Jump to content

Verabredung zum Saunieren. Ja/Nein?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon erlebt und es ist ein sehr aufregendes Daten. Für mich immer wieder gerne.
Geschrieben
Na klar.
Aber eher weil man dann gleich weiß ob man jemanden "gut riechen" kann
Geschrieben
Oh ja jeder Zeit gerne aber die meisten wollen keine Date in der Sauna
Geschrieben

Verstohlene & geile Blicke auf die nasse Haut <3 

Geschrieben
Klar warum den nicht, wenn man eh gern in die Sauna geht ist das okay.
So kann man sehen wie es so live passt oder jeder macht sein Ding vor Ort weiter



Geschrieben
Evtl. Kommt immer auf die Carackter ' persönliches Gefühl an .
Geschrieben
also ich hatte schon sehr schöne treffen (ohne sex) in der sauna und hinterher hatten wir auch Spaß ... spricht doch nichts dagegen. wir gehen auch mit platonischen freunden gerne saunieren
Geschrieben
Niemals! Davon mal abgesehen, dass ich kein Saunafan bin, will ich aber auch gar nicht alles gleich sehen.
Geschrieben
Warum soll man sich nicht verabreden? Ich verabrede mich regelmäßig mit einer guten Freundin zur Sauna, was soll daran intim sein? Nur weil die Menschen dort nackt sind, wird es gleich wieder in eine bestimmte Ecke gestellt...was soll sowas?
Geschrieben
Warum soll ich nicht mit jemanden in die Sauna gehen? 🤔
Kommt wohl eher darauf an, ob ich überhaupt mit dem Jenigen in die Sauna gehen WILL?? 🤭🤣🤣
*
Ansonsten ist mir egal wo ein Date stattfindet, ob nun in der Eisdiele, im Kino, in der Sauna oder gleich im Bett.... 🤭😁😂
Geschrieben
Hatte schon einige erste Dates in der Sauna!
Neutraler Ort und blanke Tatsachen.
Voll mein Ding früher und äußerst prickelnd…
Und wenn es nicht passt, für nen netten Saunatag, geht dort jeder seiner Wege und ich genoss den Wellness- und Erholungscharaktet!
Sauna ist für mich nie vergeblich
Geschrieben
Klar, warum nicht. Sauna tut gut, entspannte Atmosphäre und trotzdem knistert es …. Und man kann schon mal einen genaueren Blick auf das Fahrgestell werfen.
Und wenn es nicht passt, dann war man gemütlich in der Sauna und hat was für seine Gesundheit getan
Geschrieben
Ich gehe seit ich 6 bin regelmäßig in die Sauna… insofern kostet es mich wenig bis keine Überwindung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hatte schon einige erste Dates in der Sauna!
Neutraler Ort und blanke Tatsachen.
Voll mein Ding früher und äußerst prickelnd…
Und wenn es nicht passt, für nen netten Saunatag, geht dort jeder seiner Wege und ich genoss den Wellness- und Erholungscharaktet!
Sauna ist für mich nie vergeblich

So sehe ich das auch…. Fast zeitgleich das gleiche geschrieben 😂👍

Geschrieben
Neeeee viel zu intim!!!! Was geht es dennn die Bekanntschaft von Poppen de.... die man potentiell ficken will an wie ich ohne klamotten in der Sauna ausschaue???? Dort darf das nu jeder sehen.... nur eben bloß nicht wenn dem man dicken will..


SOWEIT KOMMTS NOCH....



🙄
Geschrieben

Nein würde ich nicht , das erste Date findet in Klamotten statt .Ich gehe total gerne und oft in die Sauna , aber mit einem Mann höchstens beim 2 oder 3. Date. 

Geschrieben
Ich hätte auch kein Problem damit. Wozu alleine gehen, wenn man zu zweit sein kann. Es geht ja auch nicht immer gleich um Sex, sondern in der Tat um die angenehme Gesellschaft.
×
×
  • Neu erstellen...