Jump to content

Beim ersten Date Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö... ist ein Kennenlernen und sonst nix
Geschrieben
Und grundsätzlich neutraler Boden
Geschrieben
Ja, gerne bei mir zu Hause.... wenn alles gut passt natürlich mit Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magguz911:

Wie sehr ihr das:
Mögt ihr erste Verabredungen bei jemand zu Hause und wenn die Sympathie stimmt auch gleich Sex zu haben ?

Bin gespannt wie da die Unterschiede bei Männlein und Weiblein ist von der Sichtweise

Ich schließe es nicht aus. Aber es der Frau aufzwingen und zu versuchen, das Gespräch mit ihr nur in Richtung Sex zu lenken, geht überhaupt nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin überrascht, wie viele hier jemanden beim ersten Date direkt nach Hause einladen würden. Kann nur hoffen, dass ihr dabei immer sicher bleiben werdet und das nicht bereut. Ich hatte hier schon Kontakt mit ein paar echt kranken Typen, denen man das gar nicht ansah oder gleich anmerkte. Zum Glück habe ich keinen davon getroffen.

Geschrieben
Erste Dates niemals bei jemandem zu Haus, somit auch kein Sex. 😏
Geschrieben

Ich hatte Sex nach dem ersten Date oder auch erst nach dem 12. und beides war in dem Moment genau richtig, war unser Tempo.

Sich vorher darüber Gedanken zu machen erscheint mir blödsinnig und Zeitverschwendung. Zum einen setzt man sich, wenn auch unbewusst, unter Druck zum anderen würde man vielleicht gern über sich herfallen - geht aber nicht, ist ja das erste Date. Bis zum vierten muss man mindestens warten 🤦🏻‍♀️.

Manche Dinge finden ihre Zeit von ganz alleine, wenn es passt, dann passt es. Dann spielt es auch keine Rolle ob man sich zu Hause datet oder nicht.

 

Geschrieben
Entweder es passiert oder es passiert nicht....🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich antworte beide Male mit JA.

Ich höre öfter, das es "mutig" ist eine/n Fremde/n zum ersten Date zu mir nach Hause einzuladen. Was ist daran mutig? Wir treffen uns in einem gemütlichen, trockenen, sicheren Umfeld und wenn wir Bock haben gehen wir dann auch ins Bett. Anschliessend kann man sich im Bad reinigen, noch etwas quatschen und irgendwann geht der Besuch wieder. Outdoor ist für MICH der Horror, weil es weder gemütlich, noch sicher ist. Und man ist den Elementen schutzlos ausgeliefert. Davon abgesehen das man sich und seine Klamotten verdreckt oder beschädigt und sich auch nicht säubern kann.

 

LG NICE

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nice_Humblebee:

Ich höre öfter, das es "mutig" ist eine/n Fremde/n zum ersten Date zu mir nach Hause einzuladen. Was ist daran mutig? 

Sorry, aber du bist auch keine CIS-Frau und kannst dich im Zweifelsfall etwas besser wehren, wenn jemand übergriffig werden sollte.

Geschrieben
Ist schon passiert, nachdem wir mehrmals geschrieben hatten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Ja, gerne bei mir zu Hause.... wenn alles gut passt natürlich mit Sex.

Wäre echt mein Traum…. Schade das ich dir keine PN schicken kann 🥲 LG

Geschrieben
Wenn alles safe stattfindet, warum denn nicht, wenn die Chemie stimmt?
Geschrieben
Warum nicht. Ich denke, man sollte es aber nicht erwarten und einfach spontan sein...
Geschrieben
Ich mache mir da keinen Kopf drüber. Entweder es kommt dazu, oder eben nicht. Weder erwarte ich da was noch lehne ich es ab.
Finde solche mentalen Grenzen ala „Kein Sex beim ersten Date“ Quatsch. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie man das handhabt.
Geschrieben
Ich lade keine Frauen beim ersten Date zu mir nach Hause ein. Wenn die sich am Ende als psychopathische Stalkerin entpuppt hat man keine ruhige Minute mehr!
Geschrieben
Beim ersten Date gibt es einen Hirnfick 😉😋
Geschrieben
Da bin ich spontan wie es sich ergibt.....ist aber kein Muss.....ein erstes Kennenlernen ohne Sex ist auch in Ordnung.
Geschrieben
Was heisst mögen wen es bei mir dazu kommt mag ich die Frsu den sie hat mich so überzeugt von sich.... ob ich generell es mag kann ich pauschal nicht beantworten wen es passiert passiert es ich lege es aber nicht drauf an und kann auch ohne....möglicherweise ist alles aber kein Muss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magguz911:

Wie sehr ihr das:

Gelassen 

vor 2 Stunden, schrieb Magguz911:

Mögt ihr erste Verabredungen bei jemand zu Hause 

Nein

×
×
  • Neu erstellen...