrieben. An Wochenenden Abends schon mal 6 h am Stück. Hatten uns also viel zu erzählen. Am Tag, an dem wir uns dann das erste Mal trafen, sind wir dann 3 Stunden spazieren gegangen durch die weihnachtlich geschmückte Stadt und dann gegen 17 Uhr zu ihr. 

Auf der Couch gab es dann Glühwein viel erzählen und Augenkontakt, irgendwann der erste Körperkontakt und dann küsse. 1000 küsse, dann war es plötzlich 23 Uhr .

Dann übernachtete ich bei ihr und wir hatten Sex. Sie hatte sich extra nicht rasiert, um vorzubeugen nicht beim ersten Date sex zu haben sagte sie mir danach.

Hat sie nicht davon abgehalten.

Wenn man es fühlt kann man es machen, im Nachhinein war es aber zu früh. Der nächste Sex ein Wochenende später war 100 mal besser und gefühlsmäßig deeper. Fanden wir beide. Aber wir waren trotzdem so spitz und heiß aufeinander.   

×
×
  • Neu erstellen...