Jump to content

Küssen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Sex mit einer Frau habe sind bestimmte Vorraussetzungen da die den gegenüber für mich sympathisch macht, dann gibts den knutscher bestimmt nicht nur auf den Mund 👄 👅
Geschrieben
Küssen und Knutschen nur wenn ich mehr will. Allerdings auch in Richtung Sex. Und Beziehung nur wenn Knutschen und Sex passen. Ansonsten kann ein "ONS" auch nur aus Knutschen bestehen, aber bestimmt nicht aus Sex ohne Küssen.
Geschrieben
Kein Muss aber macht den Sex umso geiler, ohne direkt an eine Beziehung zu denken
Geschrieben
Küssen gehört doch dazu. Es sei denn einer von beiden möchte nicht. Aber sonst ist doch geil beim Küssen zu kommen...
Geschrieben
Küssen gehört einfach dazu. Zeigt auch Respekt am anderen.
Geschrieben
Gutes gekonnten knutschen ist fpr mich persönlich Super wichtig. Ohne ist Sex no go
Geschrieben
Als paar, muss ich sagen nut den eigenen Mann, Mitspieler haben das Privileg nicht. Da küssen was inniges ist.
Geschrieben
Wenn ich mit jemandem Sex habe, gehört für mich auch Sympathie und Empfindungen für meine Sex-Parterin dazu. Dann gehört auch Küssen dazu. Sonst möchte ich auch keinen Sex haben.
Geschrieben
Sex ohne dabei zu küssen ist wie Apfelkuchen ohne Sahne.... Ohne GEILES intensives Knutschen ist der Sex nur halb so schön.😘😘😘
Geschrieben
Ich küsse immer die Frau auch wenn es nur um Sex geht , es gehört dazu ....
Geschrieben
Das entscheidet meine Nase. Die Entscheidung ob sie mehr will, überlasse ich ihr. Sollte es nicht zum Küssen gekommen sein, dann steht meine Meinung schon fest. Ich küsse für mein Leben gern, nicht nur beim Sex.
Geschrieben
Ich küsse keinen Mitspieler...das ist nur für meinen Herrn....
Geschrieben
Küssen gehört immer dazu💋 Ist doch hocherotisch, die schönen feuchten Lippen einer Frau zu spüren und die Zungen ineinander verschmelzen zu lassen 😎 Ohne küssen… never!
Geschrieben
ich sage mal so, durch das küssen weiß ich auch in etwa wie der rest werden wird.In etwa so wie Zahir schon schrieb.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das ist mal wieder ein Thema, wo viele " Eigenwerbung und Aufmerksamkeit" auf sich lenken können.

Haben Mundgeruch, das sogar ihr Wellensittich sich verkriecht, aber hier sich groß darstellen.

Es  lebe die " Online Maske".

×
×
  • Neu erstellen...