Jump to content

Bin ich Mensch zweiter Klasse?


massageonkel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Als bei mir vor vier Jahren MS ausgebrochen ist, hat mich meine Frau verlassen. Sie will doch keinen Krüppel haben, war die Begründung.
Inzwischen bin ich zwar stark gehbehindert, aber habe doch wieder eine ganz liebe Frau gefunden, mit der ich wunderschönen Sex habe und die mich so nimmt wie ich bin.
Das selbe wünsche ich Dir auch und alles erdenklich Gute.
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich gibt es viele Gründe warum man blockiert wird. Nachdem ich viele Menschen mit einem Handcap persönlich kenne würde mir nie einfallen diese als andere Art von Mensch zu betrachten. Selbst würde ich auch nie denke, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin, da für mich nur in Bezug auf Sympathie 2 Klassen Menschen (sympathisch/unsympathisch) existieren!

Allerdings hat jeder das Recht für sich selbst zu entscheiden, ob die Gesamtsituation eines anderen Menschen zu einen passt und wie man damit umgeht.
Schreiben werde ich nur mit mir sympathischen Menschen und Treffen wiederum nur mit den Menschen bei denen die Sympathie und die Gesamtsituation für mich passt.  

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Du bist kein Mensch zweiter Klasse !!
Viele koennen halt damit nicht umgehen !!
Verliere nicht den Mut ,Daumen drueck das es fuer dich noch eine liebe verstaendnisvolle Frau gibt !!
Geschrieben
Nein Mensch zweiter Klasse bist du sicherlich nicht und blocken ist auch nicht die feine Art .
Du musst aber ggf lernen damit umzugehen , wenn eine Frau Sex mit einem Rollstuhlfahrer ablehnt .
Das kann man natürlich aber auf eine respektvolle Art und Weise machen .
Geschrieben
Schade ist, dass du deinen eigenen Wert so niedrig einschätzt, dass dich Menschen ohne Niveau und Kinderstube überhaupt persönlich verletzen können. Wenn du nicht einmal dir selbst etwas wert bist, warum solltest du dann völlig Fremden etwas wert sein?
Geschrieben

Dein geschildeter Fall wegen des Handicaps ist jetzt eine sehr krasse Schilderung, aber letztlich passieren diese Dinge auch den anderen Teilnehmern hier, die wegen was auch immer ebenfalls geblockt werden und manchmal gar nicht wissen warum. Das ist kein Phänomen das du für dich alleine beanspruchen kannst ;-) Die Schwelle vieler Mitmenschen hier andere zu beleidigen, zu versetzen, zu verhöhnen oder zu verachten ist recht niedrig. Obwohl ich erst seit einigen Tagen hier bin habe ich dies leider auch schon erfahren müssen. Also du bist nicht alleine damit. Anderen passiert dies auch wegen irgendwelcher anderer Dinge...

Geschrieben
Du bist genau so wenig wert wie der Rest der Männer hier!!!
Mir ist es auch schon öfters passiert,dass ich hier im Forum diskutiere,persönlich auch einen Eintrag (diesen zitiere) eingehe,eine Antwort darauf bekomme und dann auch direkt geblockt werde!
Hier haben Viele nicht den Arsch in der Hose Ihre Meinung zu sagen und darauf auch eine Antwort zu bekommen!
So traurig es ist,damit musst Du hier leben!!!
Geschrieben
Ich denke nicht, dass deine gesundheitliche Vorgeschichte der Grund für das Blockieren ist, denn das passiert genug anderen hier auch. Eventuell schiebst du aber jede negative Reaktion genau darauf. Das sind jedoch dann deine eigenen Befindlichkeiten.
Geschrieben
Würde mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen, du hast alles richtig gemacht. Wenn Sie dich wegen so etwas blockt war sie es eh nicht wert und hat dich nicht verdient!!
Geschrieben

Du bist kein Mensch zweiter Klasse. Alleine, dass du diese Frage stellst, finde ich sehr bedenklich. Solche Denkweisen haben auf der Welt schon viel Leid verursacht. 

