Jump to content

Alter oder Sympathie? Was ist wichtiger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Community,
Eine Frage, über die man immer wieder mal stolpert: Ist das Alter entscheidend? Ist es schlimm eine/n jüngere/n Partner/in zu haben? Oder anders herum? Was sind eure Meinungen oder vielleicht sogar Erfahrungen?
Geschrieben
Mich persönlich reizt ein Altersunterschied schon sehr egal in welche Richtung und Variante
Geschrieben
Eindeutig Sympathie und ein gewisses Vertrauen. Dann wirkt das Alter zweitrangig.
Geschrieben

Mir kommt es einzig und allein aufs Aussehen an 🤪

Geschrieben
kommt drauf an, worauf man aus ist - zumindest wäre es bei mir so. könnte mir in einer beziehung keinen großen altersunterschied vorstellen, da es doch sinnig ist, in gleichen lebensabschnitten zu sein, kinder, rente, reisen etc.
für einen erotischen kontakt wäre mir das alter jedoch egal, da zählt nur sympathie und das man sich auf einer wellenlänge bewegt.
Geschrieben
Menschen ist Menschen, die Sympathie muss passen!
Geschrieben

mich interessiert rein ein älterer- punkt

also kann kein jüngerer die entsprechende sympathie mitbringen...

Geschrieben
alter ist meist zweitrangig,wenn man sich versteht und die chemie stimmt!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also für ist nicht nur das Alter und die Sympathie wichtig, sondern noch einiges mehr.

Allerdings habe ich keine Sexdates.

Geschrieben
Die Sympathie denn wenn es um den Spaß geht sollte es keine Rolle spielen mit dem Alter also trotzdem erst ab 18 aufwärts
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

mich interessiert rein ein älterer- punkt

also kann kein jüngerer die entsprechende sympathie mitbringen...

Du behauptest also, Jüngere können nicht sympatisch sein, nur weil du es  nicht schaffst, deine Einschränkungen zu überwinden? Du solltest dich mal selbst lesen!  Sehr schräg! 

Geschrieben
Eine sympathische Alte ist mir wichtig
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die 24 Jahre jünger war. Sie war geistig sehr weit und körperlich ein Traumfrau. Wir haben auch über den Altersunterschied gesprochen aber sie konnte mit Gleichaltrigen nichts anfangen, was seelisch und emotional in die Tiefe geht. Eigentlich wäre ich als Außenstehender bei so einem Alterunterschied sehr skeptisch gewesen, vor allem wenn man das in die Zukunft denkt. Aber wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander. Ich würde diese Frage also nie pauschal beantworten.

Geschrieben

Für mich ist beides sehr wichtig - ich will am liebsten einen Kerl in meinem Alter haben (plus minus 1/2 Jahre) und der muss mir auch sympathisch sein auf jeglichen Ebenen.

Nur eines von beiden reicht mir nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Diese Frage kommt jetzt stündlich hier?

Aber immer in etwas anderer Form…. 😂 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir ist egal, wonach Wildfremde ihre Partner auswählen. Ich finde es eher bedenklich, wie häufig hier das eigene Verhalten/Vorgehen thematisiert wird und ewig die Frage kommt, ob das schlimm ist.

Wenn ich nun sage, das ist so furchtbar, geißle Dich selbst - machst Du es dann? Wenn Klaus123 aus XY schreibt, er fände es grandios, wie gehst Du mit dem Konflikt der widerstreitenden Meinungen um? 

Du hast also schon 16800 mal deine Meinung mit Wildfremden ausgetauscht? Warum tust du dir das an? Stehst du auf Wildfremde???

vor 2 Minuten, schrieb Joe1897:

Zu viele Bilder ,kann ich nicht mithalten 🫢

Deine erster Forumsbeitrag und schon gibst du auf?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir ist egal, wonach Wildfremde ihre Partner auswählen. Ich finde es eher bedenklich, wie häufig hier das eigene Verhalten/Vorgehen thematisiert wird und ewig die Frage kommt, ob das schlimm ist.

Wenn ich nun sage, das ist so furchtbar, geißle Dich selbst - machst Du es dann? Wenn Klaus123 aus XY schreibt, er fände es grandios, wie gehst Du mit dem Konflikt der widerstreitenden Meinungen um? 

Mir geht es ja rein nur um die Ansichten. Finde es interessant wie manche Menschen denken. Ich selbst hab meine Meinungen dazu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Du hast also schon 16800 mal deine Meinung mit Wildfremden ausgetauscht? Warum tust du dir das an? Stehst du auf Wildfremde???

Deine Fragen haben überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. :jumping:Ich habe zumindest noch nie Wildfremde gefragt, ob irgendetwas an meinen Vorstellungen/Vorgehensweisen oder meiner Partnerwahl "schlimm" wäre. Du kannst das gern anders handhaben. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...