Jump to content

Lange Fingernägel bei Frauen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es,auch..Macht die Finger echt sexy und sieht wenn es nicht zu krass ist gepflegt aus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Kommt drauf an, was man als lang bezeichnet
Ich hab meine über die Fingerkuppe und finde das ok so.
Hatte auch mal längere (künstlich) fand die aber einfach unpraktisch

Genau... Man müsste mal "lang" definieren. 

Geschrieben

Nur "sehr" lange Fingernägel sind für mich ein Ausschlusskriterium. Für besondere Anlässe zum Lippenstift oder zur Kleidung passend finde ich schön.

Nail-Art und offensichtlich nicht praxistauglicher Fingernagelschmuck fallen mir regelmäßig negativ auf.

Geschrieben
Ist schon toll und Sexy. Mir tun oft die Frauen leid, was sie dafür alles durchstehen müssen und sich stundenlang ins Studio gehen. Als Mann mag man das auch auf der Haut spüren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gibsmirhart85:

Wie sehr steht ihr auf lange Fingernägel?

Gar nicht! Meistens finde ich (zu) lange Fingernägel ausgesprochen hässlich.

vor 4 Minuten, schrieb nicelife74:

durchstehen müssen

Müssen? Zwingt sie doch keiner.🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Lange Fingernägel bei Frauen turnen mich eher ab als an. Mag es lieber gepflegt kurz.

Geschrieben
Mich macht es mehr geil zu sehen und zu fühlen wenn sie mich wächst damit
Geschrieben
Künstliches Zeugs kann übel krank machen. Sieht man übrigends wenn die haut rings um den Nagel ne entzünding aufweißt. Darunter (unterm künstlichem Nagel) gibts dann ne schöne EiterZelle.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gibsmirhart85:

Ich persönlich stehe voll auf lange Fingernägel bei Frauen.
Wie seht ihr das so? Wie sehr steht ihr auf lange Fingernägel?

Ich sehe die mit meinen Augen.

Ich stehe nicht auf den Fingernägeln. Ich will doch den Frauen nicht wehtun.

Geschrieben
Lang ist nicht schön und total unpraktisch . Ich hab es Natur , gepflegt und lackiert in normaler Länge und sie gehen sogar noch zum Rücken kratzen 😀😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nicelife74:

Ist schon toll und Sexy. Mir tun oft die Frauen leid, was sie dafür alles durchstehen müssen und sich stundenlang ins Studio gehen. Als Mann mag man das auch auf der Haut spüren

Für neue Nägel mit Farbe und bisschen bling bling opfere ich im Nagelstudio aller 5 Wochen EINE Stunde. Also alles im grünen Bereich... 💅

Geschrieben
Ich mag schöne, gepflegte Fingernägel....😊
Egal ob Kurz, oder lang...
Ansehnlich halt...😊
Geschrieben
Mich schreckt nichts mehr ab. Aber jeder wie es ihr gefällt naturlich
Geschrieben

Übertrieben lang und üppig designed, mag ich es auch nicht. Ich trage seit Jahrzehnten, lange Nägel. Aber mehr so das dezente Mittelding. Und ganz selten nur knallrot oder schwarz. 

Zu kurz, tippe ich Wortgulasch. Mit meiner gewohnten Länge, tippe ich schnell und fehlerfrei, kann Geld aufheben, kann heisse Dinge anfassen 🤭 auch nicht scharfkantig, so dass man auch Mal gut den Rücken "kratzen" kann. Und Haushalt damit, kein Problem. 

Screenshot_20211203-085331.jpg

Geschrieben
Alles außer dezente french nails 💅 ist übertrieben
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht aber jeder so wie er mag
Geschrieben
Fingernägel sollten auf jeden Fall alltagstauglich sein und die Trägerin nicht behindern. Ich persönlich mag lackierte Nägel , gern auch die Fußnägel. Nicht jeder Fuß oder Hand sieht lackiert aufregender aus.
Normale Länge nicht unnötig übertrieben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nicelife74:

Ist schon toll und Sexy. Mir tun oft die Frauen leid, was sie dafür alles durchstehen müssen und sich stundenlang ins Studio gehen. Als Mann mag man das auch auf der Haut spüren

So wild ist das nicht. Alle 4-5 Wochen ca 50 min. Ist eigentlich wie Wellness. Aus dem Fenster schauen, Menschen draussen beobachten und dezente Musik im Hintergrund. Kompetente Studios, können das zeiteffizient, schmerzfrei und hochwertig. Nagelhaut wird noch eingeölt und Hand Massage noch kurz.

GeileStute-4786
Geschrieben
Sie sollten gepflegt sein und nicht übermäßig lang(Krallen) sein. Demnach sollte es noch ansehnlich sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Künstliches Zeugs kann übel krank machen. Sieht man übrigends wenn die haut rings um den Nagel ne entzünding aufweißt. Darunter (unterm künstlichem Nagel) gibts dann ne schöne EiterZelle.

Das kannst auch wunderbar unter einem echten Nagel haben. Dann muss aber nicht nur der künstliche ab, im schlimmsten Fall auch der Echte. 

Geschrieben
Mein Mann mag es zum Glück gar nicht. Er mag es lieber, wenn ich ihn gefahrlos am Hintertürchen rumfummel.... Und das ist nicht so gesund mit langen Krallen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das kannst auch wunderbar unter einem echten Nagel haben. Dann muss aber nicht nur der künstliche ab, im schlimmsten Fall auch der Echte. 

Unterm künstlichen IST der echte Nagel 🙄😱 schlimm genug dass durch diese "ach so modernen Lacke" absolut nichts atmen kann. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Künstliches Zeugs kann übel krank machen. Sieht man übrigends wenn die haut rings um den Nagel ne entzünding aufweißt. Darunter (unterm künstlichem Nagel) gibts dann ne schöne EiterZelle.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass das sehr selten passiert und liegt dann eher an der Qualität des "Studios". 

×
×
  • Neu erstellen...