Ich möchte aber nichts beschönigen, weil ich das Internet lange genug beobachten konnte. Hier haben es schon viele Männer schwierig, die nicht im Rollstuhl sitzen, eine Frau kennenzulernen. Und der Rollstuhl wird viele Frauen abschrecken. Sie sagen dir zwar immer, dass der Charakter zählt, aber in Wahrheit sucht der Großteil dann einfach einen Mann ohne Einschränkungen. Die Auswahl ist schließlich gigantisch. 

Ich glaube, dass die Chancen für dich offline tatsächlich besser sind. Dein Profiltext könnte auch eine Überarbeitung vertragen. Und wenn du durch dein menschliches Wesen überzeugen kannst, wird es auch möglich sein, eine Frau kennenzulernen, obwohl du im Rollstuhl sitzt. 

Du kannst ja nicht erwarten, dass die Frau keine Probleme mit der Behinderung hat, wenn du selbst glaubst, dass dich die Behinderung zu einem Menschen zweiter Klasse macht. Höre auf, so zu denken und kontaktiere Frauen mit einem gesunden Selbstbewusstsein. 

 

Geschrieben
Scheiß drauf einfach weiter machen und wenn es so ist dann sind die, die Menschen zweiter Klasse und nicht du!
Geschrieben (bearbeitet)

Nein bist Du nicht. Wenn Leute so mit Dir umgehen, dann sind das auch ganz klar die falschen Leute!

bearbeitet von Marcel-51997
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb massageonkel:

Hallo, ich sitze nach einem Schlaganfall im Rollstuhl, gehe mit dem Thema offen um. Mir ist es leider schon des Öfteren passiert, da ich mit offenen Karten spiele und es nicht verheimliche, dass ich während eines Chats von der Dame geblockt werde, was nicht gerade freundlich ist. Darum fühle ich mich manchmal als Mensch 2. Klasse und ausgestoßen von der Gesellschaft. Ich kann genauso gut immer noch die Dame verwöhnen. Nun die Frage bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?

Das du es schwerer hast mit deinem Handicap ist dir doch bewusst, das haben alle Menschen, die nicht der "Norm" entsprechend. Der zu kleine Mann, die zu dicke Frau, das zu alte oder zu junge Mitglied hat es hier vielleicht schwerer. Aber weder du noch die sind Menschen zweiter Klasse und ausgestoßen. Zum Außenseiter kannst doch eigentlich nur du dich selbst wirklich machen. 

Wenn jemand respektlos mit anderen umgeht, fehlt ihm doch oft an dem Respekt und an der Selbstachtung vor sich selbst.

 

In zwischenmenschlichen Beziehungen ist niemand einem anderen Menschen überlegen. Wir sind alle verschieden und wir gehen unterschiedlichen Aktivitäten nach, doch niemand ist einem anderen auf menschlicher Ebene überlegen. Deshalb sollten wir nicht annehmen, dass die Überlegenheit eine annehmbare Begründung dafür sei, dass wir jemandem erlauben, uns zu verletzen.

Geschrieben
Du bist definitiv kein Mensch 2. Klasse. Aber du musst halt auch akzeptieren, dass eben nur wenige mit einem Fremden, der dazu noch behindert ist, etwas anfangen möchten. Wenn Du mal ehrlich zu dir selbst bist, warum sollte man sich Probleme einhandeln, die man alleine nie hätte? Es ist etwas anderes, wenn es sich um jemanden handelt, an dem einem wirklich etwas liegt. Einem langjährigen geliebten Partner, der erkrankt. Und selbst dann ist es nicht immer einfach mit solchen Situationen umzugehen.
Und Du musst es einfach mal pragmatisch sehen, das betrifft dich genauso wie 1 Mio anderer Männer hier.. Was nicht passt, kann man nicht passend machen und wird halt geblockt. Natürlich kann man das mit ein paar netten Worten machen, was aber an dem Endergebnis nichts ändert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb massageonkel:

Nun die Frage bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?

