Jump to content

Künstliche Fingernägel bei der Prostata Massage beim Mann.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also im Freundeskreis kenne ich ganz viele Frauen, die keine künstlichen Nägel haben. Vielleicht habe ich ja eine andere Wahrnehmung aber so viele sind es nun auch wieder nicht.
Geschrieben
Ohne ist es definitiv angenehmer. Hatte beides schon drin, lange Nägel besser nur mit Latex
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Also im Freundeskreis kenne ich ganz viele Frauen, die keine künstlichen Nägel haben. Vielleicht habe ich ja eine andere Wahrnehmung aber so viele sind es nun auch wieder nicht.

Ich kenne auch kaum noch Frauen ohne künstliche Nägel... 🤔🤔
Ich glaube ich kenne nur ein oder zwei Frauen mit natürlich Nägeln und eine davon bin ich 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, das stimmt und ist blöd. Meine Freundin nimmt daher dann ein Analvibrator oder Umschnalldildo. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kenne auch kaum noch Frauen ohne künstliche Nägel... 🤔🤔
Ich glaube ich kenne nur ein oder zwei Frauen mit natürlich Nägeln und eine davon bin ich 🤣🤣🤣

Wenn ich im Kopf mal meine Kunden durchgehe, gibt es da nur sehr wenige mit falschen Nägeln. Vielleicht ist hier oben das Klima zu rau dafür, lach

Geschrieben
Naja....ja das kann schnell weh tun
Also muss man aufpassen. Besser ist es ohne Nägel oder halt was anderes nehmen als den Finger.
Geschrieben
Im Altersheim findet man sicher noch einige Frauen ohne künstliche Fingernägel, man muss eben am richtigen Ort suchen 🤣
Geschrieben

Einweghandschuhe doppelt, sollte gehen 

Geschrieben
Hmm… ich kenne bis auf eine nur Mädels mit echten Fingernägeln. Der Trend geht zu UV-Nagellack 😅 Und Nägel in einer normalen Länge ( bisschen länger als die Fingerkuppe) . Du musst auch nicht deinen Finger nehmen, kannst auch diverse Toys als Ersatz benutzen. Einfach kreativ sein 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Interessant, ich frage mich wie man mit so langen Krallen eigentlich fingert aber in den Pornos machen sie das auch. Vielleicht haben die Frauen Hornhaut da unten? Würde ich jedenfalls absolut nicht wollen.
PeterHH1961
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Einweghandschuhe doppelt, sollte gehen 

@DickeElfeBln: Arbeitshandschuhe sind wohl doch besser, bei Einweghandschuhen käme ich mir vor wie beim Urologen😊

Geschrieben

Künstliche Nägel heißt nicht zwingend lange Nägel. Für die Praktikabilität ist die Länge entscheidend, nicht ob sie echt oder falsch sind.

 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Es gibt kaum noch Frauen ohne diese künstlichen Fingernägel

Mehr als du denkst. 

Geschrieben
Kaum noch Frauen ohne künstliche Nägel...??? 🤔 Zu meinem Arbeitsumfeld gehören ca. 30 Frauen - alle ohne künstliche Nägel. Ebenso im Bekanntenkreis und in der Familie... 🤷‍♀️. Nur meine Nageltante und ich tragen gemachte Nägel, aber wir massieren keine Prostata.
Alter-Rabauke
Geschrieben
Entweder die engen Ecken in Küche und Bad putzen, oder halt die Prostata massieren. Du musst dich entscheiden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt darauf an, wo Mann sich herumtreibt. Ich kenne wenige Frauen mit Kunstnägeln...
Andererseits gibt es wenige Typen mit gepflegten Nägeln...ist beim Fingern mega schmerzhaft, weswegen das nun auch keine geile Option mehr ist
Geschrieben
Ich weiss nicht,in welchen kreisen,Du Dich bewegst. Ich kenne fast nur Frauen ,mit natürlichen Naegeln,dazu kurz und nicht Mal lackiert.
Ich lackiere selbst,halte sie kurz. Kein Bedarf auf Stress mit unnötigen Gedöns. Außerdem möchte ich mich frei bewegen,gilt auch für Fingernägel.
Geschrieben
Ich bin wohl entschieden zu alt: Ich kenne keine Frau mit Plastikfingernägeln persönlich.
Geschrieben

Ich empfehle unserer passionierten Hobbyproktologin @Kismet60 den guten alten Fingerhut.

Geschrieben

Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen. In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum jemanden mit künstlichen Fingernägeln. Naja, und schön finde ich solche Krallen auch nicht.

Geschrieben

Wird warscheinlich den gleichen Effekt erziehlen, wie ein Messer. 
Kann es aber leider nicht aus eigener Erfahrung sagen. 

Geschrieben
Die meisten Frauen mit künstlichen Fingernägeln, die ich kenne, sind entweder komische Tussies oder anders komisch 🤣
Geschrieben
Reden wir von künstlichen Nägeln die aufgeklebt/ verlängert sind, oder meist du eine Naturnagelverstärkung mit Nageldesign?!

Warum beschäftigt dich denn das Thema, wenn es eh nicht relevant für dich ist?

Geschrieben

Kann tatsächlich zu Verletzungen führen. Daher immer viel Gleitgel nutzen und ggf. Kondom drüber ziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...