Jump to content

Lange Fingernägel bei Frauen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lasse keinen der Plastiknägel an mich ran, je länger desto schneller renn ich..gepflegte Frauennägel brauchen keine "Aufwertung" ...
Geschrieben
Lange Fingernägel bei Frauen? Finde ich sehr erotisch...
Geschrieben
Ähm... ist mir nicht ... so wichtig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TryBalance:

Plastiknägel

Wer hat denn heute noch Plastiknägel? Die, die man früher aufgeklebt hat und in der Drogerie kaufen konnte?

Ich behaupte, dass kein Mann meine Shellac-Nägel von "natürlichen" unterscheiden kann.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wer hat denn heute noch Plastiknägel? Die, die man früher aufgeklebt hat und in der Drogerie kaufen konnte?

Ich behaupte, dass kein Mann meine Shellac-Nägel von "natürlichen" unterscheiden kann.  

 

Geschrieben

Ich sehe lange Fingernägeln bei anderen Frauen auch gerne aber bei mir selbst ein No Go, da lässt es sich schlecht mit arbeiten und bei der Hundeausbildung sind die auch eher von Nachteil für mein Empfinden.

Geschrieben

ich behaupte schon..weil eine natürlich, lackierte Oberfläche immer anders aussieht als nachgemachte Kunstobjekte, aber es muß jede Frau selber wissen, ob sie sich auf Dauer duch die Behandlung sich die natürlichen Nägel schädigt,  nicht nur meine Meinung, sondern auch die meiner Freundin, die das Thema gerade mit Interesse verfolgt..

Geschrieben

Lange Fingernägel ist eigentlich nicht meine Welt. Kann da sehr gut drauf verzichten. Selten finde ich diese künstliches Dinger auch nur im entferntesten hübsch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wer hat denn heute noch Plastiknägel? Die, die man früher aufgeklebt hat und in der Drogerie kaufen konnte?

Ich behaupte, dass kein Mann meine Shellac-Nägel von "natürlichen" unterscheiden kann.  

Klar werden die zum aufkleben noch getragen, nur dass man sie heute nicht mehr erkennt. Nicht jeder geht ins Nagelstudio. 

Geschrieben
Finde ich optisch nicht schön und auch ziemlich unpraktisch,für meine Arbeit selbst wäre es total ungeeignet, also alles was die Fingerkuppen überragt.Aber gefällt mir auch ansonsten an Anderen nicht. Gepflegt und sauber ist allerdings ein absolutes Muss.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TryBalance:

ich behaupte schon..weil eine natürlich, lackierte Oberfläche immer anders aussieht als nachgemachte Kunstobjekte, aber es muß jede Frau selber wissen, ob sie sich auf Dauer duch die Behandlung sich die natürlichen Nägel schädigt,  nicht nur meine Meinung, sondern auch die meiner Freundin, die das Thema gerade mit Interesse verfolgt..

Ich glaube, Du sprichst von Gelnägeln, bei denen man ggf. den Aufbau sieht. Ich meinte aber Shellac, da siehst Du überhaupt keinen Unterschied und dennoch ist es "künstlich", was aber für normalen Lack auch gilt. 

Geschrieben
Für mich absolut unerotisch. Genau so wie hohe Schuhe.
Geschrieben
Also ich mag natürliche gepflegte Fingernägel. Ob sie nun kurz oder lang sind ist mir egal. Weder mag ich Baggerschaufeln noch abgekaute Nägel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Klar werden die zum aufkleben noch getragen, nur dass man sie heute nicht mehr erkennt. Nicht jeder geht ins Nagelstudio. 

Echt? Wusste ich nicht. Kenne und kannte nie jemanden, der sich die aufkleben würde. 

Geschrieben
Ich mag es wenn die Nägel über die Fingerkuppen gehen. Sieht einfach elegant aus 😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gibsmirhart85:

Ich persönlich stehe voll auf lange Fingernägel bei Frauen.
Wie seht ihr das so? Wie sehr steht ihr auf lange Fingernägel?

Nein lange Fingernägel ist nicht gut alein schon auf arbeit  geht nicht ich habe normale die sind lackiert das ist gut so und  mein Herr findet lange  Fingernägel auch nicht angenehm 

Geschrieben
Ich find's fürchterlich....weil ich bin ne Räubertochter....wäre dann nur hinderlich!😎.....und ich find's auch haesslich🤫
Geschrieben
Brauch keine Püppy mit langen Nägeln. Gepfegt ,gern auch Lack aber müssen echt nicht lang für mich sein
Geschrieben
Kommt drauf an, was man als lang bezeichnet
Ich hab meine über die Fingerkuppe und finde das ok so.
Hatte auch mal längere (künstlich) fand die aber einfach unpraktisch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Echt? Wusste ich nicht. Kenne und kannte nie jemanden, der sich die aufkleben würde. 

Ich weiß es, weil es für viele eine Alternative war als die Nagelstudios wegen Corona geschlossen hatten. Auch ich war kurz davor und hatte mich kundig gemacht. Die Qualität der Teile aus der Drogerie hat sich sehr verbessert. Die halten wohl nun auch mehrere Wochen. 

×
×
  • Neu erstellen...