Jump to content

Lange Fingernägel bei Frauen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Ist wie bei Tatoos. Je weniger gebildet die Frau, desto eher hat sie lange Fingernägel. Und da ich auf ungebildet nicht so stehe, turnen mich lange Fingernägel eher ab.

Lustig, so geht es mir immer mit Typen, die mit platten Verallgemeinerungen so um sich schmeißen. Nach meiner Erfahrung sind die meist so helle wie 3 Meter trockener Feldweg.....und mal im Ernst, wir wissen ja alle: Dumm fickt NICHT gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Gibt es eigentlich mal etwas, was fast jeder schön findet? Immer nur....ob, bäh, ist doof, assi oder sonst was zum meckern. Meine Güte....

Nein, wenn man das so liest, finden es viele wohl schön zu meckern. Schön blöd

Geschrieben
was heisst lange Nägel..... ab wie lang ist lang.. ich mag es nicht wenn fingernägel mehr wie 0,5 cm die fingerkuppe überragen... alles was drüber geht ist nicht meins... am besten nartürliche nägel und nicht son aufgestecktes zeugs...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anty_cgn-6970:

Nein, wenn man das so liest, finden es viele wohl schön zu meckern. Schön blöd

😒😒😒ja irgendwo muss der Frust hin....

Geschrieben
Lang ist nicht gleich lang 2-4 cm ok aber mehr mag ich nicht bedonders
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Lustig, so geht es mir immer mit Typen, die mit platten Verallgemeinerungen so um sich schmeißen. Nach meiner Erfahrung sind die meist so helle wie 3 Meter trockener Feldweg.....und mal im Ernst, wir wissen ja alle: Dumm fickt NICHT gut.

Dumm fickt schon gut, aus Sicht des Mannes zumindest. Die meisten sind ja zufrieden, wenn eine Frau sie heran lässt. Und dann gilt natürlich dumm fickt gut.

 

Ich finde es auch interessant, was die Männer hier für tolle Thesen aufstellen. ja die gute alte Zeit ist vorbei, als der Mann noch das Sagen hatte und Frauen, ordentlich und zücjtig gekleidet waren. Diese archaische Lebensweise versucht der Mann (zumindest einige) noch durchzusetzen, in dem er in solchen Foren derartige Thesen austellt. Als Mann möchte ich das auch einmal tun. Je dümmer man ist, desto mehr gleicht man das durch Vorurteile aus.

 

Ernsthaft jeder*m steht es frei mit seinem Körper zu machen, was sie,er,es will. Lange Fingernägel können hübsch. Und noch etwas, schaut euch mal Bilder von Florence Griffith-Joyner an. Trotz ewig langer Fingernägel konnte sie noch Weltrekord über 100m laufen. Als bevor sie/er/es meckert auch mal darüber nachdenken, was man für sich an Toleranz einfordert.

Geschrieben
Ich mag Frauen, die darauf achten gepflegte und schöne Nägel zu haben.
Zu lang empfinde ich allerdings eher abtornend. Es kommt bei mir eben nicht auf die Lange an, ähnlich wie bei Schuhen und deren Absatzhöhe.
Schön, und passend zum Typ, sowie Outfit sollte es passen. Selbst wenn sie ganz natürliche Nagel hat, und ihr Typ toll und gepflegt/geschmackvoll ist, ist das toll.
Geschrieben

 

Mit langen Fingenägeln kann Frau doch den Käse von der Eichel pulen....:clapping:

Aber mal im Ernst - ich stehe echt nicht auf sehr lange Fingernägel bei einer Frau - denn oft sind sie dann auch noch auch Plastik.

Ich mag es bei einer Frau natürlich und auch nicht übertrieben, oder künstlich.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich steh wohl auf der Leitung.. Machst Du das mit Deinen Nägeln? :confused: Ich nutze dafür meine Finger 

Also ich verwende Papier, sogenanntes Toiletten- oder auch Klopapier. Hab noch vor der Hamsterzeit zugeschlagen und unterstützt mich bei der Hygiene. Finde ich angenehm. Aber jeder wie er will.

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Gibt es eigentlich mal etwas, was fast jeder schön findet? Immer nur....ob, bäh, ist doof, assi oder sonst was zum meckern. Meine Güte....

Das gibt's doch bei jedem Thema, auch ohne Sex-Bezug. Postet jemand was mit Katzenbabys, kommen gleich die entsprechenden Allergiker um die Ecke. 

Geschrieben
Meine sind kurz, gepflegt und nach Lust und Laune lasse ich sie ein wenig länger werden. Bei anderen Frauen ist es mir durchweg egal wie sie ihre Nägel tragen.😉
Geschrieben
Gefällt mir nicht,hat sowas von Vogelkrallen. Ist natürlich Geschmackssache. Für mich im Alltag und bei der Arbeit auch ungeeignet. Ich habe kurze Nägel und in natürlicher Form.
Geschrieben
Für mich persönlich das abartigste überhaupt 🤮
Geschrieben

Zu lang mag ich persönlich schon optisch nicht, aber müssen auch nicht ganz kurz sein... Finde Fingernägel dann gut, wenn man sie hier und da mal sanft, mal fester spürt oder Frau sie einzusetzen weiß, um die Schmerzgrenze auszureizen. Nur mit künstlichen Nägeln kann ich nicht besonders viel anfangen, aber ist ja wie immer: Geschmackssache.

