Jump to content

Darf Mann hier Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Curvesdream:
Wenn es Paare sind, weiß es der andre meist und dann ist es kein Fremdgehen 🤷🏼‍♀️

Genau 👍😎

Geschrieben
Gehe ich fremd, wenn es meine Frau erlaubt? Leider wird man von Menschen, welche von einer unglücklichen Beziehung in die nächste rennen und sich gegenseitig einsperren beleidigt oder als pervers abgestempelt.
Unsere Beziehung funktioniert seit 2008 perfekt. Jeder hat seine Freiheiten.
Wir verstehen uns aber auch außerhalb vom Bett sehr gut, haben auch regelmäßig Sex miteinander, jedoch teilen wir nicht die gleichen Vorlieben.
Die teilt man dann mit anderen.So bleibt die Beziehung ganz entspannt.
Geschrieben
Nein das ist hier verboten.....StGb Paragraph 17 Absatz 4.😌
Geschrieben
Nennt man es dann überhaupt "fremdgehen" wenn man Single ist 🤔🤔.
Ich würde sagen nein
Geschrieben
Wir fragen uns nicht gegenseitig um Erlaubnis, wir sind doch nicht Eigentum des Anderen. Wir sprechen über Dinge, das reicht.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Seit wann fragen Fremdgeher ihre Partnerin um Erlaubnis?

Seit wann fragen Fremdgeherinnen ihren Partner um Erlaubnis?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Auch wenn es hier bei dem Thema schnell haue gibt, ich möchte einmal Fremdgehen. Ich möchte einmal wissen wie es sich  nach 22 Jahre anfühlt Sex mit einer anderen Frau zu haben

Sei froh wenn du in deiner Ehe überhaupt noch Sex hast.

Ja dann musst du erst Eine finden, was bestimmt nicht leicht ist und vielleicht holst du dir dabei noch was, damit es sich voll rentiert hat!

Geschrieben
Ich finde dass muss Jeder mit sich und dem Partner,der Partnerin ausmachen!
Sie/Er muss damit leben und die evt. Konsequenzen tragen!
Mir als Single ist es nicht egal aber eher nebensächlich!!!
Geschrieben
Darf Mann hier Fremdgehen? Das musst du doch für dich selber entscheiden...
Geschrieben
Wenn ich es ihm erlaube ist es ja kein fremdgehen 🤣🤣. Das muss jeder selbst entscheiden
Geschrieben (bearbeitet)

Zum fremd gehen muss man nicht explizit hier angemeldet sein. Wer es machen will macht es.

Um deine Frage zu beantworten. 

Ja, es ist Beidseitig erlaubt. Das ist dann für uns aber auch kein fremd gehen. Gespräche darüber und eine stabile Beziehung sind Grundlage.

Für mich ist es aber mittlerweile kein Thema mehr, weil viel zu aufwendig und ich auch meine Prinzipien hatte die kaum erfüllt wurden.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Fremdgehen bedeutet ja eher, dass man es ohne das Wissen des Partners macht. Wenn die Beziehung offen ist und eine Erlaubnis gegeben wurde, isses doch kein Fremdgehen mehr. Ich mag es eher exklusiv. Wenn mal der Wunsch nach einer weiteren Person (Frau) bestehen sollte, dann würde ich mit meinem Partner darüber sprechen. Durch die Gegend vögeln möchte und brauche ich nicht. Dafür bin ich nicht der Typ.
Geschrieben
Definitiv NEIN! Wenn wir jemand paarmal getroffen haben, kann durchaus sein das ich oder mein Mann, sich auch alleine trifft!?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Duke666:

Ich darf für meine Frau hier suchen mit unserem Profil und wissentlich fremdgehen.

Geschrieben
Ohhh.. 3..2..1… Zack kommen die Moralapostel… tu was dir gefällt und was dir gut tut
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Chrisitta:

vielleicht holst du dir dabei noch was

Das betrifft Fremdgänger aber nicht mehr als andere auch. Ich denke Pärchen die gerne swingen sind da gefährdeter.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am besten er stellt mir die Dame vorher vor, denn ist es ja bekannt gehen. Denke das muss jedes Pärchen für sich selbst entscheiden, meiner akzeptiert mich so wie ich bin mit allen meinen Neigungen und dazu gehört Monogamie definitiv nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ob du das darfst........ Zumindest nicht mit mir. Ich habe kein Interesse an Feiglingen. Ob du das hier darfst.......wo ist der Unterschied zwischen hier und woanders? Betrügen ist Betrügen, da ist es mir persönlich egal wo der Betrüger was zum Betrügen sucht (und auch warum) . Aber da du ja Single bist und über Fremdgehen nachdenkst , willst du dich also bewusst in eine bestehende Partnerschaft einklinken, und da geht es mir nicht ums dürfen, sondern darum dass ich das als Vorhaben einfach nur widerlich finde.
Geschrieben
Ich fänds grundlegend Scheisse, ob Mann o Frau egal, wenn sich eine Partnerschaft Exklusivität verspricht, und dann einer dieses Versprechen bricht.DAS ist für mich Fremdgehen.
Alternativ kann, darf, sollte jedes Pärchen sich seine Regeln GEMEINSAM machen und (kann) diese dann leben.
Ich persönlich mag Exklusivität.

Ohne Wertung: Du als Single "darfst", machst Dich aber zum Mitbeteiligten, wenn ein anderer Mensch im Vertrauen auf Exklusivität mit seiner Partnerin, die Du fickst, weil sie mal ne Fremdgehlaune auslebt, um seine Gefühle betrogen wird.
Muss man dann mit sich und seinen Werten abmachen.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Stella24:
Hast du dich jetzt geoutet, #Toni-1550?

wie so geoutet, ich weiß das ich Single bin, ansonsten wāre ich nicht hier, ich wollte einfach mal fragen, vielleicht ein bisschen falsch formuliert aber passiert

Geschrieben
Wenn ich weiß, dass mein Partner Bedürfnisse hat, die ich schlicht nicht befriedigen kann, muss man sich zumindest irgendwann Gedanken machen. Das wäre in der letzten Beziehung ein Grund gewesen diese zu öffnen, allerdings muss dem Gegenüber dann auch klar sein, dass gleiches Recht für alle gilt und ich denke einige Fremdgeher hätten zwar gern den Freifahrtschein, kämen aber sehr ins Schlucken, wenn Frau es ihnen gleichtut.
Geschrieben

Wem magst den als Single fremdgehen? 🙄 Wenn es in einer Partnerschaft offen kommuniziert wird, so, dass es für alle Beteiligten in Ordnung ist, ist es für mich kein fremdgehen 🤷🏻‍♀️ Deren Beziehung, deren Regeln, da hab ich nicht zu beurteilen. 

Geschrieben
Ja, das tue ich. Wenn ich es weiß, ist es für mich kein Fremdgehen.
×
×
  • Neu erstellen...