Jump to content

Sie kommt und der Mann nicht?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das passiert schon mal und wird eigentlich nur dann zum Problem, wenn die Frau das persönlich nimmt (ja, das kommt vor).

Für mich zählt die Erfahrung als ganzes und nicht nur der "Abschuss"
Geschrieben
Ich sehe das genauso, wenn ich nicht komme genieße ich das bei meiner Partnerin sehen und spüren kann. Das gibt mir auch eine geistige Befriedigung und das ist so was von toll.
Geschrieben
Wichtig, dass Frau voll zufrieden, nur dann gibt sie entsprechend zurück. Mann sollte ja auch mal kommen, können, dürfen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Mir ist dabei völlig egal, ob ich komme, weil sie eine besondere Frau für mich ist.

Das  ist doch in beiden Richtungen völlig normal, dass man mal den Höhepunkt der Partnerin / des Partners in den Vordergrund stellt, ohne besonderen Wert auf den eigenen zu legen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Das  ist doch in beiden Richtungen völlig normal, dass man mal den Höhepunkt der Partnerin / des Partners in den Vordergrund stellt, ohne besonderen Wert auf den eigenen zu legen....

Und genau das ist der Punkt. Danke!!!!:praise:

Geschrieben
Ja ist durchaus bekannt dann ist der Mann aufgeregt und nicht bei der Sache
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paar139:

Ja ist durchaus bekannt dann ist der Mann aufgeregt und nicht bei der Sache

Ist das dann schlimm?

Geschrieben

Wenn ich jetzt so ausführlich schreiben sollte, könnte man es als Werbung verstehen... 😉

 

Wenn es vorkommt das ich mal nicht komme, stört es mich eher wenn Frauen es stört und dadurch selbst nicht wirklich genießen. 

Geschrieben
Jep , ich genieße es auch voll zu zusehen wie die Frau kommt und dabei schwitzt und die Beine zittern , wenn sie oben auf sitzt und reitet. Was einer meiner lieblingsstellung ist , wenn sie schön kommen kann und ich es kontrollieren kann, wann ich kommen soll oder nicht. Vor allem schön , wenn sie gekommen ist und ich es schön sehen kann und sie danach noch merkt , da steht ja noch was , kann man direkt weiter machen . 👍👍👍👍
Geschrieben
Wenn mein Mann jedesmal kommen müsste, wäre er echt ein Superheld.... So oft kann ein Mann gar nicht 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm. Es kann natürlich vorkommen, daß eine Frau sich Gedanken macht, dass es an ihr liegen könnte. Wenn es bei mir an der Frau liegen würde, würde sich da bei mir aber gar nichts tun. 

Geschrieben
Es ist toll zu sehen und zu hören wie eine Frau kommt. Dafür stelle ich meine Lust sehr gerne nach hinten.
Geschrieben
Naja, egal ist es mir nicht. Andererseits ist es natürlich schön, der Frau einen Orgasmus verschafft zu haben. Wäre ja schlimm jedes Mal mit ihr kommen zu müssen, falls sie 10 Höhepunkte hat. ;)
Geschrieben
Ich muss auch nicht immer kommen. Freue mich sehr, wenn ich der Dame eine große Freude bereiten kann/darf. 😁
Geschrieben
Nachdem ich zu Beginn meiner sexuellen Aktivitäten noch sehr egoistisch war, bin ich recht schnell auf den Geschmack gekommen, mich in punkto Orgasmen zurück zu halten. Dafür genieße ich die Lust der Frau einerseits zu sehr. Andererseits bin ich danach erst mal wie erschlagen. Manche Frau zweifelte an sich und ihrer Wirkung auf mich. Aber inzwischen rede ich vorher darüber und deshalb ist es heute kein Problem mehr.
Geschrieben
Ja...ich kenne es so,von fast allen Männern ...gut,das es so ist😊
Geschrieben
Es ist doch schön zu lesen, wie viele hier so sehr auf die Frau bedacht sind und sich wie selbstverständlich hinten anstellen würden.. Aber mehr ehrlich Jungs, als Dauerzustand wäre das nicht möglich. Das ihr immer nur die Frau zum Orgasmus bringt und selber keinen bekommt.?
Klar ist, die meisten Frauen können öfters als Männer und genau dieses Verhältnis sollte auch in einer guten Partnerschaft herrschen. Sonst ist irgendwann irgendwer gefrustet und landet dann hier :-)
Geschrieben

Wenn das "Spiel" passt, ist das abspritzen doch nebensächlich...

Geschrieben
Ach die ganzen Sex Robin Hood Samariter hier, die ja gar nicht an ihren eigenen nen Orgasmen interessiert sind.... Glaubt ihr euch selbst? klar sollte die Frau zu erst kommen, wenn die Tinte auf dem Füller nicht mehr reicht. Aber ich sitze doch nicht daneben, beobachte das Ganze nur und verzichte dann drauf, selbst einen Orgasmus mit der Person zu genießen. Wem wollt ihr denn so was erzählen?
Geschrieben
Der Sex für sich ist das Geile das schöne lange Verwöhnen top top das Abspritzen ist dann Nebensache
Geschrieben
Da ich eine ausgeprägte Vorliebe dafür habe die Lust der Frau zu steigern und sie ausgiebig zu befriedigen steht mein eigener Orgasmus nicht im Vordergrund.....auch wenn ich natürlich nix dagegen habe letztendlich einen schönen Absch(l)uss zu erleben 😉.
Dabei kam es gelegentlich natürlich auch vor, daß auf Grund der Länge der Zeit eine Überreizung bei mir vorkam, so das ich keinen Orgasmus hatte, was ich nicht schlimm finde....
Geschrieben
Ich finde es nur guten Sex wenn sie dabei zuerst auf ihre Kosten kommt. Denn sie können ja meist öfter als wir Männer
×
×
  • Neu erstellen...