Jump to content

Küssen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde die Frage fast ein wenig als "eigenartig".

Gibt es denn einen plausiblen Grund sich beim Sex "NICHT" zu küssen?

sex ist doch nach wir vor etwas sehr intimes...zumindest für mich. Zwei Menschen geben sich einander hin, voller Vertrauen und größtmöglicher Nähe zueinander. Und gleiches gilt für das Küssen, welches meiner Ansicht nach mindestens ebenso intim ist wie Sex.

Bei einem Kuss spürt man so viel...die Lust, die Leidenschaft, man sieht sich ganz tief in die Augen...es ist wie ein Barometer, woran man die Emotionen ablesen kann...nein, besser ausgedrückt...woran man sie spüren und fühlen kann.

Auf den Punkt gebracht...ja, es ist mir ein großen Bedürfnis meine Partnerin beim Sex zu küssen ;)

Geschrieben
Küssen gehört einfach dazu.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 23:11, schrieb Offeneehe18:

An die Männer, küsst ihr beim Sex Frauen, wo es nur um Sex geht. Oder macht ihr das nur, wenn ihr mehr wollt?

Kommt auf die Frau an. Gibt ja auch welche die das Küssen nicht beherrschen oder Mundgeruch haben....die küsst man dann weniger bis gar nicht. Aber ansonsten gehört Küssen für mich schon dazu.

Geschrieben

Für mich ist Küssen ein unverzichtbarer Bestandteil von gutem Sex...nur so werden letztlich auch alle Sinne (schmecken, riechen...) beansprucht...

Und ohne Küssen würde doch auch dieses aufregende Kribbeln fehlen. Es wäre dann einfach nur eine "rein-raus-Nummer", die keinen Spaß macht.

Geschrieben

Ich hatte schon anfragen wo das Thema Küssen Tabu war, weil man das nur mit dem Partner macht. Ich muss da leider ablehnen. So sehr ich das auch respektiere, so sehr möchte ich auch nicht darauf verzichten. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Sex ohne küssen macht nur halb soviel Spass. Küssen steigert bei mir extrem die Erregung, auch wenn es "nur" ein ONS ist.

Geschrieben
...und wieder eine Frage aus dem Bereich Realsatire... tata...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Relaxed-K:

...und wieder eine Frage aus dem Bereich Realsatire... tata...

Why?

Geschrieben
Kommt ja auch drauf an ob die Frau das möchte, wenn ja dann natürlich.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Noch besser wenn man vor dem Sex so richtig intensiv aus dem Nichts heraus geküsst wird von seinem Partner 😌🤝 Im Alltag stehe ich nicht so auf das Geschlabber und ständige Geknutsche, beim Sex kann ich ganz schlecht ohne. Da fehlt mir was wenn das weg fällt.
×
×
  • Neu erstellen...