Jump to content

Darf Mann hier Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

Hierbei poppen.de gibt es ja viele Paare.
Würde mich mal interessieren, ob ihr euren Mann, erlaubt hier jemanden zum Fremdgehen zu suchen oder finden?
Ich darf ja, ich bin Single 😉

Du bist Single. Wie willstDu dann Fremdgehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen Fremdgehen dürfen, dann dürfen es die Männer auch😁🤪 Mich betrifft das Thema nicht da ich ja Single bin😁😁 😁🤪😁😁😁🤪 Steuerelement

bearbeitet von WunderkerzeBln
Geschrieben

Es ist statistisch bewiesen daß Frauen häufiger Fremdgehen wie Männer.......also ja😁👍

Geschrieben

wenn abgesprochen, isses ja nu kein fremdgehn
meine welt wärs dennoch nich

Geschrieben
Klar darf er das ☝️‼️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

erlaubt

  • Nennt sich dann offene Beziehung

Und wieso nur der Mann, darf ne Frau nicht? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Nennt sich dann offene Beziehung

Und wieso nur der Mann, darf ne Frau nicht? 

Du darfst alles was du willst 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Du darfst alles was du willst 😉

  • ich sowieso
Geschrieben
Ich darf das, genau wie meine Frau! Wir haben Abmachung und daran hält sich jeder. Allerdings ist das für die Frauen hier einfacher. Bei den Männern hat das immer einen Beigeschmack
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:
  • ich sowieso

Ich ja auch 😎

Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich hier eine offen untreue Partnerin für mich suche, die dann neben mir gerne so oft es geht mit anderen Sex hat, während ich aber nur ihr treu bin. Man glaubt gar nicht wie schwierig das ist! Offenbar gibt es nur noch leidenschaftlich treue Frauen!
Geschrieben
Ich suche hier schon irgendwie ne Beziehung. Von Fremdgehen halte ich aber nichts, muss aber jeder für sich entscheiden. Eine offene Beziehung wäre nichts für mich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Bei mir ist es so, dass ich hier eine offen untreue Partnerin für mich suche, die dann neben mir gerne so oft es geht mit anderen Sex hat, während ich aber nur ihr treu bin. Man glaubt gar nicht wie schwierig das ist! Offenbar gibt es nur noch leidenschaftlich treue Frauen!

naja, wifesharing iss ja nu auch nochmal was andres als ne offne beziehung^^ und untreu iss da auch nix, weil abgesprochen in beiden fällen

Geschrieben
Also ich frage meinen Mann besser nicht um Erlaubnis 🤔🤯
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toni-1550:

Hierbei poppen.de gibt es ja viele Paare.
Würde mich mal interessieren, ob ihr euren Mann, erlaubt hier jemanden zum Fremdgehen zu suchen oder finden?
😉

Wenn die beiden eine offene Beziehung haben und es abgesprochen haben, ist es ja kein fremdgehen im eigentlichen Sinne. Aber warum nur der Mann, darf die Frau dann nicht?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

naja, wifesharing iss ja nu auch nochmal was andres als ne offne beziehung^^ und untreu iss da auch nix, weil abgesprochen in beiden fällen

Ja, stimmt natürlich! Ich hatte halt beide Arten von Beziehung schonmal. Einmal war ich dominant als Wifesharer und in einer anderen devot als Cuckold...Hauptsache meine Partnerin hat neben mir auch immer noch andere Sex-Partner! Natürlich nicht heimlich, sondern eben offen sexuell "untreu". So meinte ich das. 😉

Geschrieben

Stehe auf "Monogamie"... "Exclusivität" und das gibt es 😉, ich schwöre! 

Geschrieben
Da du Single bist is Fremdgehen von deiner Seite aus nich möglich.
Geschrieben
Meine Frau weiß dass ich hier bin. Nicht aber zum Fremdgehen, sondern zum Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Sich neue Ideen und Anreize holen oder Lokation abzuchecken.
Geschrieben
die frage ist inhaltlich falsch. fremdgehen mit erlaubnis ist ja nicht fremdgehen per definition. und ohne erlaubnis ist es hier, sowie überall sonst auch ne sauerei.
Geschrieben

Fremdgehen ist für michvimmer etwas, was ohne dem Wissen des Partners geschieht.

Auch hier in diesem Forum, ist es wohl so, daß es besonders von den angemeldeten Frauen nicht unterstützt wird.

Da gewinnt dann doch die Moral

 

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 09:51, schrieb Normalso:

Wenn es erlaubt ist ist es doch kein Fremdgehen?

Super

Geschrieben

Ich möchte gerne mal zitieren was der deutsche Duden zum Thema Fremgehen sagt:

Fremdgehen Bedeutung: "eine Liebesbeziehung außerhalb der Ehe oder einer festen Partnerschaft haben"

Synonyme für fremdgehen: "betrügen, die Ehe brechen, Ehebruch begehen, einen Seitensprung machen"

 

Im Umkehrschluss ist also Sex außerhalb der Ehe kein fremdgehen, sondern betrügen. (auch wenn dies mit Wissen des Partners geschieht)

Fremdgehen im eigentlichen Sinne ist also, jemanden anderes lieben, außerhalb der Ehe/Beziehung.

Was meiner Meinung nach auch eine platonische Liebe einbeziehen würde.

Ergo: Es gibt nur die/den einen Partner an der Seite. Alles andere (auch gedanklich) ist bereits fremdgehen, bzw. betrügen.

 

Finde ich schon sehr heftig, wenn nicht gar kleinkariert.

Das ein Single, also eine Person ohne feste Partnerschaft demnach nicht fremdgehen oder betrügen kann, liegt auf der Hand. Auch wenn es so mancher Kommentar hier noch mal explizit herausstellen muss.

 

Ein jeder sollte sich aber selbst entscheiden können, ob er/sie dies macht. Ebenso sollte sich ein jeder der daraus resultiernden Folgen im Klaren sein.

×
×
  • Neu erstellen...