Jump to content

Lange Fingernägel bei Frauen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde lange Fingernägel bei Frauen was sehr schönes!
Aber, nicht unbedingt die aufgeklebten.
Das erkennt man.
Geschrieben
Fürchterlich diese aufgeklebten Prollo-Nägel 🤮🤮
Geschrieben
Hab ich nicht, will ich nicht. Finde ich auch unpraktisch
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Dr_Brain:

So wild ist das nicht. Alle 4-5 Wochen ca 50 min. Ist eigentlich wie Wellness. Aus dem Fenster schauen, Menschen draussen beobachten und dezente Musik im Hintergrund. Kompetente Studios, können das zeiteffizient, schmerzfrei und hochwertig. Nagelhaut wird noch eingeölt und Hand Massage noch kurz.

Supi, habe ich bisher noch nicht gehört, dass es wie Wellness ist. Es freut mich, dass du es so siehst.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Künstliches Zeugs kann übel krank machen. Sieht man übrigends wenn die haut rings um den Nagel ne entzünding aufweißt. Darunter (unterm künstlichem Nagel) gibts dann ne schöne EiterZelle.

Atmen kann auch krank machen... 🤷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass das sehr selten passiert und liegt dann eher an der Qualität des "Studios". 

Kann ich nix zu sagen, hab mir das nie angetan. 

Geschrieben
Ich find lange Krallen ziemlich abtörnend…!
Erinnert mich an Barbi-Pussy-Schnucki-Schlampi… Nee, danke. Frau muss Hammer, Säge und Stift in die Hand nehmen können, sonst hat sie bei mir keine Chance.
Geschrieben

Mein Herr steht auf lange Krallen. Noch mehr steht er auf die Klischees, mit denen die TrägerInnen gerne belegt werden, wie hier im Thread auch zu lesen. 'Püppi', 'arbeitet nicht' usw. Deshalb hat er mir die verpassen lassen, als Teil meiner Tussifisierung. 

Geschrieben
Das wechselt bei mir.... eigentlich sehr ungewöhnlich, weil ich kaum bei etwas mal meine Meinung ändere. Derzeit ist kurz in. Aber gibt momentan irgendwie auch keine Nagellackfarben, die mich ansprechen. Kann nächste Woche anders sein.
Geschrieben
Gepflegt sollten sie sein.☝😂 Nein ernsthaft,Frau sollte damit im Alltag zurecht kommen und sich mit ihnen Wohlfühlen.Wenn die dann noch lang genug für Kratzer auf dem Rücken sind,ist es klasse.😅
Geschrieben
Je länger sie werden..umso furchtbarer finde ich es.
Ich mag sie "normal" kurz ...und vor allem gepflegt 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kusheldir:

Ich find lange Krallen ziemlich abtörnend…!
Erinnert mich an Barbi-Pussy-Schnucki-Schlampi… Nee, danke. Frau muss Hammer, Säge und Stift in die Hand nehmen können, sonst hat sie bei mir keine Chance.

Kennst Du überhaupt Frauen mit längeren Nägeln? Es wird Dich überraschen, ihre Hände können sie auch mit langen Nägeln benutzen. Sie hält den Hammer ja nicht mit den Nägeln.. :jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Kann ich nix zu sagen, hab mir das nie angetan. 

Das war zu vermuten ;)

Geschrieben

Ich mag sie natürlich. Wenn sie mal länger wachsen. Schön. Aber wenn sie mal abbrechen, finde ich es auch nicht schlimm. Passiert 🙃. Sind sie etwas länger,sind sie leichter sauber zu halten,wenn man gerne mal in Erde buddelt. Aber... Nageltanten brauche ich gar nicht. Manchmal erlaubt einem der Beruf ja auch nicht alles 😜

Geschrieben

Nee muss nicht unbedingt sein.  Einfach  die Natürlichkeit  leben lassen 

Geschrieben
Auf keinen Fall lange Fingernägel. Sehen nuttig aus, sind aber nicht gut, wenn man viel miteinander unternimmt - nicht nur beim Sex stören sie - jedenfalls uns. Wir haben alle kurze Fingernägel
Geschrieben
Ist wie bei Tatoos. Je weniger gebildet die Frau, desto eher hat sie lange Fingernägel. Und da ich auf ungebildet nicht so stehe, turnen mich lange Fingernägel eher ab.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Kann ich nix zu sagen, hab mir das nie angetan. 

Warum kommentierst du dann das Thema, wenn du nichts dazu sagen kannst... 🤦

Geschrieben

Sauber und vernünftig gefeilt ist schon die halbe Miete. Aber wenn darauf der komplette Setzkasten aus der Puppenstube verklebt ist, sieht das in meinen Augen und für mich nicht mehr wirklich schön oder toll aus. Es gibt sicher Anlässe, wo man das mal machen kann. Ansonsten nicht mein Fall. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Emanuel012:

Gepflegt sollten sie sein.☝😂 Nein ernsthaft,Frau sollte damit im Alltag zurecht kommen und sich mit ihnen Wohlfühlen.Wenn die dann noch lang genug für Kratzer auf dem Rücken sind,ist es klasse.😅

Ich brauch keine Kratzer auf dem Rücken - auch keine Kerben im imaginären Colt ...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DieBrave47:

Atmen kann auch krank machen... 🤷

Den Unsinn in manchen Foren zu lesen auch

×
×
  • Neu erstellen...