Jump to content

Bin ich Mensch zweiter Klasse?


massageonkel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb massageonkel:

...... Nun die Frage bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?.....

Ein Mensch zweiter Klasse bist Du sicher nicht. Nur muss auch jeder Mensch damit leben, dass ihn nicht alle sexuell anziehend finden. Und zwar unabhängig davon, ob er einen solchen Schicksalsschlag erleiden musste oder nicht. 

Es nützt Dir nichts, wenn Dir jemand etwas vorheuchelt, was er nicht umsetzen würde. Insofern - mach einen Haken dahinter und schau, ob sich nicht etwas anderes ergibt, was für alle Beteiligten passt.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Hier gibt es bestimmt noch wesentlich mehr Männer, die lecken wollen und Raucher sind. 

Rauchen ist eine Sucht. So schnell legt die keiner ab. 

Das Rauchen war nicht der Schwerpunkt meiner Aussage. 

Geschrieben

Ein Mensch zweiter Klasse bist Du nicht

Auf (hauptsächlich) sexuelle Kontakte ausgelegte Plattformen, gehts darum, gerade bei den Ladies (muss ich leider sagen) um unkomplizierten Spass. Und da passen Handicaps nicht rein. Für die meisten bedeutet es Stress sich damit auch noch auseinander setzen zu müssen. Da greifen sie dann doch lieber zu jemandem der vermeintlich einfacher zu händeln ist.

Dazu kommen auch noch Berührungsängste die möglicherweise mit reinspielen.

Man kann der tollste Mensch sein, aber in dieser schnellebigen Weit, hat man mit Handicaps kaum eine reelle Chance auf sexuelle Erfüllungen. Das Angebot an Männern ist einfach viel zu übermächtig. Da werden doch eher die Pralinen bevorzugt.

Männer ticken leider meist genauso, sind aber aufgrund ihres Triebverhaltens toleranter gegenüber Handicaps. 


Und nein ich bashe keine Ladies. Ich selbst bin nicht handicapfrei, und spreche aus Erfahrung.

Seid gegrüßt

 

 

Geschrieben
Stell dir Mal die Frage ob du vor deinem Schlaganfall jemand gedatet hättest der/die im Rollstuhl sitzt.
Kannst du das mit JA beantworten?
Der unhöfliche Umgang im Internet ist ein anderes Thema.
Da brauchts keine Behinderung..
Geschrieben

Umgekehrt sollte sich grundsätzlich niemand rechtfertigen müssen, wenn er mit einem anderen (mehr oder minder fremden) Menschen - aus welchem Grund auch immer - keinen Kontakt möchte.

Es ist auch nicht respektlos, wenn man keinen Menschen mit Einschränkungen, mit 5 kg Übergewicht, mit kurzen Haaren, mit Bi-Interesse usw. .....treffen oder kennenlernen möchte.

Respektlos wäre nur, wenn diese Ablehnung verachtend zum Ausdruck gebracht wird.

Viele vergessen leider immer wieder, dass es die Entscheidung und vor allem das Recht eines jeden Einzelnen ist, seine Art zu leben und zu handeln selbst zu bestimmen. 

Das Ergebnis dieser Freiheit muss und wird nicht allen gefallen, sollte aber respektiert werden.

Geschrieben
2. Klasse auf keinen Fall...
Wie sagen es alte Leute so gern: Für jeden Topf gibt es auch den passenden Deckel....
Geschrieben

Diesen "jammer" Text hast du vor 10 Monaten schon einmal geschrieben. 

Ich schätze mal, dass du noch immer nicht verstanden hast, dein Rolli verschafft dir keine Mitleidspunkte. 

Du wirst hier wie jeder andere behandelt. Wenns nicht passt dann passt es nicht. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb massageonkel:

nein das denke ich nichtwieso werde ich eigentlich von manchen an den pranger gestellt wenn ich sage was ich denkees tut dovch auch keinem weh wenn man kurz sagt sorry mit einem im rolli kann ich nicht umgehen ist do besser al gleich zu blocken redet doch erstmal darüber zu dem schreiben wir ja miteinander dan klärt dsich bestimmt einiges 

Was soll sich dann klären.. das ach mensch noch so jung wie konnte das passieren .. ?? Bedauern , Mitgefühl aussprechen ect. Hier kennt man sich noch nicht, es ist eine onlineplattform .. was wäre für dich angemessen?? Nicht viele haben klare Worte , die nicht verletzten... also geht man den bequemen Weg .... Weg schneiden, Blockieren 🙃

  Was dir passiert,  passiert vielen .. auch ich werde ignoriert, gesperrt und im Papierkorb geworfen.... 🥲😇

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Eine Möglichkeit wäre, deine Situation in deinem Profil schon anzusprechen, aber auch zu schreiben, wie du trotzdem sexuell aktiv sein kannst. 

