Jump to content

Darf Mann hier Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hierbei poppen.de gibt es ja viele Paare.
WĂŒrde mich mal interessieren, ob ihr euren Mann, erlaubt hier jemanden zum Fremdgehen zu suchen oder finden?
Ich darf ja, ich bin Single 😉

Geschrieben
Wenn's erlaubt ist, ist es ja kein Fremdgehen. Zumindest nicht im eigentlichen Sinne.
Geschrieben
Ich glaube mal, das die wenigsten der hier angemeldeten dies mit EinverstÀndnis des/der Partner/in machen.
Geschrieben
Also ich darf ja auch bin seit Januar auch wieder Single und ich glaube hÀtte es meinem Mann von mir aus nicht erlaubt fremd zu gehen aber ist auch egal er hat es sowieso gemacht mehrmals mich betrogen in der Ehe mit anderen Frauen ohne das ich es ihm erlaubt hatte.
Geschrieben
Ich darf fĂŒr meine Frau hier suchen mit unserem Profil und wissentlich fremdgehen.
Geschrieben
Viele haben die Erfahrung bereits gemacht, andere leben in der Furcht, dass es passieren könnte: Mein Mann mit einer anderen Frau, meine Frau mit einem anderen Mann im Bett. FĂŒr die meisten ist es eine emotionale Katastrophe: Eifersucht, Wut, Ohnmacht, Ängste und Verzweiflung wĂŒhlen den 'Betrogenen' auf und fĂŒhren zu ausgewachsenen Krisen der Beziehung. Millionen leiden unter ihrer Eifersucht, die nicht selten zum Kennzeichen fĂŒr Liebe erklĂ€rt wird. Warum gehen Menschen fremd, obwohl sie ihre Partner lieben? Ist Treue eine Frage der Disziplin oder des Anstands? Was hat Sex mit Liebe zu tun? Wessen Angelegenheit ist es, mit wem ich Sex habe?
Geschrieben
Auf so einen Stress hat mein Mann garkein Bock, er sagt immer gemeinsam suchen und genießen ist viel schöner und entspannter.....đŸ‘đŸ€—
Geschrieben
Ich stelle mal eine Gegenfrage: ist es noch fremdgehen wenn der Partner oder die Partnerin Bescheid weiß? Ich habe dann immer im Scherz gesagt: ist ja eher “bekannt”gehen 😉 aber es kommt wohl immer darauf an, wie die Beziehung gelebt wird. Wenn klar ist, das nur als PĂ€rchen gesucht und dieses ausgelebt wird dann wohl nicht. Wenn es aber kickt, dass er oder sie außerhalb der Partnerschaft alle unterwegs ist dann wohl schon. Also die klassische Antwort: es kommt drauf an â˜ș
Geschrieben


Wobei ein Drittel der Paare jedoch min lediglich azs MĂ€nnern bestehen da sie sich so bessere Chancen ausrechnen an die Frau eines Paare ranzukommen
Geschrieben

Auch wenn es hier bei dem Thema schnell haue gibt, ich möchte einmal Fremdgehen. Ich möchte einmal wissen wie es sich  nach 22 Jahre anfĂŒhlt Sex mit einer anderen Frau zu haben

Geschrieben
Wir fĂŒhren eine offene Beziehung, sind beide hier angemeldet und jeder darf alleine Dates machen 👍😃
Geschrieben
HĂ€tte mein Mann den Wunsch eine andere Frau haben zu wollen, dann wĂŒrde in unserer Beziehung irgendetwas völlig falsch und aus dem Ruder laufen und es wĂŒrden sich unsere Wege trennen! Das war von allem Anfang an eine ganz klare Absprache!
Geschrieben
Warum darf Frau es nur dem Mann erlauben ? Ich denke anders herum geht es auch. Ich finde wenn beide offen sind ist es kein fremd gehen.
Geschrieben
Mit meiner Erlaubnis darf Mann das 😉 dann ist das aber kein Fremdgehen đŸ€·â€â™€ïž. WĂŒrde er mir nichts sagen, das er jemand kennengelernt und sich trifft, ich wĂŒrde das rausbekommen, dann hĂ€tte er wohl die Scheidungspapiere auf dem Tisch.
Ich muss nicht alles wissen, nur ein paar eckdaten und gut ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann fragen Fremdgeher ihre Partnerin um Erlaubnis?

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
Mein Partner darf natĂŒrlich mit anderen agieren...wie ich auch. Wir sprechen das ab...und es ist nicht fremd gehen. ...sondern dem anderen Abwechslung gönnen.
Geschrieben
Wenn du eine Erlaubnis hast, neben deiner Freundin noch jemanden zu ficken, ist es kein fremdgehen mehr.
Geschrieben
Mein Mann dĂŒrfte , nur nicht bei uns Zuhause sondern nur außerhalb der eigenen 4 WĂ€nde. Da ich es ihm gönne ist es kein Fremdgehen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Toni-1550:

.. Fremdgehen ..
Ich darf ja, ich bin Single 😉

Dann kannst Du ja nicht fremdgehen! 😁

Und die Frage ob Ehefrauen ihren Gatten das Fremdbegatten gestatten, ist nahezu ĂŒberflĂŒssig, da dir diese Antworten als Leser dieses Forums hinreichend bekannt vorkommen dĂŒrften đŸ™„đŸ€”

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem VerstĂ€ndnis kann ein Single doch gar nicht fremdgehen @Toni-1550 ....und fremdgehen ansich definiert sich fĂŒr mich so, dass man dies ohne Wissen des Partners macht, den Partner betrĂŒgt, ihm nicht die Wahrheit sagt, ihn belĂŒgt. Wenn es mit Wissen des Partners geschieht, ist es fĂŒr mich auch kein fremdgehen.

bearbeitet von LotusblĂŒte666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Mein Partner darf natĂŒrlich mit anderen agieren...wie ich auch. Wir sprechen das ab...und es ist nicht fremd gehen. ...sondern dem anderen Abwechslung gönnen.

Ist bei uns auch so👍

Geschrieben
Wenn es Paare sind, weiß es der andre meist und dann ist es kein Fremdgehen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
DĂŒrfen sie schon........sie bekommen, wenn sie dazu stehen von den Pseudomoralisten krĂ€ftig einen auf den Deckel........aber......ein jeder fasst sich bitte an seine eigene Nase...
×
×
  • Neu erstellen...