Jump to content

Beim ersten Date Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Güte, wie schnell vereinbart ihr denn alle Dates? Wenn man da noch nichts vom Gegenüber weiß und sich noch nicht einmal darüber im Klaren ist, ob Sympathie besteht... 🤦
Geschrieben
Zuhause? Nein. Sex beim ersten Date? Kann passieren. 😉
Geschrieben

Kann passieren und ist schon passiert. Worauf künstlich warten, wenn's kribbelt?

Allerdings muss die Kusskompatibilität da sein. Wenn das Küssen nicht knallt, dann gibt's auch kein Knallen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Zuhause? Nein. Sex beim ersten Date? Kann passieren. 😉

 

vor 6 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Zuhause? Nein. Sex beim ersten Date? Kann passieren. 😉

Morgen vielleicht am Schattredder? 

Geschrieben
Sex beim ersten Treffen: Ja.
Zuhause? Nein. 🤷
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Watchman71:
Bei mir Zuhause hätte ich kein Problem sofort Sex zu haben. - Der Vorteil des wahren Single daseins. Nur zu Laut geht leider nicht, hellhöriges Schindelhaus ;-)

Das Haus soll auch was von deinem Glück haben oder so. Ich wurde 3 Jahre lang regelmäßig von einem Kind geweckt. Jetzt wecken wir das Kind. Ich weiß mies aber warum soll ich verzichten ?

Geschrieben
Ja, warum denn nicht? 😜
Sind hier ja nicht auf Elitepartner. 😎
Geschrieben
Hier kennengelernt: Dann natürlich, wenn die Chemie bzw Attraktivität stimmt.
Woanders kennengelernt: Nur wenn Beide signalisieren, dass sie "es" wollen. Sonst hat es ja da keine Eile und bezieht sich ja nicht nur auf Sex, sondern es kann ja auch mehr entstehen.
Geschrieben
Kommt drauf an, was das gemeinsame Ziel ist. Wenn es eine Beziehungskandidatin ist, dann nicht.
Geschrieben
Erstes Date bei jemanden zu Hause? Geht gar nicht ! Immer in der Öffentlichkeit mit Hotel in der Nähe für den Fall dass es gleich funkt.
Geschrieben

Ich hab nichts gegen ein Sex Date einzuwenden und wenn beide sich einig sind und beide mit den gleichen Erwartungen da Ran gehen. Ist ja alles prima. Finde Ehrlichkeit ist bei solchen Themen ein muss. 

 

PS. Wenn eine Sie das auch so sieht, ihr könnt euch gern bei mir melden. Und wir machen ein Sympathie Check 😉😂😂😉

Geschrieben
Wenn man sich einig ist und die Sympathie ist da, warum nicht
Geschrieben

Natürlich trifft man sich nicht ohne schon einmal längeren Kontakt zu haben und sollte es beim ersten Date dazu kommen ist es kein Verbrechen sondern es soll einfach so sein. Nur jemanden treffen ohne jeglichen Kontakt, schreiben/Telefon what ever rum zu vögeln geht nicht. Man muss schon schauen ob man gleiche Interessen und Vorlieben hat. Einfach nur zu einem Date gehen, rein raus und tschüss ist ein no Go. Viele schreiben nein niemals Sex beim ersten Date obwohl sie es erlebt haben, wahrscheinlich um nach außen gut dazustehen.

Geschrieben
Am 23.3.2022 at 20:36, schrieb MiKoe74:

Ist für den Gastgeber/in immer eine komische Situation.

wieso komische situation?
in meinen eignen vier wänden, wo ich mich sicher fühl, wo man ungestört reden kann...wo ich hausrecht habe- mir persönlich lieber als alles andre
lass mich allerdings auch covern, ganz klar

×
×
  • Neu erstellen...