Jump to content

Darf Mann hier Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele leben hier anscheinend nach dem Motto man darf alles man darf sich nur nicht erwichen lassen ... 😏 bei menschen leuten hier ist der kompass sowas von kaputt das es ein wunder ist das sie nach Hause finden ... aber gut moralisch solte man im stande sein in einer Partnerschaft und ehe über alles zu reden und dann ist es kein fremdgehen mehr . Nennen wir es Bereicherung des Sex Lebens.
Geschrieben
Wir suchen nur zusammen Spaß.... Einzel Aktivitäten sind für beide Seiten Tabu.... So haben wir uns geeinigt und sind glücklich und zufrieden damit....
Geschrieben
Also bei mir und meiner Frau ist es so :

Sie ich eine cuckquean das heißt sie findet es heiß wenn ich mir meine Befriedigung bei anderen hole oder sie dabei zusehen darf .Den größten Reiz bei ihr ist es aber wenn sie nicht dabei ist sagt sie zumindestens
Geschrieben
nein weil es Frauen nur dürfen man merkt es daran das Sie nur Single haben wollen egal ob Sie vergeben sind oder nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

euren Mann, erlaubt hier jemanden zum Fremdgehen zu suchen

Was isn daran nun noch Fremdgehen wenn Er/Sie die Erlaubnis dazu hat... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:
Hier sind glaub ich fast ALLE Single .. 🤷‍♀️

….und die die Single sind haben immer schlechte Karten .

Geschrieben

Also ich finde, dass Thema künstlich überhöht. Fremdgehen tut man heimlich, in einer festen Beziehung oder Ehe. Punkt Ende Aus  -------------------------by the way FUCK PUTIN FUCK WAR

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ich darf ja, ich bin Single

Es darf auch jeder der verheiratet ist, sollte sich nur nicht erwischen lassen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich darf, bin verheiratet. Mein Mann... dürfte nicht einfach, aber das zu erklären wird schwer, hat mit Cuckolding zu tun
Geschrieben
Paare die hier angemeldet sind haben gewiss ihre eigene Vorstellungen von dem was erlaubt ist und was nicht.
Ein "fremdgehen" bezieht sich meines Wissens nach auf das verbotene. Daher, von zweien weis einer nicht was der/die andere treibt.
Geschrieben
Ist es dan noch fremdgehen? Es wurde doch erlaubt
Geschrieben
wenn Du Single bist ist es kein Fremdgehen !!! und wenn jemand es macht , muss derjenige damit zurechtkommen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mim82:
Ohhh.. 3..2..1… Zack kommen die Moralapostel… tu was dir gefällt und was dir gut tut

Da gehört fremdgehen natürlich absolut dazu.. sonst macht es ja auch kein Spaß wenn man es darf. Ich verstehe die Frage nicht 😄 wenn ich mit meiner Partnerin angemeldet bin dann haben wir sicher schon darüber gesprochen ob einzeldates erlaubt sind. Falls ja, Glückwunsch, sei aber dann nicht eifersüchtig wenn sie es macht. Wenn nein, Glückwunsch. Sei froh das du sie nicht teilen muss. 😉

Geschrieben
Erlaubt wurde es mir. Interesse daran habe ich jedoch 0,000.
Ich will nur sie und daran ändert auch eine Erlaubnis zum fremd vögeln nichts.
Geschrieben
Ich würde mich trennen wenn ne Frau in ner Beziehung mich fragen würde. Genauso würde ich mich von jetzt auf gleich trennen, wenn ich es rausfinden würde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Normalso:

Wenn es erlaubt ist ist es doch kein Fremdgehen?

Genau, dann ist es Bekanntgehen! :joy:

Geschrieben

Bei Paaren die brauchen es nicht verheimlichen ,da weiss der eine von den anderen wer was tut !!!

Miteinander reden hilft ,so machen wir es !!!

Geschrieben
Mann / Frau geht nicht fremd, sondern Bekannt. Weil, man kennt sich je zumindestens mit dem Vornamen :-))
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es der Partner erlaubt, dann ist es kein Fremdgehen...
Da Er/Sie ja davon weiss und das o.k. findet....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Fremdgehen bedeutet es hinter dem Rücken zu tun ... betrügen...
Also ist die Frage an sich schon ein Wiederspruch ...

Und hier gehen Männer und Frauen fremd ... noch mal zur Erinnerung.. ohne Erlaubnis des Partners
Alles andere ist kein fremd gehen

Geschrieben

Fremdgehen seh ich auch in degr Beziehung, wissentlich, als Fremdgehen auch wenn ich das weiss. Fremd heißt für mich eine fremde Haut, fremder Sex(Handlungen) , fremde Körperflüssigkeiten,  ect. 🙀 Fakt er ist Fremdgegangen!!! Nur ich bin Heimat😇

Geschrieben

Ich würde meinem Partner weder hier noch sonstwo  erlauben fremdzugehen ! 

Geschrieben
Wenn Frau darf dann darf man auch 😁 Ich kann nicht Fremdgehen da ich Single bin.......Stelle mich aber gerne als Affäre für die Damen zur Verfügung 😁😁
×
×
  • Neu erstellen...