Jump to content

Küssen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Männer, küsst ihr beim Sex Frauen, wo es nur um Sex geht. Oder macht ihr das nur, wenn ihr mehr wollt?

Geschrieben
Also auch wenn man sich nur zum Sex verabredet, gehört küssen für mich dazu 😊
Geschrieben
Küssen gehört auf jeden Fall dazu und damit fängt auch eigentlich das Spiel an
Geschrieben
Klar. Und auch gerne viel 😁😁
Geschrieben
Es gehört aufjedenfall dazu. Ist doch auch schön für beide Seiten.
Geschrieben
Wie sagt man so schön, zu gutem Sex,da gehört mehr dazu ☝️! Küssen und gegenseitiges verwöhnen mit Mund und Zunge , sind ein ausschlaggebender Teil dafür!
Geschrieben
für anfangen muss küssen vor kürze orgasm auch
ist sehr geil
Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu auch wen ich auf ,, nur Sex nicht stehe " würde ich es trotzdem tun wen ich in der Situation wäre
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, Küssen! 😘👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭
Geschrieben
Ja natürlich...😒
Ich selbst küsse Frauen grundsätzlich nur wenn ich sie ad hoc heiraten und 8 Kinder mit ihr möchte...Weia
Geschrieben
Sex ohne küssen kann ich mir Irgendwie nicht vorstellen... Das fängt doch schon beim Vorspiel an... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Offeneehe18:

An die Männer, küsst ihr beim Sex Frauen, wo es nur um Sex geht. Oder macht ihr das nur, wenn ihr mehr wollt?

Was soll man mehr als Sex wollen?

Geschrieben
Küssen gehört auf jeden Fall dazu, wenn man sich ein Auto zulegt möchte man doch auch die Vollaustattung oder verzichtet man freiwillig auf das Lenkrad 😎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb matthiasmohrle:
Küssen gehört auf jeden Fall dazu, wenn man sich ein Auto zulegt möchte man doch auch die Vollaustattung oder verzichtet man freiwillig auf das Lenkrad 😎

Lenkräder werden überbewertet.

Geschrieben
Küssen gehört auf jeden Fall dazu. Es muss ja nicht immer der Mund sein.
Geschrieben
Hallo offeneehe18 ich werde sehr gerne beim sex auch Küssen 😙 ist mehr intensiver finde ich
Geschrieben
Mein Schatz küsst weniger gern, dafür überrascht er mich damit und dann kribbelt es im Bauch....aber man kann auch anders seine Gefühle zeigen mit Gesten wie Arm halten und in die Augen sehen, streicheln
Geschrieben
Also ohne Küssen passiert bei mir leider so garnichts.
Manche können das ohne manche eben nicht.
Ich brauch dat um in Fahrt zukommen.
Geschrieben
Sex ohne Küssen...?! So weit, jemanden zur reinen Aktpuppe zu degradieren, möchte ich nicht gehen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...