Jump to content

Lange Fingernägel bei Frauen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

So, komm gerade vom Nägel pimpen. Schön TussiNeonPinke Krallen. 

Hach ja, immer diese Vorurteile :smiley:

Tussis tragen pinke Fingernägel, Huren goldene, Nutten silberne, Sklavias durchsichtige, Gruftis schwarze, Ladys rote und Hexen, Grün- oder Blau-Metallic.

Das wird schwer werden, alle Stilrichtungen zu vereinen. :sweat_smile:

Ich nehme dann wahrscheinlich wieder Blutrot...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb popea:

Ich nehme dann wahrscheinlich wieder Blutrot

Ich glaube, ich werde vorm nächsten Termin anstandsgemäß um 'Chrom' bitten. Büschn Terminator Style uffe Finger. 

Blutrot ist aber auch immer wieder gerne genommen. Nice :)) 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ich glaube, ich werde vorm nächsten Termin anstandsgemäß um 'Chrome' bitten. Büschn Terminator Style uffe Finger. 

Au ja, mit echtem Diamantstaub, wegen der Härte. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb popea:

Au ja, mit echtem Diamantstaub, wegen der Härte. :smiley:

Hallo!!? Ich geh zwar hart arbeiten, aber als Mitglied des ungebildeten Pöbel kann ich mir *(tschuldigung, wir uns)* das nicht leisten. 😫

bearbeitet von glaubensfrage
*
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

als Mitglied des ungebildeten Pöbel kann ich mir das nicht leisten. 😫

Aaach, gebildet sein, bedeutet doch nur, von allem etwas zu können aber nix richtig. :sweat_smile:

Ich bin ja bestenfalls zum poppen zu gebrauchen und ab einem gewissen Alter, verdient man da auch nix mehr.

(Muss ja keiner wissen, dass der Diamantstaub in Wahrheit, schnödes Alu ist - aber Pssst.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb popea:

Aaach, gebildet sein, bedeutet doch nur, von allem etwas zu können aber nix richtig. 

Ich frag mich eher, was in einem Land mit einer Schulpflicht 'ungebildet' sein soll. Ach, egal. Ist jedenfalls fein, das du -immer wieder- hier bist.😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ach, egal. Ist jedenfalls fein, das du -immer wieder- hier bist.😁

Tja, nur hier lernen Tussis wie ich, ausreichend nette, böse Jungs, kennen. Und da die blöderweise irgendwann lieb werden, hab ich auch nen recht hohen Verschleiß. Ich werde wohl noch öfters kommen... :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb popea:

Tja, nur hier lernen Tussis wie ich, ausreichend nette, böse Jungs, kennen. Und da die blöderweise irgendwann lieb werden, hab ich auch nen recht hohen Verschleiß.

TussiSchlampe mit den blutroten Krallen. 🥂🍻 *Stößchen*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich seh das so, daß das gottlob jede Frau selbst entscheiden darf und sollte.

Ich habe nie was anderes behauptet

Geschrieben

@Engelschen_72 Wenn du unbedingt meinst, dass du dich angesprochen fühlen musst, bitte sehr…

Ich verbinde lange künstliche Fingernägel mit der Optik-Interpretation Barbi-Pussy-Schnucki-Schlampi, und am besten gleich in Barbi-Pink. Niemand sagt, dass du das auch so sehen musst oder sie dir jetzt abschneiden sollst.
In dem Sinne: Weiterhin viel Spaß beim Selbstwert suchen!

Geschrieben

@kusheldir... ich muß meinen Selbstwert nicht suchen ;). Ich finde es halt nachwievor vollkommen daneben Menschen als "Schlampe" zu titulieren. That`s all

Geschrieben

Ich selber mag gepflegte Frauenhände sehr.

Dazu gehören auch schöne Fingernägel. 

Was die Länge angeht, so finde ich, es sollte nicht zu übertrieben sein.

Ab und zu sieht es auch künstlich aus. Was für mich dann nicht so reizvoll ist.

Zudem dürfen Sie nicht im Alltag behinderlich sein.

Zu kurze oder abgeknabberte Fingernägel sind nicht meins.

Geschrieben

Ich achte auch sehr darauf gepflegte Fingernägel zu haben und ich möchte sie lang und rot lackiert haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2022 at 19:23, schrieb Engelschen_72:

@kusheldir... ich muß meinen Selbstwert nicht suchen ;). Ich finde es halt nachwievor vollkommen daneben Menschen als "Schlampe" zu titulieren. That`s all

Vielleicht sollteste mal das Buch "Schlampen mit Moral" lesen? Die nennen sich selbst so.

Geschrieben
Bei Frauen finde ich es toll wenn sie lange und gepflegte Nägel haben 🙂 Vorausgesetzt sie sind echt..und nicht so ein Gel - Müll..
Geschrieben
Am 21.3.2022 at 12:41, schrieb gibsmirhart85:

Ich persönlich stehe voll auf lange Fingernägel bei Frauen.
Wie seht ihr das so? Wie sehr steht ihr auf lange Fingernägel?

Lang.. ist relativ...wie bei anderen körperteilen übrigens auch ..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Lang.. ist relativ...wie bei anderen körperteilen übrigens auch ..

:clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Für mich sind gepflegte Hände einer Frau das 2te was ich ansehe nach dem Gesicht. Wenn sie lange Nägel hat, die schön lackiert sind gefällt es mir noch mehr. Geht fast schon in Fetisch über. Der Gedanke das sie mir die Eier krault und ich ihre Nägel spüre lässt mich heiß werden.
Irgendwie muss das ja auch den Frauen gefallen, sonst gäbe es nicht so viele Nagelstudios…
×
×
  • Neu erstellen...