Jump to content

Füße verwöhnen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Seid ca Anfang des Jahres treffen meine f+ (27) und ich uns öfter mit einer Nachbarin (37) die wir Sylvester kennengelernt haben. Sie ist sehr offen und wir haben über Vorlieben gesprochen und direkt gemerkt das wir alle 3 einen Fußfetisch haben. Seid dem treffen wir uns ziemlich oft teilweise auch nur um ihr zusammen die Füße zu massieren. Aber bei den meisten Treffen geht auch mehr….und ich muss sagen das macht mich unfassbar an
Geschrieben
Iiigiiitttt
Wenn jemand meine Füße anfassen würde,dann würde ich austreten. Ich hasse Füße.
Geschrieben
Kaum ein Beitrag der nicht gehatet wird!
Ist der Frust hier bei Poppen so groß?
Leben und Leben lassen!
Neugieriger_1975
Geschrieben

Schon lustig wie sich manche aufregen damit sie was zum aufregen haben. Wenn man etwas nicht lesen möchte ist das doch okay. Einfach nicht lesen und anderen seinen Kommentar, der auch meist gemein und überflüssig ist, einfach ersparen. So entschleunigt man mit einem Streich sich selbst und andere.

Ansonsten bin ich neidisch auf so eine Bekanntschaft. Hätte ich auch gerne. 🙂

Geschrieben
Hier kann man übrigens gut nachlesen, wer sich mitfreut und drüber schmunzeln kann und wer morgens schon sein Gift versprüht.
Geschrieben
@Girlfriend66 Man muss Füsse ja nicht mögen aber ohne wäre auch blöd, denn sie tragen unser koplettes Gewicht und ohne würden wir umkippen. Und gepflegte Füsse sind doch auch erotisch in einem passenden Schuh. Man muss ja keinen Fetisch daraus machen.
Geschrieben
Füße verwöhnen hat was. Aber nur meine eigenen. Fremde Füße geht gar nicht.
Geschrieben
Auch ich finde Füße sehr sexy - besonders wenn sie in Nylons stecken
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

. Aber bei den meisten Treffen geht auch mehr….und ich muss sagen das macht mich unfassbar an

Mich machte das noch nie an! Daher fände ich etwas mehr an Beschreibung dazu interessant. Was können Füße? Erzähle doch einmal. Wir lernen gerne Neues 🤔

Geschrieben
Freut mich für dich. Schön zu lesen, wenn mal was passt
Geschrieben
Kann ich absolut nachvollziehen. Ich finde schöne, gepflegte Frauenfüße auch höchst erotisch. Einer der Gründe, warum ich die warme Jahreszeit so mag, da sieht man so viele🤤🥰
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Mich machte das noch nie an! Daher fände ich etwas mehr an Beschreibung dazu interessant. Was können Füße? Erzähle doch einmal. Wir lernen gerne Neues 🤔

Meine tragen mich von A nach B. 😊 Sehr aufregend. 😇🙈

Geschrieben
Tolle Sache. Da muss man(n) wirklich Glück haben. Ich persönlich stehe nur auf gepflegte,am besten Rotlackierte, Frauenfüße.
Geschrieben
Vielleicht sollte niemand irgendwas im Forum Posten ,was dann wohl die machen die hier ständig jedes Thema mit dummen Kommentaren Haten .Anstatt selbst ein Thema zu machen aber da können sie ja keinen Blödsinn vom Stapel lassen.Jeder kann ein Thema machen und wem es nicht passt kann einfach weiterskrollen .Einer mag dies oder das da muss man nicht noch dumme Sinnbefreite Kommentare ablassen.
Geschrieben
Das freut mich für Euch drei.
An meine Füße kommt maximal meine Kosmetikerin bei der Fußpflege.
Geschrieben
gibt einige Leute egal ob Frau oder Mann die darauf stehen das sie ihre Füße verwöhnen oder verwöhnen lassen , ich muss gestehen ich liebe es auch gepflegte Damenfüße zu verwöhnen
Geschrieben

Schöne Frauen Füsse sind traumhaft 😍 genieße und viel Spaß euch 

Geschrieben
Ich liebe es Fußmassagen zu bekommen....es tut richtig gut ..
Geschrieben
PS.: NA DANN FROHES GENIESSEN EUCH :-D UND ALLEN DIE ES MÖGEN :-D
Geschrieben
Dann pflegt euren Kontakt. Es gibt wenig Menschen die einen die Füße mit Vorliebe massieren. Ich wünschte, ich hätte auch solch Nachbarn. Genießt es :)
Geschrieben
Wie alt bist du eigentlich?🤔🤔🤔
So eine Fußreflexzonenmassage ist einfach göttlich. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das freut mich aber für dich. Habe mir schon Sorgen um dich gemacht. Also, habt Spaß, genießt die Zeit und stellt bitte nichts schlimmes an wo ihr eure Füße verletzen tut. ✌️

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Auch erstmal Hallo. Eine regelmäßige Hygiene und Podologie, erachte ich als selbstverständlich. Doch, mitnichten müsse ein Fussgeschlabbere oder gar in den Mund nehmen dieser von Nöten sein. Danke, ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
×
  • Neu erstellen...