Jump to content

Sperma Kuss


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gehört dazu, es ist Mega intensiv, Frau legt dann sehr viel Gefühl rein.
Es fühlt sich so an, als ob Sie es besonders genießen kann.
Geschrieben
Habe ich schon mitgemacht. Ist jetzt nichts weltbewegendes. Man küsst sich und teilt dann den Pimmelpudding.
Geschrieben
Da ich Sperma im Mund oder Gesicht grundsätzlich nicht mag, ist das für mich absolut nichts.
Geschrieben
Ist nichts sooooo besonders. Meine Frau und ich machen es hin und wieder nach dem Finale. Aber es hat keinen Mehrwert. In der absoluten Pornofantasie ist es natürlich Hot, wenn sie es mit fremden machen würde…
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dalf12:

.. Sperma Kuss

Es interessiert mich sehr und würde es gerne ausprobieren 

Was hält Dich davon ab? 🙄

Geschrieben
Es ist sehr intensiv und geil, wenn sie nach dem Abspritzen das Sperma bei einem Zungenkuss mit mir teilt.
Wir mögen es beide!
Geschrieben
Da ich nicht blase und weder Schwanz noch Sperma in Gesichtsnähe mag...
Geschrieben
Dann tu es doch. Ist wie Rosenkohl, die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn 🤷‍♂️
Geschrieben
wenn ich vor meiner ex wichse und ihr dann massiv in den mund spritze, kriege ich einen geilen spermazungenkuß von ihr, köstlich
Geschrieben
Leider habe ich damit noch keine Erfahrung sammeln können. Es war leider noch keine Gelegenheit. Werde sie aber nutzen,sobald es sich ergibt, weil mich der Gedanke daran schon sehr erregt 😊😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das funktioniert nur mit der passenden Frau, die da auch drauf steht. Aber der „SpermaKuss“ geht auch noch nen Zacken schärfer …🔥🔥 In der Regel !
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Das funktioniert nur mit der passenden Frau, die da auch drauf steht. Aber der „SpermaKuss“ geht auch noch nen Zacken schärfer …🔥🔥 In der Regel !

Rainbowkiss ?

Geschrieben
Es ist sehr geil ich hatte es auch schon mehrmals aber da hat meinen ex Fremd geblasen und sich alles in den Hals spritzen lassen von einem fremden und hat mit dann einen spermakuss gegeben es war so geil das ich direkt ab gespritzt habe
Geschrieben

SpermaKuss...

Wie Küssen funktioniert sollte hinlänglich bekannt sein...

Wie sich Sperma individuell ins Spiel bringen ließe, halte ich nun auch nicht für exorbitant kompliziert...

Geschrieben
Der eine mag Spinat, die andere nicht. Hilft es dir, das ich es nicht mag 🙈
Geschrieben

Ne geile Sache. Hatte es häufig während meiner Affäre. Leider ist es. Mir nicht mehr vergönnt. 

Probiert es aus, wenn es nicht das ist, was euch Spaß macht, könnt ihr wenigstens mitreden... 

×
  • Neu erstellen...