Jump to content

Küssen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir geht es niemals NUR um Sex!

Da kann ich es mir auch selbst machen 🤷‍♂️

 

Küssen ist doch das schönste 🥰

Geschrieben
Das Küssen beim Vögeln hält den Schwanz in Fahrt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Will61:

Das Küssen beim Vögeln hält den Schwanz in Fahrt...

Bei mir machen es die Tabletten:smirk:

Geschrieben
Küssen ist finde ich schon ein gewisser extra Reiz beim Sex
Geschrieben

Knutschen und Zungenküsse sind untrennbar mit gutem Sex verbunden.

Ohne dieses gibt es Sex bei Prostituierten.

Geschrieben
Leidenschaftliches Küssen und Lippenbekenntnisse aller Art sind meiner Meinung nach das Wichtigste. Sex ohne Küssen kann ich mir nicht vorstellen!
Geschrieben
Küssen gehört für mich genauso zum Sex wie der eigentliche Akt
Geschrieben
Das sollte mal einer wagen es nicht zu machen. Küssen ist essenzielle.
Geschrieben
Auch wenn ich kein Mann bin:Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann wo es nur um Sex geht. Geküsst wurde immer. Mittlerweile aber immer auch schon ausgiebig vor dem Sex, denn wie ich festgestellt habe, können viele Männer nicht wirklich gut küssen, wobei Küssen ja sehr viele Facetten hat, und diejenigen die das nicht gut können können auch nicht gut ficken. So entpuppten sich Nass-Küsser auch beim Lecken als Schlabber-Lassie, Hart-Knutscher (die bedrängen mit Leidenschaft verwechseln) sind dann unempathische Drauflosrammler. Will natürlich Keiner hören und erkennt sich auch kein Mann drin, vermute ich. Aber richtig gutes Knutschen kann so derart heiß und geil machen dass ich schon davon komme, und es ist soooo bedauerlich dass die meisten Männer, die unbedingt küssen müssen oder wollen, es nur als Mittel zu Zweck (Nähe herstellen, Akt vorbereiten) nutzen.
OK ok, ich hatte in jungen Jahren den Super-geil- extrem- gut- Küsser, der mich damit für den großen Teil der Männerwelt verdorben hat weil ich seitdem weiß wie wahnsinnig gut sich gutes Küssen anfühlen kann und was es mit Einem machen kann..... Und sorry an die Männer, aber so Einige von euch sollten sich das Küssen einfach verkneifen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

 Mittlerweile aber immer auch schon ausgiebig vor dem Sex, denn wie ich festgestellt habe, können viele Männer nicht wirklich gut küssen

Vielleicht liegt es ja an dir?:confused:

Geschrieben
Ich wäre für: "weniger Reden - mehr Küssen"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb el_deseo666:

Ich wäre für: "weniger Reden - mehr Küssen"

Weniger schreiben - mehr küssen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Vielleicht liegt es ja an dir?

@Anonymes-Mitglied-2, lass mich raten, du bist ein Mann und denkst du bist ein begnadeter Küsser...😂.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

denkst du bist ein begnadeter Küsser...😂.

Bin ich nicht, aber immer die Schuld bei anderen suchen?

Es müssen halt mehrere Komponenten passen, auch der Gegenpart.

Selbstreflektion ist gefragt

Geschrieben
Küssen gehört unbedingt dazu
Geschrieben
Ich habe nur Sex mit Frauen, die ich auch küssen will. Ansonsten habe ich zwei gesunde Hände
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wird man von Küssen nicht schwanger
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: BEIM SEXY DARF AUCH GEKÜSST WERDEN .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wird man von Küssen nicht schwanger

Lieber Dr. Sommer Team,

Gestern habe ich mit meinem Freund wild geknutscht.

Im Pausenhof haben mir meine Freundinnen erzählt, das man davon schwanger werden kann.

Jetzt meine Frage:

Er hat mich wild 10 Minuten ( mit Zunge) geküsst, werden es Zwillinge?

×
×
  • Neu erstellen...