Jump to content

Küssen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen gehört definitiv dazu
Geschrieben

Küssen beim Sex ist schön, aber wenn es ein Sexdate ist, sollte es vorher abgesprochen werden.

Küssen ist schon sehr emotional und vieleicht möchte sich einer von Beiden dem Risiko nicht aussetzen, das mehr entstehen könnte.

Also nur nach Absprache.

Geschrieben
Küssen gehört zum sex dazu egal ob es mehr ist oder nur das spielen.
Geschrieben
Ich küsse sie generell weil das gehört dazu das für mich selbstverständlich und außerdem der Charakter ist viel wichtiger
Geschrieben
Unbedingt mit Küssen wenn es Beide möchten!
Geschrieben
Küssen gehört dazu, und bei bestimmten Stellungen sogar DABEI möglich.
Auch intime Küsse 😘 sind bei einer 69 möglich. Ich finde orale Küsschen besser und schöner als das sinnlose Rein Raus Spiel .
Und der allerbeste Kuss ist der spezielle danach… auch Spermakuss genannt.
Wer es nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen.
Geschrieben
Knutschen ist der beste Einstieg. Dran - drauf - drüber...? Nääää
Geschrieben
Küssen gehört für mich zum Sex dazu.
Geschrieben
Küssen ist absolute Priorität und mit das intimste und geilste überhaupt und wenn ich eine Frau nicht küssen wollte würde es auch absolut keinen Sex geben. Sex ohne küssen geht absolut nicht......
Geschrieben
heiße küsse bringen einen doch so richtig in fahrt :)
Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu obwohl ich bereits schon Männer hatte die das nicht wollten 🤷‍♀️. Sorry das ich als Frau geantwortet habe 😜
Geschrieben
Unbedingt küssen, aber oft wollen Frauen heute absolut nicht mehr küssen... Corona Panik vielleicht? Oder zu intim? Keine Ahnung, habe noch keine Antwort darauf bekommen. 😱
Geschrieben
Knutschen ist bei mir ein absolutes Muss💋💋💋💋💋
Geschrieben
Der inninge Kuss ist die Einladung und Einleitung der die Lust erst zum brodeln bringt.
Eine Frau die ich nicht Küssen könnte würde auch nicht mehr von mir bekommen.
Geschrieben
😌küssen verboten küssen ist bei mir nicht erlaubt😜
Geschrieben

Also ich genieße Sex mit allen Sinnen, dazu gehört küssen, knutschen definitiv dazu....

×
×
  • Neu erstellen...