Denkst du wirklich, das dir der Fred Symphathie einbringt. Wer meint, auf Grund einer Behinderung bevorzugt behandelt zu werden, beim Sex, sollte sich mal selbst reflektieren. 

Geschrieben
Die Menschen die mit dir so umgehen sind 2er klasse. Es ist wirklich schade das hier zu lesen, tut mir leid für dich.
Ich drück dir die Daumen das du deine Dame findest
Lg Siegfried 😊
Geschrieben

nein das denke ich nichtwieso werde ich eigentlich von manchen an den pranger gestellt wenn ich sage was ich denkees tut dovch auch keinem weh wenn man kurz sagt sorry mit einem im rolli kann ich nicht umgehen ist do besser al gleich zu blocken redet doch erstmal darüber zu dem schreiben wir ja miteinander dan klärt dsich bestimmt einiges 

Geschrieben

Hier werden Leute geblockt weil sie zu dick sind, zu dünn, zu gross, zu klein, die falsche Hautfarbe haben, der Penis zu klein oder gross ist, die Titten zu klein oder gross sind, und anderes, wenn ich zb ne Ablehnung wegen meiner Transidentität bekomme mach ich auch kein mimi weil ich trans bin und ja mensch zweiter Klasse, sorry aber man muss nicht immer alles darauf schieben, ich bin ehrlich ich hätte keine Lust auf sex mit jemand im Rolli.. das bedeutet aber nicht das ich ihn als Mensch zweiter Klasse sehe, sondern eben nur das ich es sexuell für mich uninteressant finde und ich eine sexualität habe bei der das ganze kontrakproduktiv wäre... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb massageonkel:

Nun die Frage bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?

Für mich klingt der verbitterte Ton leider nur wie eine rein rhetorische Frustfrage.

Was möchtest du denn wirklich wissen? Dass Schwerbehinderte bevorzugt werden, gilt auf einer sexuellen Dating Plattform schon mal nicht. Wer nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt, im Krankenbett schläft und eine Frau nur noch oral mit der Zunge befriedigen kann, sollte als Selbstwerschätzung wenigstens aufhören zu rauchen! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb massageonkel:

nein das denke ich nichtwieso werde ich eigentlich von manchen an den pranger gestellt wenn ich sage was ich denkees tut dovch auch keinem weh wenn man kurz sagt sorry mit einem im rolli kann ich nicht umgehen ist do besser al gleich zu blocken redet doch erstmal darüber zu dem schreiben wir ja miteinander dan klärt dsich bestimmt einiges 

Dass es nicht passt, sagt hier kaum jemand. Gewöhne dich einfach daran. Willst Kontakt zu jemanden, der nicht ordentlich absagen kann?

Geschrieben
Ich denke das viele Menschen nicht wissen wie sie mit Behinderung umgehen sollen.. ich glaube das, das noch nicht mal mit böser Absicht ist sondern mit Hilflosigkeit, peinliche berührt. Deswegen nimm du derren ihre Angst und zeigt ihnen wenn du keine Probleme mit deiner Behinderung hast, brauchen sie es auch nicht... Jedoch lässt sich eine Frau nicht auf dich nicht ein, wird sie auch nicht iue richtige sein.... sei froh! Selbst selektierent
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Für mich klingt der verbitterte Ton leider nur wie eine rein rhetorische Frustfrage.

Was möchtest du denn wirklich wissen? Dass Schwerbehinderte bevorzugt werden, gilt auf einer sexuellen Dating Plattform schon mal nicht. Wer nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt, im Krankenbett schläft und eine Frau nur noch oral mit der Zunge befriedigen kann, sollte als Selbstwerschätzung wenigstens aufhören zu rauchen! 

Hier gibt es bestimmt noch wesentlich mehr Männer, die lecken wollen und Raucher sind. 

Rauchen ist eine Sucht. So schnell legt die keiner ab. 

Geschrieben
Also man sollte schon den Arsch in der Hose haben und sagen, dass man damit nicht umgehen oder sich das nicht vorstellen kann. Einfach blockieren ist arm und charakterschwach.
×
×
  • Neu erstellen...