Jump to content

Sie kommt und der Mann nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MattiSuomi:

Wer zum Teufel ist der Fred von dem alle immer sprechen

Ist verwandt mit dem Ernst, der immer genommen werden soll. Die armen Ferkelchen.^^

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Le_serein:

Ist verwandt mit dem Ernst, der immer genommen werden soll. Die armen Ferkelchen.^^

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🍸🍸

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Also, ich frage mich gerade, warum es immer bei den meisten hier um den Höhepunkt geht. Es gibt durchaus auch noch andere Möglichkeiten seinem Gegenüber zu zeigen, dass es einem gefallen hat

Orgasmen sind was Schönes, doch ist es wirklich der „Höhepunkt“...? 
 

Ist der Höhepunkt nicht viel mehr, wenn sich Beide anschauen und man den Moment nicht in Worte fassen kann und Das Strahlen der Gesichter Alles sagt... ? 
 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Der Fred ist eher an die Männer gerichtet.

Man(n) ließt ja oft, dass Frauen nicht kommen. Da kann sich der Mann noch so viel Mühe geben, aber es klappt eben nicht bei der Frau. Dann macht sich der Mann Vorwürfe, zweifelt an sich.

Jetzt drehen wir das Ganze mal rum. Die Frau kommt, aber der Mann nicht.

Ich bin ein Typ, dem das nichts ausmacht. Ich liebe es, wenn ich merke, sehe und spüre, wenn sie kommt, ihre Hände an meinem Kopf, ihr lustvolles Stöhnen, ihre Bewegungen.

Ich bin dabei ein kleiner Spanner, schaue sie dann an, sehe ihre Augen nicht, weil sie geschlossen sind, weil sie genießt, mich teilweise führt. Manchmal nehme ich ihre Hand, drücke sie dahin, wo ich sie gerade geschmeckt habe. Sie ziert sich immer etwas, was mich noch heißer auf sie macht.

Und dann genieße ich, wenn sie kommt. Laut und nass...

Mir ist dabei völlig egal, ob ich komme, weil sie eine besondere Frau für mich ist.

Gibt es noch mehr Männer die das kennen, so handeln?

 

Ich denke das ist doch der Idealfall, oder? Mann bringt die Frau mehrfach zum kommen bevor man selbst abspritzt - meistens aber Illusion, was mit verschiedenen Dingen zu tun hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Und genau das ist der Punkt. Danke!!!!:praise:

Ich finde es absolut geil wenn die Partnerin vor mir kommt, da kann man es genießen und sie anschließend wieder hochtreiben zum nächsten Höhepunkt und wenn ich dabei nicht komme ist das auch nicht schlimm , die Partnerin zu sehen wie sie dahin schmilzt und in den nächsten treibt da ist mir doch mein Orgasmus erstmal wurst, den Druck kann man auch später noch bei einem Quicki abbauen

Geschrieben

Ic h bin in meinem ganzen Leben nur einmal nicht gekommen. Das war, als meine Tochter kurz vor der Entbindung stand. Wir wollten die Geburt mit einem Spermaschuss einleiten, aber es war alles so weich, das ich nicht gekommen bin...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nussija:

Ich denke das ist doch der Idealfall, oder? Mann bringt die Frau mehrfach zum kommen bevor man selbst abspritzt - meistens aber Illusion, was mit verschiedenen Dingen zu tun hat.

Weil „Abspritzen“ ja der Zenit ist... 🙄🙈, Einige es zumindest denken... 

Geschrieben
Ja, mir ist es auch egal ob ich komme. Das schöne am Sex ist doch gerade die Frau, die orgasmisch genießt. Und das genieße ich dann.*g*
Geschrieben

Wenn es ihr gut geht, dann geht's mir am besten. Ob ich dann gekommen bin ist völlig egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bensb80:

Ja, gibt es. Da es bei mir oft auch so ist. Nur leider kommen die meisten Frauen dann nicht damit klar. Und dann wird es schwer....

Wieso wird es dann schwer?

Wenn die Gedanken stimmen, ist es das nicht.

Aus meiner Sicht, also ich schreibe jetzt als Mann, ist es mir wichtiger, ihr zeigen zu können, dass sie mir das wichtigste ist. Und dafür brauche ich keinen Orgasmus.

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich brauche lange zum orgasmus, deshalb ist es normal für mich nicht immer zum höhepunkt zu kommen, ändert nichts daran, dass auch ich auf meine "kosten" komme.:smirk:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Wieviele Männer jetzt hier angeblich wieder total rücksichtsvoll gegenüber der Frau sind.. fantastisch 👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂

Sinnloser OT Beitrag...

