Jump to content

Sie kommt und der Mann nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Die Frau kommt, aber der Mann nicht. Ich bin ein Typ, dem das nichts ausmacht. Ich liebe es, wenn [...] Gibt es noch mehr Männer die das kennen, so handeln?

Ja sicher.
Die meisten davon behalten das aber für sich und verzichten darauf, der Welt dieses ganz normale Liebesbeziehungsverhalten zu erläutern.
:coffee_morning:

Geschrieben

Mal wieder schön zu sehen, wie anders die Männer in diesem Forum, von der Realität im Datingbereich bei poppen sind. Hier sind alle Frauenversteher, Lieb, Nett, höflich, lassen den Frauen beim Sex den Vorzug, können selbstverständlich auf ihren Höhepunkt verzichten und impotent, ist absolut keiner. Auch kennen sie alle das Kamasutra auswendig, wissen was Frauen lieben und handeln danach. Und: Sie halten selbstverständlich ihre Dates ein, weil Ehrensache.

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb popea:

Mal wieder schön zu sehen, wie anders die Männer in diesem Forum, von der Realität im Datingbereich bei poppen sind. Hier sind alle Frauenversteher, Lieb, Nett, höflich, lassen den Frauen beim Sex den Vorzug, können selbstverständlich auf ihren Höhepunkt verzichten und impotent, ist absolut keiner. Auch kennen sie alle das Kamasutra auswendig, wissen was Frauen lieben und handeln danach. Und: Sie halten selbstverständlich ihre Dates ein, weil Ehrensache.

 

 

Es gibt eben solche und solche und dann gibt es noch ganz andere ........ aber das sind die Schlimmsten.

Vielleicht weil man immer wieder an die falschen Männer gerät und die wirklich ehrlichen gar nicht erst zu einen Date hier geladen werden. Einfach mal das Beuteschema ändern! (Ich hatte hier noch nie ein Date deshalb kann ich leider meine Zuverlässigkeit nicht beweisen.) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freddy_52:

Einfach mal das Beuteschema ändern! (Ich hatte hier noch nie ein Date deshalb kann ich leider meine Zuverlässigkeit nicht beweisen.) 

Das Beuteschema ändere ich gelegentlich. Ich mag eben Sex, in fast allen Variationen. Habe dann und wann aber unterschiedliche Vorlieben. Das sollte auch kein Vorwurf sein, es ist nur eben so, dass die Herren im Datebereich vollkommen anders auftreten und ich bis auf 5, keinen von denen, jemals im Forum gelesen habe. Diese fünf waren zwar sehr lieb aber nicht ganz mein Typ.

Das finde ich schade, dass Du noch kein Date hattest. Dein Profil macht auf mich einen ehrlichen Eindruck. Aber vielleicht liegt es auch an der Pandemie, dass zur Zeit, alle etwas gehemmter sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Wieso wird es dann schwer?

Wenn die Gedanken stimmen, ist es das nicht.

Aus meiner Sicht, also ich schreibe jetzt als Mann, ist es mir wichtiger, ihr zeigen zu können, dass sie mir das wichtigste ist. Und dafür brauche ich keinen Orgasmus.

 

Weil meine Partnerin auf Dauer mit meiner Ausdauer nicht klar kam.

Und ich dann halt nicht fertig wurde.

Und das macht die Frau dann fertig.

Hier gehts nicht um mich...

Geschrieben

Warum sollte das ein Problem sein?

Ist doch gut, wenn sie bis zum Hoehepunkt es erleben kann... Ich bin da locker

Geschrieben

Ich liebe poppen.. Hier sind nur Frauenversteher, Leckkünstler, Altruisten beim Sex. Wenn die Frau nicht mehrfach kommt, hinterfragt sich der Mann. Männer hier sind einfühlsam, wirbezogen, höflich, aufmerksam. Der eigene Orgasmus wird unwichtig, solange die Frau nur befriedigt und glücklich ist. Niemand ist hier für Druckabbau, immer steht die Erfüllung der Wünsche der Frau im Vordergrund. Einziger Nachteil, Frau hat nicht genug Kapazitäten, all diese wundervollen Männer zu daten. 

Das letzte Mal, als ich von solchen Traumtypen las, war in meiner Pubertät.. Historische Kitschromane. ;)

Geschrieben
<> ........ Bei meinem Ehemann war es ähnlich. Meine Lust hat es immer mehr gedämpft. Es macht einfach keinen Spaß, wenn immer nur einer gierig ist und der andere nicht. Das Ungleichgewicht kann irgendwann nicht mehr durch den Orgasmus der Frau aufgewogen werden.
Geschrieben

Ich kenne die Situation so nicht. Aber auch wenn sie kommt und es bei mir nicht so wäre - kein Problem.

Kann Tagesform sein, ander Situation liegen oder... Egal, mir ist es ohnehin immer sehr wichtig, dass sie auch kommt und ihren Spaß hat. Rest ergibt sich von selbst.

 

Geschrieben

Bisher ist mir sowas nur wenige Male passiert und immer war Alkohol im Spiel, wenn ich am Ende nicht kommen konnte. Das kann halt mal passieren, aber auch meine Frau findet es letztlich doch schöner, wenn ich selbst auch komme. 

Geschrieben

Es gibt so viele Gründe warum sie kommt und er nicht... Muss nix mit versagen zu tun haben. Vielleicht mit Prioritäten. 

×
×
  • Neu erstellen...