Jump to content

Der erste Kuss


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist der Kuss für dich etwas ganz besonderes ?
Erzähle mehr über den Kuss ansich .
Was bedeutet der erste Kuss für dich ?
Geschrieben
Der erste Kuss auf meine Perle war der Anfang von was unglaublich intensivem!
Seitdem bin ich süchtig danach!
Geschrieben
Für mich ist bei jedem Treffen mit meiner Affäre der erste Kuss🤭🤗 💋
Geschrieben
Jeder Kuss ist was besonderes.....es gibt fast nichts schöneres......innig und intensiv .....
Geschrieben
Finde auch, der erste Kuss ist immer was Besonderes. Sehr intim - und meist der Start von mehr.
Geschrieben

Der erste Kuss ist immer was sehr besonderes und was sehr sehr schönes.

Geschrieben
Der Kuss ist quasi die Kuppel der Liebe! Er kann intensiv sein und leidenschaftlich, aber auch dafür stehen das man einfach dankbar ist. Der Kuss kann sich erstrecken auf den ganzen Körper und aus Gänsehaut Vulkane zaubern. Der Kuss hat die Kraft zu Höhepunkten zu gelangen - seelisch & auch im Herzen! Der Kuss ist wie ein Beweis der Hingabe und kann dafür stehen das man einander sagt: "Es ist schön das es Dich gibt!". Der Kuss ist der Moment, der kleine Akt, die große Offenbarung :)
Geschrieben
Geküsst wird nur wenn Gefühle im Spiel sind.. Beim reinen geficke nicht mein Ding..
Geschrieben
Der zweite Kuss ist meistens besser ,der dritte ist dann noch schöner....
Geschrieben
Da ich mich nicht dran erinnern kann war es wahrscheinlich beim Flaschendrehen oder so.... jedenfalls nicht mit einer ersten Liebe
Geschrieben
Meinen ersten Kuss habe ich mit 5 Jahren bekommen 😉
Der erste Kuss mit einem Datepartner entscheidet, ob es überhaupt zu mehr kommt
Der erste Kuss, bei dem Gefühle im Spiel sind, kann die ganze Weit aus den Angeln heben
Geschrieben

Küsse...

Der erste gemeinsame Kuss ist mir auf jeden Fall etwas Besonderes...

...inniges Küssen erlebe ich so mitunter als noch deutlich intimer als inniger Sex...

Küsse übermitteln Gefühle - und das eben noch inniger als andere Formen der Berührung...

Geschrieben
Jeder erste kuss bei einem neuen Kennenlernen ist wichtig......Ja , mit diesem Kuss öffnen sich erst alle lust zentren und wenn ich beim küssen in die Knie gehe laufe ich unfreiwillig aus ....der erste Kuss bedeutet alles und auch absolut nix
Geschrieben

Mein allererster Kuss war furchtbar nass 😖

Mein erster Kuss mit einem  neuen Partner muss unbedingt ein kribbeln im ganzen Körper auslösen , sonst passiert nichts anderes. 

Der letzte erste Kuss den ich bekam war magisch , ich erinnere mich sehr gerne daran. 

Geschrieben
Es gibt Dinge, die ich zu persönlich finde. Außerdem ist jeder Kuss mit einer neuen Person auch ein wieder ein erster Kuss.
Geschrieben
Klar, sehr wichtig sogar. Passt dass nicht, kannst du den Rest auch sein lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bedeutet der erste Kuss für dich ?

Mein Leben lang hab ich Menschen belächelt, die diesbezüglich von magischen Momenten erzählen. Aber verdammt, man kann in dem Moment ja echt abheben. 😅 

Was das bedeutet? Dass ich Lust auf mehr davon bekomme. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
×
×
  • Neu erstellen...