Jump to content

Bin ich Mensch zweiter Klasse?


massageonkel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deshalb Kopf hoch :) lasst dich nicht von sowas unterkriegen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde du machst dir das zu einfach. Sich selbst so darzustellen hat direkt etwas von Mitleid erzeugen.
Ich weis das es genügend Frauen gibt das es nicht stört wenn Mann im Rollstuhl sitzt . Ich habe einen guten Bekannten, der wiederum hat kein Problem Frauen kennenzulernen.

Ich nehme dein Profil noch dazu, welches ICH nicht ansprechend finde..du willst nur poppen...

Möge der Shitstrom beginnen.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpacelordMcSupertyp:

Einfach so zu blocken IST respektlos. Niemand muss allen gefallen, aber das Gegenüber kann auch erklären, warum eine Unterhaltung nicht weiter führt. Das hat man dann ja auch zu akzeptieren. Und wer weiß, vielleicht hat man trotzdem eine nette Unterhaltung miteinander. Erfährt man aber nicht, wenn man direkt blockt.

Das Internet ist so herrlich anonym.

Da muss man sich nicht erklären. Igno, abschiessen, löschen.... alles geht so einfach. Ist doch klasse so. (Ironie off)

Geschrieben
Auf solche Leute kann man sowieso getrost in seinem Leben verzichten die einen vorverurteilen. Jeder hat mal eine Vergangenheit gehabt.
Geschrieben
Wenn Du Mensch zweiter Klasse bist, dann bin ich das auch. Ich erfreue mich allerbester Gesundheit. Bei dem Überangebot hier ist es halt schwer.
Geschrieben
Ich werde auch manchmal blockiert und beschäftige mich damit nicht weiter, weil es mich nicht interessiert... 😊
Geschrieben
Das du so etwas erfahren musstest, tut mir sehr leid und stimmt mich traurig. 😑
Aber lass dir gesagt sein, dass die Begegnungen hier auf der Seite kein Maßstab sind oder sein sollten, um sich selbst zu reflektieren.

Die Oberflächlichkeit, die Nievaulosigkeit und Dreistigkeit mancher User hat nichts Menschliches an sich. Das sie durch ihr unüberlegtes Handeln andere Menschen verletzen, begreifen sie gar nicht, da ihr Intellekt dafür nicht ausreicht. Für diese Personen ist man lediglich Zeitvertreib und eine Nachricht im Postfach. Solche negativen Erfahrungen gehören hier leider zu der Plattform dazu. Und das liegt sicher nicht an dir, die macht jeder.

Aber lass dich nicht unterkriegen. Die wenigen netten User, die hier unterwegs sind und die Momente, die man mit diesen teilen kann, sind viel wert. :)

Es ist halt die Herausforderung, diese zu finden :)
Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert hier aber auch Menschen ohne Behinderung. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Sicher ist das "wie" nicht schön und man kann sich auch ganz normal aus so einer Situation verabschieden, indem man eben einfach schreibt, dass es nicht passt. Aber es gibt leider Menschen, die das nicht können. Auch wenn Du denkst und weißt, dass Du eine Frau genauso gut wie ohne Behinderung verwöhnen kannst, bleibt es die Entscheidung des Gegenüber ob man sich darauf einlassen möchte oder nicht. EInfach weiter suchen, bis Du die Richtige findest!

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber wer sowas gleich am anfang, am besten in der ersten mail rüber bringt... da kommt der Verdacht auf, Mitleid erwecken zu wollen... eine Behinderung ist sicher nicht das Problem, sondern eher wie man damit umgeht und es auch rüber bringt ...außerdem wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht... Strich drunter und fertig...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit einer Apoplexie bist du keines Wegs Mensch zweiter Klasse.
Verlier nicht den Mut.
Es gibt Menschen die dich nicht auf dein Handicap minimieren,sondern den Menschen dahinter kennen lernen wollen. 👍🏻 LG
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sephiroth90:

