Jump to content

Beim ersten Date Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen es passt zwischen einander warum nicht
Geschrieben

ich gewinn so langsam den eindruck, dass die, die es nich ausschliessen entweder zur 'will nur sex'-fraktion gehörn (wertungsfrei, so klar!)
oder aber einfach klar genug geredet haben und sich nich wahllos mit jedem kontakt treffen.. *welche neue erkenntnis *pfeif

Geschrieben
Da gilt die 3 Sekunden Regel, in den ersten 3 Sekunden der Begegnung muss der Sex beginnen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magguz911:

Wie sehr ihr das:
Mögt ihr erste Verabredungen bei jemand zu Hause und wenn die Sympathie stimmt auch gleich Sex zu haben ?

Bin gespannt wie da die Unterschiede bei Männlein und Weiblein ist von der Sichtweise

Treffen bei mir oder bei der Frau sind schon vorgekommen, aber ich bevorzuge normalerweise einen neutralen Ort. Wenn ich mich erstmals mit jemanden treffe, gehe ich nie davon aus, das sexuell etwas passiert. Die Erfahrung hat gezeigt, das schreiben, telefonieren doch gegenüber der Realität auseinander driftet. Wenn es passt und die Chemie stimmt, kann alles passieren.

Geschrieben
Erste Verabredung bei Jemandem zuhause? Nie und Nimmer,nicht bei ihm zuhause und nicht bei mir zuhause. Und Sex beim ersten Date hab ich auch nicht, egal wie horny ich evtl auf ihn bin - aber wenn dieses Gefühl bleibt, dann gerne beim 2. Date.
Geschrieben

😅 ja davon träumen sehr viele Männer.

Kommt nicht in Frage. Und wer da meint zu drängen, zu grapschen oder ständig darauf anzusprechen, der eliminiert sich selbst. Wer meinem Niveau entspricht, benötigt keine schnelle Nummer. Und ich degradiere mich weder zur Trophäe, noch zum Sexloch 😅

 

Geschrieben
Wenn es passt kann man auch gleich Sex haben Warum nicht 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zonepaar:

Seit alle so kompliziert und wie ist es wenn mann in swingerclubs gehen da kennen wir auch niemanden und ficken trotzdem wo ist da der unterschied???

Ihr habt einen Swingerclub bei euch zuhause?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Sorry, aber du bist auch keine CIS-Frau und kannst dich im Zweifelsfall etwas besser wehren, wenn jemand übergriffig werden sollte.

CIS-Frauen sind also allesamt arme, kleine, hilflose Püppis? 🤨

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Edd1:

Da gilt die 3 Sekunden Regel, in den ersten 3 Sekunden der Begegnung muss der Sex beginnen

Und nach 10 Sekunden zuende sein? In welcher Hand hältst Du die Stoppuhr?

Zur Frage:

Vor einigen Jahren, war es für mich noch möglich, beim ersten Date Sex zu haben.

Heutzutage nicht mehr. Ich bin deutlich anspruchsvoller geworden im Alter. Ich kann doch nicht mit jemandem Sex haben, den ich nicht gut genug kenne, um zu entscheiden, ob ich ihn überhaupt leiden kann.

Wobei.

Vielleicht ist das ja die Intention hinter den Erste-Date-Ficker*Innen. Schnell noch einen wegstecken bzw. reindrücken lassen, bevor man / frau / alle anderen merkt, dass das Sexobjekt ein / e Arschloch*In ist.

Geschrieben

In jedem Fall hat das Thema "Bei jemandem Zuhause" nichts mit dem Thema "Sex beim ersten Date" zu tun.  In der Matrix ergibt sich folgendes:

  • Zuhause mit sofort Sex: Bei mir nog! Bei ihr wäre es äußerst ungewöhnlich und hab ich nur 1x erlebt.
  • Zuhause ohne sofort Sex: Bei mir nogo! Bei ihr kam mir so ein Wunsch noch nie unter
  • Nicht zuhause mit sofort Sex: Tatsächlich das üblich verhalten wenn man sich vorher bereits Tele-Kennengerlent hat 
  • Nicht zuhause ohne sofort Sex: Kommt vor.... aber ist eigentlich ja nicht das Ziel, oder?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlRobert:

Nicht zuhause ohne sofort Sex: Kommt vor.... aber ist eigentlich ja nicht das Ziel, oder?

Da ich mich in Restaurants treffe/getroffen habe, halte und hielt ich es für angemessen, dort keinen Sex zu haben. :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlRobert:

Nicht zuhause ohne sofort Sex: Kommt vor.... aber ist eigentlich ja nicht das Ziel, oder?

Doch!!!!!!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb La-Luna59:
Da das erste Date nicht zuhause statt findet, gibt es auch keinen Sex.

Was ist das für ein Argument? Vögeln kann man so ziemlich überall, dafür muss man nicht zu Hause sein😉

Geschrieben
Wenn man übereinander herfallen will, will man übereinander herfallen🤷🏽‍♂️ Da ist es doch egal das wievielte Date das is 😅
Wenn’s passt, passts halt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nice_Humblebee:

Was ist daran mutig?

Ich als geradezu abhängige True-Crime-Konsumentin kann Dir eine Milliarde Gründe nennen.

Hier nur ein paar davon:

Ted Bundy

John Wayne Gacy

Peter Kürten

Jeffrey Dahmer

... etc. pp.

Geschrieben
Warum denn nicht, wenn sich Männlein u Weiblein verstehen dann habe ich nichts dagegen wenn dann auch Sex gemacht wird
Geschrieben (bearbeitet)

ja gab es so. fand ihn schon sexy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles ist möglich, ob man sich auf neutralen Boden trifft oder gleich Zuhause , wenn die Chemie stimmt und die Lust groß ist, dann geht Sex auch schon beim ersten Date.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb NicknameAlex:

Was ist das für ein Argument? Vögeln kann man so ziemlich überall, dafür muss man nicht zu Hause sein😉

Ich gehöre aber nicht zu der Sorte Mensch die überall vögeln müssen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Curvylover68:
das Leben ist zu kurz für Kompromisse....

Ich sehe es genau anders herum: Kompromisse lösen Probleme deutlich schneller. Win-Win ist auch nachhaltiger.

×
×
  • Neu erstellen...