Hauptsache irgendwas geschrieben...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Weil „Abspritzen“ ja der Zenit ist... 🙄🙈, Einige es zumindest denken... 

naja das ist doch der männliche Orgasmus, oder nicht? ô.o

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Also, ich frage mich gerade, warum es immer bei den meisten hier um den Höhepunkt geht. Es gibt durchaus auch noch andere Möglichkeiten seinem Gegenüber zu zeigen, dass es einem gefallen hat

Mir geht es um mehr …

Geschrieben
Jaaaaa. Kenne ich sehr gut und da gehts mir wie Dir. Wenn ich am Körper der Frau meiner Begierde spüre wie sie kommt und sie es genießt ist mir das eine Erfüllung und ich bin dann auch gar nicht so erpicht drauf selbst zu kommen. Es sei denn sie hat mich auch in einen Fickrausch (so nenne ich es, wenn man dauernd kurz vor Wolke 7 schwebt und Ggf sogar überreizt ist und nicht mehr so schnell zum Höhepunkt kommt und sie ordentlich ackern muss, um es mich auch soweit zum Kommen zu bringen) bin. Dann gehts weiter…hart und heftig.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:
Wieviele Männer jetzt hier angeblich wieder total rücksichtsvoll gegenüber der Frau sind.. fantastisch 👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂

Gerade wollte ich schreiben, dass ich auch so ein selbstloser Ficker bin, aber jetzt lass ich das mal lieber... 🤣

Geschrieben

Kam bei uns oft vor das ich das Vorspiel so gezogen haben, meine Frau 5 mal gekommen ist und dann keine Kraft mehr für mich hatte. entweder hat sie dann mir mir einen Handjob gegeben oder aber ich hab mir es alleine gemacht. Mir machte es einfach Spaß sie zum Orgasmus zu kriegen egal ob beim Sex oder schon beim Vorspiel. Sollte ich gekommen sein bevor sie zufrieden war hab ich für sie ein Nachspiel gemacht. Anschließend waren wir immer beide zufrieden und niemand ging leer aus!

Geschrieben
Manchmal genieße ich die Orgasmen einer Frau, ohne dass ich komme, weil es zu geil ist, sie in Extase zu erleben. Manchmal versuch ich, gemeinsam den Höhepunkt zu erleben. Und manchmal genieße ich es (uns sie hoffentlich auch), mehrfach bis an die Rand gebracht zu werden, bevor ich endlich erlöst werde!
Geschrieben

Ein bekanntes Problem hier..tut der Sache aber aus meiner Sicht keinen Abbruch.
Weitermachen oder an anderer Stelle zu anderer Zeit fortführen.
Nur manche Damen fühlen sich auf den Schlips getreten wenn MANN nicht kommt... 
 

Geschrieben
Wenn ich einmal nicht zum Höhepunkt kam, war das nie ein Problem für mich. Entweder es gab noch eine zweite Dame und das war dann ein Vorteil oder aber nach dem Fuck gab es den beliebten Cocktail danach 😁
Geschrieben
Für mich gibt es fast nichts schöneres zu sehen, spüren wenn die Dame zum Höhepunkt kommt durch mich. Ich tue auch viel dafür, dafür nehme ich MICH erstmal zurück. Aber das klappt leider nicht bei jeder Frau. Auf meine Kosten komme ich aber immer.
Geschrieben

Von wegen...smilie_wut_121.gif...so einfach geht das mit mir nicht. Letztendlich gilt die Gleichberechtigung!                                                                   340398978_HumorIronie.jpg.39c65999669b51cc2e2dfadb720936ee.jpg

Jeder Orgasmus wird anständig gelistet, so wie sich das gehört...smilie_les_006.gif...und nach statistischer Signifikanz abgeglichen.

Meine Orgasmus-Guthaben ließe ich doch nicht einfach so verfallen!..smilie_wut_093.gif...wo kämen wir denn dahin, da habe ich hart für gearbeitet.

smilie_denk_17.gif...sicher kommt man sich hin und wieder auch mal entgegen und achtet nicht nur darauf, wie oft der Partner gekommen ist.

Wattema...habichdochgleich, wie hatte ich gerechnet...smilie_pc_131.gif...achja, habe eine Signifikanztolerante von a-Niveau = 0,05, als in Kauf, eingebaut.

Denn um ehrlich zu sein...smilie_denk_46.gif...mir passiert das ja hin und wieder auch!  Aber dann bin ich auch so fair....smilie_les_005.gif...und streiche mir selbst einen weg.

Es macht ja auch überhaupt keinen Sinn, wenn sie schon gekommen ist...smilie_denk_49.gif...ich sehe da jetzt auch überhaupt kein Problem.

smilie_denk_57.gif..klar könnte jetzt der ein oder andere denken, Ey man, was stellt der sich aber kleinlich an...smilie_happy_331.gif..darum habe ich nämlich die Tolerante eingebaut.

Untern Strich, sollte es doch wohl gleichberechtigt zugehen...schnuck.gif...sonst könnte ich ja auch gleich, auf den Strich gehen. ( smilie_frech_030.gif..kleiner Kalauer)

Außerdem lasse ich gerne kommen...smilie_happy_050.gif...mein Auto hat nämlich seit über einem Jahr, kein TÜV mehr.

Geschrieben
Die Situation kenne ich sehr gut. Meine Bettpartnerin hat genossen, ist gekommen, dass ein oder andere Mal kam es sogar zum squirting, was ihr beim ersten Mal peinlich war, weil sie es nach eigener Aussage noch nie erlebt hatte.
Ich hatte null Problem damit, dass ich zu diesem Augenblick noch nicht zum Abschluss kam.
Sie hatte eher ein Problem damit, weil sie dachte, es liegt an ihr bzw sie hätte etwas falsch gemacht. Dem war aber nicht so. Ich fand und finde es immer erregend, zu erleben, wie meine Partnerin genießen kann
×
×
  • Neu erstellen...