Ah lass diese Leute reden. Ist im Endeffekt besser zeigen diese Leute ihr wahres Gesicht früh.
Die meisten Frauen machen den Anschein, dass sie etwas Einfaches und Unbedingtes wollen...
Ich hatte auch schon Dates wo ich offen gesagt habe, dass ich Nymphomane bin (ärztlich erwiesen), und mir ein offenes, gutes Sexleben sehr wichtig ist weil meine Hormone sonst verrückt spielen und ich kaum was dagegen machen kann...
Nur schon das lässt die meisten abspringen, blocken oder sonst etwas. Es ist ehrenlos und charakterlos so etwas zu tun und zeigt meiner Meinung eher, dass die Meisten keine Ehre und Charakter besitzen.....

Gutes Sexleben und nymphoman (was für die Frau steht😉) ist ein Widerspruch in sich. 

Geschrieben

Du reflektierst das zu persönlich.

 

Zunächst ist am Wichtigsten alle Menschen gleich zu behandeln. (Was wirklich niemand von uns tut.) 

Aber das bedeutet, du darfst natürlich genau so blockiert werden, wie andere Männern. Es ist lediglich ein Werkzeug der Privatsphäre und kein Angriff. Die Person möchte nichts privates mit dir teilen. Das hat erstmal KEINE Diskriminierung als Ursache. Es ist sachlich zu betrachten. Selbst wenn die Person das einfach nur entscheidet, weil sie im Umgang mit Behinderungen unbedarft ist und zurückschreckt. Auch diese Emotion ist zu akzeptieren. Jeder hat das Recht, seine Privatsphäre so zu handhaben, wie er möchte. Und uns anderen steht es nicht zu, dies zu kritisieren. Auch mit Behinderungen, sollten da nicht privilegierten Umgangsformen herrschen. Du willst doch sicher auch nur normal behandelt werden. Es ist normal, wenn Menschen ihre Privatsphäre setzen. Somit OK. Schließe deinen Frieden damit. Das Verletztsein kommt aus dir heraus, nicht vom den anderen. Du allein bestimmst, was dich verletzt. Steh darüber. Arbeite an deiner persönlichen Entwicklung. Statt dich auf negative Unwichtigkeiten zu konzentrieren.

Geschrieben
Die Frage ist ja ob du vorher mehr Erfolg hattest… soweit man es mitbekommt, haben viele Männer hier das gleiche Problem, ohne Schlaganfall und Rollstuhl
Geschrieben
Mit einer Apoplexie bist du keines Wegs Mensch zweiter Klasse.
Verlier nicht den Mut.
Es gibt Menschen die dich nicht auf dein Handicap minimieren,sondern den Menschen dahinter kennen lernen wollen. 👍🏻 LG
Warum auch immer das bei dem ersten post Anonym anzeigt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nein, das Thema Handicap gab es schon öfter. Da kristallisierte es sich schon heraus, dass viele der Meinung sind, es ginge sexuell gar nichts.
Wenn mir der Mann sympathisch ist, wäre es kein Problem für mich.
Geschrieben
Es gibt keine1. und auch keine 2. Klasse in meinem Weltbild.....tut mir leid das du so fühlst....aber ich kenne vieleleute ,die genauso fühlen ,wie du ....es ist einfach nur schade das sich immerwelch als besserbetrachen,jedoch waschen sich alle mit Wasser und kochen ihr kaffe oder Tee auch mit Wasser....
Geschrieben

ich...wir hier, können nich wissen, warum du geblockt wurdest, was der grund war

vielleicht überträgst es auch zumindest zum teil nur darauf? ka
nimmt sich im endeffekt aber auch nix-
wenns für eine partei nich passt (und da iss egal, was genau nu), dann iss dem halt so!
das können wir alle nich ändern

bleibt wie du bist, arbeit an deinem selbstwert und harre der dinge... :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HotMama06:

Gutes Sexleben und nymphoman (was für die Frau steht😉) ist ein Widerspruch in sich. 