Geschrieben
Mag ich so garnicht , muss mir immer vorstellen wie sie die alltäglichen Dinge machen können oder eben nicht 🤭
Geschrieben
Ich würde mir niemals solche Fingernägel wachsen, noch modulieren lassen, kurz, gepflegt, ich kann, wenn einer drauf steht meine Beetharke mitnehmen🤣
Geschrieben

Ich lerne, mit langen Nägeln bin ich strunzdumm, kürze ich sie, werde ich urplötzlich intelligent :clapping:

Geschrieben

Ich hab Mittellange (Natur,kein Gel oderso) und hätte sie gern länger,aber geht wegen Arbeit nicht 😖

Ich persönlich finde extrem Kurze ganz schrecklich 

Geschrieben
"Hat so schön geprickelt in meine Anus"! 😬😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nicelife74:

Ist schon toll und Sexy. Mir tun oft die Frauen leid, was sie dafür alles durchstehen müssen und sich stundenlang ins Studio gehen. Als Mann mag man das auch auf der Haut spüren

1 bis 1 1/2 Std 😅 ist echt Entspannung pur 

vor 8 Stunden, schrieb oOSehnsuchtOo:

Unterm künstlichen IST der echte Nagel 🙄😱 schlimm genug dass durch diese "ach so modernen Lacke" absolut nichts atmen kann. 

Ich lasse mir jetzt bestimmten schon fast 20 Jahre die Nägel machen. Nichts, aber rein gar nichts ist bisher passiert und ich gehe nicht immer in den selben laden und deutsch sind sie auch nicht mehr 🤷🤷

vor 8 Stunden, schrieb kusheldir:

Ich find lange Krallen ziemlich abtörnend…!
Erinnert mich an Barbi-Pussy-Schnucki-Schlampi… Nee, danke. Frau muss Hammer, Säge und Stift in die Hand nehmen können, sonst hat sie bei mir keine Chance.

Mach ich alles, sogar Holz mit der Axt klein machen 👌😉 lange Nägel bedeuten nicht gleich Tussi 🙄

vor 7 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ist wie bei Tatoos. Je weniger gebildet die Frau, desto eher hat sie lange Fingernägel. Und da ich auf ungebildet nicht so stehe, turnen mich lange Fingernägel eher ab.

🤣🤣🤣 Was ein Käse 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oOSehnsuchtOo:

Kann ich nix zu sagen, hab mir das nie angetan. 

Wieso redest du es dann schlecht? Wenn du es weder Mal gemacht hast, noch selbst davon eine Entzündung hattest? Macht gar keinen Sinn. 

vor 7 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ist wie bei Tatoos. Je weniger gebildet die Frau, desto eher hat sie lange Fingernägel. Und da ich auf ungebildet nicht so stehe, turnen mich lange Fingernägel eher ab.

Damit beleidigst du alle Frauen mit langen Nägeln als dumm. Was soll man zu diesem Kommentar sagen? 

vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Auf keinen Fall lange Fingernägel. Sehen nuttig aus, sind aber nicht gut, wenn man viel miteinander unternimmt - nicht nur beim Sex stören sie - jedenfalls uns. Wir haben alle kurze Fingernägel

Ahh dann von ich wohl eine NUTTE. 

Komisch. 2 Kinder groß gezogen, Haushalt selbst erledigt, täglich gekocht, täglich gearbeitet, Umzug selbst erledigt, Lampen abgeschlossen, Möbel aufgebaut und privates unternommen wie Sport, Schwimmbad und Co. Bei rein gar nichts haben sie gestört. Und noch nie wurde ich meiner Fingernägel wegen, als NUTTE beleidigt. Wie abfällig kann man Menschen begegnen? 

Was soll denn da bitte NUTTIG aussehen? 

Screenshot_20211203-085331.jpg

vor 8 Stunden, schrieb kusheldir:

Ich find lange Krallen ziemlich abtörnend…!
Erinnert mich an Barbi-Pussy-Schnucki-Schlampi… Nee, danke. Frau muss Hammer, Säge und Stift in die Hand nehmen können, sonst hat sie bei mir keine Chance.

Ich bin weder eine Schlampe, noch eine Barbie Pussy. Noch jedes Möbelstück selbst aufgebaut. Du solltest Frauen mehr Respekt entgegnen. Geht gar nicht so beleidigend zu argumentieren.

Geschrieben

Es steht mir nicht zu, zu kritisieren, lediglich selbst zu beurteilen.

Solange eine Frau damit glücklich ist und ihre Lampen abschließen kann, ist es ganz allein ihre Sache.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ist wie bei Tatoos. Je weniger gebildet die Frau, desto eher hat sie lange Fingernägel. Und da ich auf ungebildet nicht so stehe, turnen mich lange Fingernägel eher ab.

Wenn das keine Verallgemeinerung ist, was ist es dann? Gibt es empirische Studien darüber? Und wenn die ungebildete Frau ihre Fingernägel kürzt, ist sie dann gebildet? Wie ist das eigentlich bei Männern, die tätowiert sind, sind die auch ungebildet? Oder äußert sich das nur in Vorurteilen bzw. in archaischen Vorstellungen? Ich stelle nur Fragen.

×
×
  • Neu erstellen...