Jump to content

Beim ersten Date Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn zwei sich einig sind, warum denn nicht. Hatte hier auch schon eine Frau kennenlernen dürfen, die gleich zum ersten Date zu mir nach Hause kam und wir fickten. Es war einfach super. Allerdings hatten wir vorher einige Male telefoniert und wir beide wußten was wir wollten, nur den puren Sex !
Geschrieben
Man merkt es in den ersten 5 Sekunden,ob es beide wollen oder nicht................
Geschrieben

Wenn's denn passt 🤷🏻‍♀️ why not? Treffen erst auf neutralem Boden und wenn die Sympathie auf beiden Seiten da ist, steht dem nix entgegen.

Geschrieben
Ja, kam vor .... Wenn man vorher ne Weile geschrieben oder telefoniert hat. Heute würde ich es vermutlich nicht mehr machen.
Geschrieben
Da das erste Date nicht zuhause statt findet, gibt es auch keinen Sex.
Geschrieben
Geplant nicht, aber schon vorgekommen… Gehören halt zwei zu…
Geschrieben
Erstes Date daheim ist so eine Sache... lieber nicht.
Dates hatte ich immer mit Menschen, die ich bereits besser kannte als gerade nach 5 min. Es ging nur darum, ob es in der Realität auch funktioniert.
Mit diesem Menschen wollte ich sowieso Sex, dann bin ich nicht geduldig genug zu warten.
Geschrieben
Beim ersten Date zuhause hatten wir schon ein paar Dates hinter uns. Wann und ob überhaupt Sex habe ich noch nie vor einem Date entschieden.
Geschrieben
Also hier gibt es nicht nur Männlein und Weiblein, sondern zum Glück alles dazwischen auch. Jeder ist ein Individuum und es lässt sich nichts statistisch herleiten, da sich auch nur einige in diesem Forum zu Wort melden.
Geschrieben

Kommt vor. Ich treffe mich aber auch nicht mit jedem Hanswurst oder besser Hannawurstin.;)

Geschrieben
So wie es kommt - manchmal gleich - manchmal nach einem halben Jahr ... das sind immer solche Fragen ... tz. Ich date z.B. erst nach einer erfolgreichen Mondlandung...
Geschrieben
Kommt drauf an. Man hat ja meist vorher bisschen Kontakt mit schreiben oder Telefonieren, aber der persönliche Eindruck ist einfach das ausschlaggebende. Ich bevorzuge das erste Treffen in neutraler Umgebung wo sich beide Wohlfühlen. Wenn's natürlich bei so einem ersten Treffen absolut passt kann ich es mir vielleicht vorstellen. Soll's ja auch geben, aber ich denke dass ist die Ausnahme. Ich persönlich lasse mir lieber Zeit
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Magguz911:


Mögt ihr erste Verabredungen bei jemand zu Hause

Niemals... 

Geschrieben
Ja. Da ich mich eh nur für Sex treffe und ich mich dabei auf mein Bauchgefühl verlasse, kann das schon mal vorkommen. Meist treffe ich mich aber gerne auf nen Spaziergang, da kann man sich danach verabschieden oder auch nicht.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Magguz911:

wenn die Sympathie stimmt auch gleich Sex zu haben ?
 

Nein... 

Geschrieben
Natürlich so war es bis jetzt bei allen Dates, fahre ja keine 200 km zum Kaffee trinken.
Geschrieben
erste Treffen grundsätzlich an neutralen Orten.....
Geschrieben
Erstes Treffen immer draußen, wo andere Menschen sind, z. B. Café oder Restaurant
Geschrieben
Kein Sex vor der Ehe.☝ Na gut,vor dem 2. Treffen🙄
×
×
  • Neu erstellen...