Jump to content

Lange Fingernägel bei Frauen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Unterm künstlichen IST der echte Nagel 🙄😱 schlimm genug dass durch diese "ach so modernen Lacke" absolut nichts atmen kann. 

Ach Hase. Jede gute Nagelfee macht dir den künstlichen dann so gut ab. Wenn natürlich der Naturnagel schon betroffen ist, hilft nichts mehr. 

 

Ich glaube man muss hier nicht diskutieren was so manch einer seinem Körper antut. Wer frei ist von Schuld werfe den ersten Stein.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

wenn ich ihn gefahrlos am Hintertürchen

Bei sehr langen Fingernägeln ..da frage ich mich auch manchmal,  wie man sich damit selbst..sein Hintertürchen putzt?🤔😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wow 😂😂😂 

Selten so nen Quatsch gelesen. 

Ich finde nicht dass das Quatsch ist ... gebildete Frauen ziehen an mit ihrer Persönlichkeit ... die wenigsten Tussen mit langen Fingernägeln haben mich bisher interessiert ...

Geschrieben
Eine Freundin von mir hat wirklich extrem lange Fingernägel, aber sie kann auch damit umgehen. Ich denke viel hängt davon ab, wie wohl sich die benagelte Person damit fühlt. Solange sie gepflegt sind, finde ich es grundsätzlich schön. Lösen die Farben allerdings fast einen epileptischen Anfall aus, ist der Spaß für mich vorbei.
Geschrieben
Schon faszinierend welche Schlüsse so aus langen Fingernägeln gezogen werden🤔
Also da mich die meisten Frauen sowieso nicht interessieren, sind mir deren Nägel ebenso egal, aber grundsätzlich finde ich gemachte bzw. gepflegte Nägel sind ein Muss für ein stimmiges Gesamtbild....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ramico:

Die stören beim fisten..^^

Somit wären die Fakten beim Date schon geklärt. Lange Fingernägel = kein Interesse am fisten 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei sehr langen Fingernägeln ..da frage ich mich auch manchmal,  wie man sich damit selbst..sein Hintertürchen putzt?🤔😇

Ich steh wohl auf der Leitung.. Machst Du das mit Deinen Nägeln? :confused: Ich nutze dafür meine Finger und es spielt keine Rolle, ob ich gerade kurze oder lange Nägel habe, bin damit bislang ganz gut gefahren ;)

Geschrieben

Ich finde es furchtbar an Frauen oder meinetwegen auch Männer ungepflegte Hände zu sehen. Abgesplitterter Lack oder abgeknappert. 

Ob lang oder kurz, mit ChiChi oder wie auch immer finde ich schöner als o.g

Geschrieben
Ich stehe nicht auf lange Nägel. Aber wenn die Frau sowas tragen möchte, soll sie ruhig machen...ich werde einen Menschen jedenfalls nicht nach der Länge seiner Fingernägel beurteilen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich steh wohl auf der Leitung.. Machst Du das mit Deinen Nägeln? :confused: Ich nutze dafür meine Finger und es spielt keine Rolle, ob ich gerade kurze oder lange Nägel habe, bin damit bislang ganz gut gefahren ;)

Da ich noch nie so lange Nägel hatte, so kann ich es nicht einschätzen,  ob bzw. wie hinderlich so etwas ist...🤔

Bei dem Anblick gewisser Exemplare,  da kam mir dieser Gedanke....keine Ahnung, ob es da Unterschiede in der Popoputztechnik gibt...ein sehr interessantes Thema ☝😅😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wow 😂😂😂 

Selten so nen Quatsch gelesen. 

Ich wette, du hast lange Fingernägel. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Ich wette, du hast lange Fingernägel. 

Ich habe mich diesbezüglich schon geäußert 😉

 

Geschrieben
Steh ich auch drauf, gibt kein "muss". Aber gepflegt, nicht übertrieben und echt müssen die sein. Lange Krallen passen auch nicht zu jeder Hand. 3 - 5 mm über der Fingerkuppe sind mehr als genug.
Diese falschen "Kunstwerke" sind höchstens an Fasching zu ertragen.
Und wenn einer abbricht, dann lieber alle wieder gleichmäßig kurz und vorn neuem wachsen lassen. Lackierung: kann, muss aber nicht. Ein mittleres bis dunkles rot ist immer wieder schön, solange es nicht bröckelt und nix übermalt ist.
Geschrieben
🤔🤔🤔Gibt es eigentlich mal etwas, was fast jeder schön findet? Immer nur....ob, bäh, ist doof, assi oder sonst was zum meckern. Meine Güte....
Geschrieben

Hat den Vorteil, das man hinterher gut einen DNA Abgleich machen kann....B|

Solange sie natürlich sind, zur Person passen und sie ihre Finger normal benutzen kann spricht nichts dagegen.

Geschrieben

 

Ich mag längere Fingernägel, aber keine künstlichen. Einen Körper damit sanft zu kratzen finde ich sehr erregend und auch das es sehr weiblich aussieht.

Diese heute anscheinend moderne spitze unnatürlich langen Krallen finde ich persönlich nicht sehr schön und ich denke das sie auch sehr hinderlich und unpraktisch sind.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da ich noch nie so lange Nägel hatte, so kann ich es nicht einschätzen,  ob bzw. wie hinderlich so etwas ist...🤔

Bei dem Anblick gewisser Exemplare,  da kam mir dieser Gedanke....keine Ahnung, ob es da Unterschiede in der Popoputztechnik gibt...ein sehr interessantes Thema ☝😅😅

ich frag mich das auch bei frauen und tampons....
aber das nur mal so nebenbei^^

künstliche nägel gefallen mir zum ersten nich und ich ertrag sie auch nich mitn nervenschmerzen/tauben fingern- fühlt sich ganz ungut an
und zuu lang stört mich einfach im alltag..also meist so n cm über kuppe..bis 2cm geht, danach nervts^^

und entweder ganz hell lackiert oder schwarz..blau..od halt gar nich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Bei sehr langen Fingernägeln ..da frage ich mich auch manchmal,  wie man sich damit selbst..sein Hintertürchen putzt?🤔😇

Lach,das geht besser , als man denkt. Genau wie Blumen umtopfen. Außerdem kann man damit gut kraulen . Nicht nur Tiere.😜

Geschrieben
Um so länger die Fingernägel sind des so geiler der Sex , wenn sie damit umgehen kann .......
Geschrieben
Zu lange müssen sie nicht sein. Ob künstlich oder nicht, sie sollten gepflegt sein und manchmal in Extase hat es was sie im Rücken oder auf der Brust zu spüren
morituritesalutant
Geschrieben

ist mir egal, solange sie damit umgehen kann und mir nicht wie "freddy krüger" spuren auf dem körper hinterlässt.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratwurstbieger:
Ist wie bei Tatoos. Je weniger gebildet die Frau, desto eher hat sie lange Fingernägel. Und da ich auf ungebildet nicht so stehe, turnen mich lange Fingernägel eher ab.

Steile These 🙈

×
×
  • Neu erstellen...