Jump to content

Anal Orgasmus


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unsere Spielgefährtin hat ihre Lust für Anale Freuden entdeckt. Beim gemeinsamen Experimentieren haben wir herausgefunden das wenn ich ihr ins Hintertürchen Spritze sie jedes Mal einen Orgasmus bekommt .Egal in welcher Stellung und wie lange ich sie gefickt habe. Meine Lebensabschnittsgefährtin mag es leider nicht Anal. Am Wochenende war es sogar so das ich schon beim einführen (das macht meistens meine Lebensabschnittsgefährtin so wie auch dieses mal) merkte ich kann es nicht mehr halten und gekommen bin. Selbst da ist sie gleich gekommen. Sie sagt es macht sie besonders an wenn sie das pumpen im Arsch spürt. Natürlich auch der Umstand das wir zu dritt sind und es so vorher auch noch nicht kannten. FFM ist für uns seit jetzt ca. 3 Monaten Neuland und ich muss sagen es ist absolute Weltklasse... Obwohl wir uns es alle 3 vorher nur als Phantasie gesehen haben und nicht damit gerechnet haben es jemals auszuleben. Tja, ein wenig Alkohol und die Tatsache das zwischen uns 3 der funke auf Anhieb übergesprungen ist machten es möglich.Wir brauchten zwar noch ein paar treffen bis sich das eingestellt und unsere Gefährtin meine Lebensabschnittsgefährtin plötzlich spontan geküsst und uns alle damit überrascht hat (sie sich selbst auch). So fing es an...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
naschkatze522
Geschrieben
Na klingt klasse, 👍😁 so wünscht man sich das doch. Solange alles happy sind... Viel Vergnügen euch noch 😊👍
Geschrieben

Geht es um anal, den Dreier oder die LAG, die kein Anal mag oder, oder, oder?

Also ich habe andere Erlebnisse, macht aber auch nix :) .

Geschrieben

Fragt der TE jetzt nach FFM-Erfahrungen oder nach Erfahrungen bzgl. analen Orgasmen bei "Spielgefährtinnen"? 🤔

Hab ich jetzt irgendwie nicht so ganz gepeilt worum es in seinem EP genau geht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Tja, was soll ich sagen? Schön, dass es Euch dreien so gut gefällt?
Ich bin mit meinen Erfahrungen sehr zufrieden und die sind anders als Deine. 😁
Geschrieben
So. Was willst du den genau????? Also das es eine wie was wo ist. Einmal neu formulieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unsere Spielgefährtin hat ihre Lust für Anale Freuden entdeckt. Beim gemeinsamen Experimentieren haben wir herausgefunden das wenn ich ihr ins Hintertürchen Spritze sie jedes Mal einen Orgasmus bekommt .Egal in welcher Stellung und wie lange ich sie gefickt habe. Meine Lebensabschnittsgefährtin mag es leider nicht Anal. Am Wochenende war es sogar so das ich schon beim einführen (das macht meistens meine Lebensabschnittsgefährtin so wie auch dieses mal) merkte ich kann es nicht mehr halten und gekommen bin. Selbst da ist sie gleich gekommen. Sie sagt es macht sie besonders an wenn sie das pumpen im Arsch spürt. Natürlich auch der Umstand das wir zu dritt sind und es so vorher auch noch nicht kannten. FFM ist für uns seit jetzt ca. 3 Monaten Neuland und ich muss sagen es ist absolute Weltklasse... Obwohl wir uns es alle 3 vorher nur als Phantasie gesehen haben und nicht damit gerechnet haben es jemals auszuleben. Tja, ein wenig Alkohol und die Tatsache das zwischen uns 3 der funke auf Anhieb übergesprungen ist machten es möglich.Wir brauchten zwar noch ein paar treffen bis sich das eingestellt und unsere Gefährtin meine Lebensabschnittsgefährtin plötzlich spontan geküsst und uns alle damit überrascht hat (sie sich selbst auch). So fing es an...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ja, aber nicht so lebensabschnittsgefährdend 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamed:

Tja, was soll ich sagen? Schön, dass es Euch dreien so gut gefällt?
Ich bin mit meinen Erfahrungen sehr zufrieden und die sind anders als Deine. 😁

Einfach ausprobieren verwöhnen lassen dann ist es auch Mega geil 💋

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Fragt der TE jetzt nach FFM-Erfahrungen oder nach Erfahrungen bzgl. analen Orgasmen bei "Spielgefährtinnen"? 🤔

Hab ich jetzt irgendwie nicht so ganz gepeilt worum es in seinem EP genau geht. 🤷🏻‍♂️

Wahrscheinlich um Freude und prallerei. 
Eine wirkliche Fragestellung gibt es ja nicht.

Geschrieben
Wir haben, wenn überhaupt, nur einen MMF. Ne 2. Frau könnte mein Mann alleine sich mit vergnügen.... Und wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie nen Schwanz pumpen gespürt... Vielleicht bin ich ja doch zu nix zu gebrauchen 🤷‍♀️🤷‍♀️wer weiß das schon so genau 😅😅... Wenn ich so lese, was Frau so alles zu spüren hat, bin ich Ich wohl zu schlicht gestrickt.... Anal ist mal ganz toll, aber da bekomme ich noch nicht mal in die Richtung eines Orgasmus. 🙄🙄😳🤔
Geschrieben
Ein sehr schönes Beispiel männlicher Naivität und kompletter Ahnungslosigkeit. :-)
Geschrieben
Glückwunsch
Geschrieben
Wenn ich Anal auf ihn sitze dsnn ist es am
Geschrieben
Geilsten und ich squirte was das Zeug hält.
Geschrieben (bearbeitet)

Analyse...

Dass sie gleich anal kommt,  sobald er in ihr kommt - unabhängig der Intensität analer Penetration...

...da dürfte nicht zuletzt das Kopfkino, so denke ich doch, schon außerordentlich intensiv sein - ich zumindest hatte noch keine Partnerin, die derart sensibel reagiert hat...

Form sowie Intensität analer Penetration habe ich bislang bei Partnerinnen als entscheidend erlebt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Das halte ich für einen schauspielerischen Akt par excellence… und sonst nix.Wieder mal ne Frau, die es versteht, einem Mann ein X für ein U zu verkaufen 😅

bearbeitet von Muse1969
HansDampf77
Geschrieben

Würde es wohl eher als psychischen Orgasmus, als einen Anal-Orgasmus einordnen…

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrungen mit einer "Lebensabschnittsgefährtin", dass Wort ist mir zu sperrig und zu distanziert.
Die andere Geschichte ist wohl eher was für das Lagerfeuer. Sie hat keinen analen Orgasmus, sie hat eine gute Fantasie und gute schauspielerische Talente.
Geschrieben

Mir würde es irgendwie nicht wirklich  gefallen , wenn er schon beim einführen kommt . Aber wenn es ihr reicht bitte gerne weitermachen . 

Ach ja , meine Erfahrungen sind andere . 

×
×
  • Neu erstellen...