Jump to content

Sie kommt und der Mann nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil so viele Frauen das heutzutage zu verlangen scheinen und so viele Männer das heutzutage gutzuheißen scheinen, komme ich auch lieber allein im stillen Kämmerlein...
.
Dort röhre ich dann maskulin-brümftig herum und lache mich bei der anschließenden Dusche bei dem Gedanken kringelig, das es doch tatsächlich welche gibt, die das bewusst aufgeben...
Geschrieben

Ich genieße es auch wenn Frau kommt, völlig egal ob bei einer Massage oder mit Zungenverwöhnen, ich muss dabei nicht selbst kommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn mein Mann jedesmal kommen müsste, wäre er echt ein Superheld.... So oft kann ein Mann gar nicht 🤷‍♀️

Ist ja die Frage wie oft die Frau kann...😉

Ist ja nicht so das jede Frau 10-15 Runden durchhält/mitmacht... 

Nicht das ich jedes Mal so oft kommen könnte, doch nicht selten streichen Frauen viel früher selbst die Segel.... 

Es gibt Frauen die können oft kommen, bzw. z.T. oft kommen, doch zählt es lange nicht für Alle, einige Frauen sind schon nach dem ersten Mal fertig... 

 

Geschrieben
Wenn nur mein gegenüber kommt finde ich das auch total klasse
Das weiß ich das sie Spaß hatte
Geschrieben
Kann vorkommen, vor allem bei längeren Spielen. In der Regel sollten aber beide Partner etwas davon haben. Für mich ist es ebenfalls sehr erregend, wenn die Frau unter meinen Händen langsam anfängt zu "explodieren". Meistens ist das für mich so erregend, das es mir ebenfalls kommt. Wenn ich allerdings jedes Mal selbst die Hand an mich legen muss, um für meinen Abgang zu sorgen, dann bin ich in den Augen der meisten vermutlich wieder selber Schuld. Auf jeden Fall kann das für mich kein Dauerzustand sein. Auch hier hilft miteinander reden. Auch hier besteht die Möglichkeit aneinander vorbei zu reden.
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert das ich nicht kam. Ich fand galaktisch wirklich std lang zu vögeln ,sie zum äußersten zu bringen ohne das uch mich zurückhalten muste.war echt gigantisch
Geschrieben

auch, wenn ich wahrscheinlich wieder für irritation sorg-
iss rein der orga euer 'ziel' beim zusammensein jedweder art?
bewertet ihr rein danach?

Geschrieben
Wieviele Männer jetzt hier angeblich wieder total rücksichtsvoll gegenüber der Frau sind.. fantastisch 👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Wieviele Männer jetzt hier angeblich wieder total rücksichtsvoll gegenüber der Frau sind.. fantastisch 👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂

(schreiben ja auch immer alle respektvoll an! *hüstel)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

(schreiben ja auch immer alle respektvoll an! *hüstel)

Gröhl 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Sie kommt und der Mann nicht?

Der Fred ist eher an die Männer gerichtet.

Man(n) ließt ja oft, dass Frauen nicht kommen. Da kann sich der Mann noch so viel Mühe geben, aber es klappt eben nicht bei der Frau. Dann macht sich der Mann Vorwürfe, zweifelt an sich.

Jetzt drehen wir das Ganze mal rum. Die Frau kommt, aber der Mann nicht.

Ich bin ein Typ, dem das nichts ausmacht. Ich liebe es, wenn ich merke, sehe und spüre, wenn sie kommt, ihre Hände an meinem Kopf, ihr lustvolles Stöhnen, ihre Bewegungen.

Ich bin dabei ein kleiner Spanner, schaue sie dann an, sehe ihre Augen nicht, weil sie geschlossen sind, weil sie genießt, mich teilweise führt. Manchmal nehme ich ihre Hand, drücke sie dahin, wo ich sie gerade geschmeckt habe. Sie ziert sich immer etwas, was mich noch heißer auf sie macht.

Und dann genieße ich, wenn sie kommt. Laut und nass...

Mir ist dabei völlig egal, ob ich komme, weil sie eine besondere Frau für mich ist.

Gibt es noch mehr Männer die das kennen, so handeln?

 

Ja.

