Jump to content

Sympathie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euch wichtig beim Kennenlernen von Menschen,  weil ich lese oft,  die Sympathie muss stimmen.

Was man erfüllen, dass die Sympathie stimmt?

Findet ihr es schlimm, wenn Menschen verrückt sind und gerne Sachen machen ohne drüber nachzudenken oder geht das gar nicht?

Geschrieben
Sympathie ist für mich, dass grundlegende Ansichten und Meinungen übereinstimmen. Wenn man dann auch noch den Humor des anderen gut leiden kann, dann ist es schon sehr gut. Querdenker und Verschwörer zum Beispiel können mir niemals sympathisch sein.
Geschrieben
Ich finde verrückte Menschen immer sehr angsteinflößend!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragt man nicht die, bei denen man das liest?🤔🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sympathie ist da oder nicht. Das hat nichts damit zu tun, ob jmd ohne nachdenken verrückte Sachen macht oder ähnliches.
Geschrieben
Sympathisch ist mir ein Mensch der sich gut ausdrücken kann weiß was die Person will und auch es offen sagen zu können ,stimme und Optik ist wichtig um Sympathisch zu sein .....und eine gewisse Verrücktheit ist für mich als verrückte sehr wichtig.
Geschrieben
Sympathie.... Richtig die Sympathie muss stimmen genauso wie die Anziehungskraft...
Geschrieben
Ein Glück gibt es keine Gebrauchsanleitung für das Leben.
Geschrieben
Sind des jetzt zwei Themen in einem Thread? 🤔 Ich fände es hilfreich, wenn die Chemie stimmt. Sympathisch sein ist ganz schön, ist mir aber evtl. auch die ältere Dame, die nach dem Weg fragt. Und rein aus Sympathie werd ich mit niemandem was anfangen, da gehört schon weng mehr zu.
Jedem seins, aber ich mag niemanden haben, der “durchgeknallt” ist. Ab nem gewissen Alter sollte schon auch etwas Verstand da sein und man sollte sich der ein oder anderen Konsequenz seines Handelns bewusst sein.
Geschrieben

Wenn du einen Menschen triffst, dich mit ihm auf Anhieb verstehst ... das ist Sympathie

Geschrieben
Hey, wenn du solch verrückter Mensch bist, behalte es dir so lang es geht. Oft habe ich Menschen kennengelernt und einige waren richtig geil, andere waren eher unsympathisch. Nach einiger Zeit gab es für mich meist nur die, die ich unsympathisch fand. Oft waren die anderen Blender, Spinner oder mehr. Es liegt daran, dass Menschen wie Du die verrückt sind oder unsympathische Typen mehr beobachtet oder überprüft. Dadurch stellt man schnell fest, dass diese Menschen Sachen machen und beeindrucken
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ayilen:

Warum fragt man nicht die, bei denen man das liest?🤔🤦🏼‍♀️

Weil man nicht durch den Filter kommt…🤣🤭

Geschrieben

Wenn sich ein Mensch nicht verstellen muss um einem zu gefallen 

 

Geschrieben
Anonymes Mitglied ja sieht jeder anders wie gesagt ich mach gerne verrückte Dinge ich würde sagen sagen das damit nicht jeder kann ist ja okay ich weiß nur wie es bei mir ist soll nicht heißen das ich nicht weiß ich mache oder ich nichts im kopf hätte aber ich lebe gerne in meiner eigenen kleine welt
Geschrieben
für jemanden, der gerne fesseln, dominanz und weibliche unterwerfung ausprobieren möchte ist es eine gefährlich schlechte kombination, wenn du was machst, ohne nachdenken. generell finde ich denken keine schlechte sache. sollte jeder mal ausprobieren.
Geschrieben
Verrückte Menschen...ohne nachdenken,sind mir am symphatischen.☝️
Wieso,solche eine Fragestellung? Was ist schlimm,wenn Menschen ,nicht über alles nachdenken oder verrückt ,sind?
Ich verstehe solche eine Denkweise überhaupt nicht! Menschen,die so denken....sind mir ,extrem unsympathisch!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sebastian2104:

Was man erfüllen, dass die Sympathie stimmt?

Man muss sich sympathisch sein

Geschrieben
Manchmal sollte man doch lieber vorher nachdenken und hinterfragen, bevor man sich etwas verabreichen lässt.
Geschrieben
Kommt drauf an, was er spontan für verrückte Sachen macht.
Für die einen ist es schon verrückt mal ein Buch aus einem neuen Genre zu lesen, für die anderen ist es spaßig andere Leute zu verprügeln...
Verrückt ist auch immer auslegungssache.
Ich mag Menschen die tief stapeln und sich nicht als was besseres verkaufen als sie sind. Interesse am Gegenüber.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du wen zum ersten Mal siehst und denkst dir : was für ein Arschloch - dann wird es mit der Sympathie nix mehr 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
In dem Moment, wir man drüber nachdenken muss, ob jemand sympathisch ist, ist er es nicht. Offenes Lächeln,jemand, mit dem man sich auf Anhieb versteht, was nicht heißt, dass derjenige nicht so ticken muss wie ich aber eben jemand, der in sich "stimmig" ist
Geschrieben
Ich mag keine Menschen um mich herum haben, die nicht nachdenken. Wäre ein Gehirn nur Dekoration säße es auf dem Kopf und nicht im Kopf. Also bitte benutzen, Intelligenz ist sexy.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sebastian2104:

Was ist euch wichtig beim Kennenlernen von Menschen,  weil ich lese oft,  die Sympathie muss stimmen.

Was man erfüllen, dass die Sympathie stimmt?

Findet ihr es schlimm, wenn Menschen verrückt sind und gerne Sachen machen ohne drüber nachzudenken oder geht das gar nicht?

Was jemand für sympathisch empfindet, kann doch von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich sein... jeder Mensch ist einzigartig und somit auch seine Wahrnehmung... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nevia:

Weil man nicht durch den Filter kommt…🤣🤭

Ach stimmt ja..habe ich kurz vergessen😂

×
×
  • Neu erstellen...