Tjoa... Dann bist du kein Nymph 😜... Das ist oft reine Kopfsache, ausser du möchtest Pillen in dich reindonnern jedem Tag um es unten zu halten, was ich für meine Gesundheit ablehne.
Dass ich "ein gutes Sexleben" habe, wurde ja nicht erwähnt? Aber dann entspricht meine Beschreibung deiner Vorstellung nach einem "guten Sexleben". Danke dir.
Aber auch wenn ich meinen Kopf halbwegs ruhig halten kann ohne Medikamente, ist es nie genug....
Nur wenn ich mal 2-3 Tage durchficke mit mehreren Orgasmen am Tag, dann habe ich eventuell mal eine Woche Ruhe.
Deshalb rate ich dir, bevor du über andere urteile, frage wenigstens nach. Sonst kommt es respektlos rüber 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb massageonkel:

Darum fühle ich mich manchmal als Mensch 2. Klasse und ausgestoßen von der Gesellschaft.

Das ist Dein Gefühl und somit auch Deine Baustelle .

Selbst wenn diese Frauen es so sehen , was extrem spekulativ ist , sei froh sie schnell los zu sein . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth90:

Tjoa... Dann bist du kein Nymph 😜... Das ist oft reine Kopfsache, ausser du möchtest Pillen in dich reindonnern jedem Tag um es unten zu halten, was ich für meine Gesundheit ablehne.
Dass ich "ein gutes Sexleben" habe, wurde ja nicht erwähnt? Aber dann entspricht meine Beschreibung deiner Vorstellung nach einem "guten Sexleben". Danke dir.
Aber auch wenn ich meinen Kopf halbwegs ruhig halten kann ohne Medikamente, ist es nie genug....
Nur wenn ich mal 2-3 Tage durchficke mit mehreren Orgasmen am Tag, dann habe ich eventuell mal eine Woche Ruhe.
Deshalb rate ich dir, bevor du über andere urteile, frage wenigstens nach. Sonst kommt es respektlos rüber 👍🏻

eine nymphomane frau oder ein mann, der unter satyriasis leidet, wird nie wirkliche befriedigung erlangen-
das beschreibt ja deren leiden
ergo kann ein sexleben nie gut sein..nie 'gut genug'

sind arme wutzerls :(

Geschrieben
Wertungsfrei: ein Rollstuhl bedeutet Einschränkungen in allen Lebenslagen. Es ist absehbar, was in ein paar Jahren auf dich und deine potenziellen Lebenspartnerin zukommt. Viele hier haben genug eigene Sorgen und Probleme und suchen nicht nach noch mehr davon. Das sind daher keine guten Vorraussetzungen für dich...
Geschrieben
Geblockt wird man hier von Männer und Frauen aus diversen, oft nicht nachvollziehbaren Gründen.
Eine Möglichkeit wäre, deine Situation in deinem Profil schon anzusprechen, aber auch zu schreiben, wie du trotzdem sexuell aktiv sein kannst.
Damit ersparst du dir solche Erlebnisse.
Geschrieben
Hallo, Massageonkel!

Nein, Du bist nicht Mensch 2.Klasse,nur weil Du behindert bist. Ich denke eher, es ist die Unsicherheit des Gegenüber. Man wird schon beim Gedanken daran gehemmt, weil die gute Kinderstube einen besondere Vorsicht(und somit Mitleid), mit Behinderten, beibringt.
Wenn mein Mann behindert werden würde, würde ich trotzdem Sex mit ihm haben wollen, wenn es noch geht. Doch auch ich würde mich von einer fremden Person abwenden, die behindert ist und ich hier ja Sex suche. Es ist einfach, was man beigebracht bekam:"Übervorsicht, mit Behinderten". 🤷🏻‍♀️

Dir einen schönen Tag 🌻
×
×
  • Neu erstellen...