Geschrieben
Mir is es vor gut 20 Jahren ein mal passiert das ich beim Sex nich gekommen bin.Versteh es bis heute nich,jedoch mach ich mir darüber auch keine besonderen Gedanken.Ansonsten hatte ich mit dem Höhepunkt keine Probleme.
Wenn ich öfters keinen Höhepunkt gehabt hätte,hätte mich des sehr gestört und zu denke gegebe ob etwas mit meinem Körper nich stimmt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Wer zum Teufel ist der Fred von dem alle immer sprechen

Ich hab damit nichts zu tun, ich kenn die Leute nichtmal. Ganz ehrlich! ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fredforfun:

Ich hab damit nichts zu tun, ich kenn die Leute nichtmal. Ganz ehrlich! 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

auch, wenn ich wahrscheinlich wieder für irritation sorg-
iss rein der orga euer 'ziel' beim zusammensein jedweder art?
bewertet ihr rein danach?

Für Einige sind Orgasmen sehr wichtig, bzw. sehen es als Sinn und Zweck vom Sex... ggf. als Bestätigung... 

Einige haben gerne Sex, genießen Alles daran, jeden Moment, jedes Kopfkino, jegliche Nähe, jegliche Verbundenheit.... 

und Orgasmen sind ein schöner Moment davon, doch nicht zwingend notwendig. 
 

Ich beteilige mich ja auch gerne an Diskussionen, bei denen es um den Orgasmen geht, da es was sehr Schönes ist, es ein vielfältiges Feld ist und im (vernünftigen) Austausch voneinander lernen kann. 
Doch ist es so als wenn man sich über ein gutes Essen geht... (denke Sex und Essen kann man z.T. vergleichen, zumindest wenn es um den reinen Genuss geht) 

Ich liebe es „gut“ zu essen und genieße auch von einem Sternenkoch von seinen Fähigkeiten begeistert zu werden, ggf. mit vielen kleinen Gerichten. 

Ich liebe aber auch Pellkartoffeln🤤
Was für mich heißt, eine leckere Kartoffelsorten, gute Butter, gutes Salz (mag diesbezüglich am liebsten Salz aus den Anden) und heißen Kakao. 

Wenn ich dann in der Situation war, als Andere für mich Pellkartoffeln gemacht haben, wollten sie mir oft was „Gutes“. Meinten das reicht doch nicht, da gehört Fleisch, Fisch, Kräuterbutter, Kräuterquark...etc. dazu... 

Sie mussten Alle feststellen, ggf. nehme ich dann mal etwas Kräuterbutter, Kräuterquark, um es mal zu probieren, doch bin dann ganz schnell wieder in meinem alten Muster. Kartoffeln, Butter, Salz und ggf. den heißen Kakao. 
Damit bin ich glücklich und zufrieden, was will man Mehr? 
 

Geschrieben
Sex ohne ein Orgasmus ist das Sex ? 🤔
Es muss doch an was liegen das der Mann oder Frau nicht kann.
Geschrieben
Ich genieße für mich persönlich tatsächlich mehr den Weg als das "Ziel", gern auch über mehrere Etappen bei ihr.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

auch, wenn ich wahrscheinlich wieder für irritation sorg-
iss rein der orga euer 'ziel' beim zusammensein jedweder art?
bewertet ihr rein danach?

Ja und Nein, von der Natur ist es so eingerichtet, daß der Mann zwingend einen Orgasmus haben muss, wenn Kinder entstehen sollen. Es gibt herrliche Aufnahmen vom Orgasmus der Frau, wo der Muttermund mehrmals hintereinander in das gerade eingebrachte Ejakulat eintaucht, um diesen Prozess zu fördern. Natürlich können die Paare auch anders Spaß haben. Wer ein erfüllendes und harmonisches Sexualleben anstrebt, da gehört das meiner Meinung nach schon dazu. Wer darüber Buch führt, hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme.

Geschrieben
Ja auf jeden Fall. Es ist mir schon wichtig das Sie kommt und guten Sex mit mir hat. Ich habe es auch schon gehört das die Frau damit ein Problem hat, das Sie denkt es liegt an Ihr usw. Nicht anziehend genug oder sonst was,
Geschrieben
Ich weiß nicht warum da so ein Problem daraus gemacht wird ... Er kommt nicht immer ich komme nicht immer ...egal ob beim Sex oder Spielen...
Na und ... wir haben immer Spaß und dann halt beim nächsten Mal..
Geschrieben
Also, ich frage mich gerade, warum es immer bei den meisten hier um den Höhepunkt geht. Es gibt durchaus auch noch andere Möglichkeiten seinem Gegenüber zu zeigen, dass es einem gefallen hat
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Also, ich frage mich gerade, warum es immer bei den meisten hier um den Höhepunkt geht. Es gibt durchaus auch noch andere Möglichkeiten seinem Gegenüber zu zeigen, dass es einem gefallen hat

Überschrift 😉

×
×
  • Neu erstellen...