👍👍.. würd' ich auch sagen... 

Und dazu noch ein Foto von Dir und Deinem Rolli, in einer positiven und/oder sportlichen und/oder aktiven Situation.... 

.. Dann weiss jede Frau davon und blockiert dich aufgrund Deiner Einschränkung nicht. Da Sie ja, schon im Vorfeld, informiert war.... 

Geschrieben

Sicher, das es an Deinem Rollstuhl liegt?

Du bist seit 10 Monaten hier und hast schon mehrere Kontakte zu Frauen behabt?

Glückwunsch, da hast Du schon mehr Erfolg als manche anderen.

Behinderte wollen gerne so behandelt werden, wie alle anderen auch. Dazu gehört auch, dass man während eines Chat geblockt wird, was mir und vielen anderen aucn passiert.

Allerdings sollte es auch kein Behinderter nötig haben, die Mitleidsschiene zu fahren. Sorry, aber meine Meinung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miss_undercover:

Diesen "jammer" Text hast du vor 10 Monaten schon einmal geschrieben. 

Ich schätze mal, dass du noch immer nicht verstanden hast, dein Rolli verschafft dir keine Mitleidspunkte. 

Du wirst hier wie jeder andere behandelt. Wenns nicht passt dann passt es nicht. 

Nein, da hat er einen Post zu diesem Thema geschrieben. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb massageonkel:

nein das denke ich nichtwieso werde ich eigentlich von manchen an den pranger gestellt wenn ich sage was ich denkees tut dovch auch keinem weh wenn man kurz sagt sorry mit einem im rolli kann ich nicht umgehen ist do besser al gleich zu blocken redet doch erstmal darüber zu dem schreiben wir ja miteinander dan klärt dsich bestimmt einiges 

Lass Dich nicht entmutigen. Es gibt hier genug Frauen zum Kennenlernen und da ist irgendwann auch die richtige dabei, die Dich gerade so nimmt, wie Du bist. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Du bist seit 10 Monaten hier und hast schon mehrere Kontakte zu Frauen behabt?

Wieso ist er seit 10 Monaten hier?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb massageonkel:

Nun die Frage bin ich wirklich nichts mehr wert das man so respektlos mit einem umgehen muss?

Mit der Behinderung anderer Menschen richtig umzugehen kann man lernen.

Leider fehlt es vielen Menschen an der dafür notwendigen Courage.

Geschrieben
Wenn du dich als Mensch zweiter Klasse fühlst, dann machst du dich auch dazu. Wenn du mit dir im reinen und zufrieden bist, dich so akzeptierst wie du bist, dann strahlst du es auch aus. Dann wird dein Rolli auch nur noch ein Accessoire sein.
Geschrieben
Es werden auch gesunde Menschen blockiert, aber ich denke in deinem Fall kann die Dame mit deiner Behinderung nicht umgehen, das musst du verstehen und akzeptieren.
Deswegen bist du kein Mensch 2. Klasse.
Es ist halt für dich hier schwieriger als für gesunde Männer, in Anführungszeichen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb massageonkel:

nein das denke ich nichtwieso werde ich eigentlich von manchen an den pranger gestellt wenn ich sage was ich denkees tut dovch auch keinem weh wenn man kurz sagt sorry mit einem im rolli kann ich nicht umgehen ist do besser al gleich zu blocken redet doch erstmal darüber zu dem schreiben wir ja miteinander dan klärt dsich bestimmt einiges 

Schreibt mich ein Mann an und ich lehne ein kennen lernen ab (mit Begründung) möchte ich nicht darüber diskutieren. Warum auch! 

Du solltest mal im Forum etwas stöbern, wie manche Männer beleidigend auf Absagen reagieren. Vielleicht verstehst Du dann, warum manche Frau so reagiert. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb massageonkel:

nein das denke ich nichtwieso werde ich eigentlich von manchen an den pranger gestellt wenn ich sage was ich denkees tut dovch auch keinem weh wenn man kurz sagt sorry mit einem im rolli kann ich nicht umgehen ist do besser al gleich zu blocken redet doch erstmal darüber zu dem schreiben wir ja miteinander dan klärt dsich bestimmt einiges 

Gegenfrage: Warum stellst Du hier Leute an den Pranger und unterstellst anderen Usern, sie würden dich als Mensch 2. Klasse behandeln? Wenn sie nicht wollen, wollen sie nunmal nicht. Dir ist hier niemand Rechenschaft schuldig und das nicht jeder Lust auf Menschen mit Behinderungen hat, ist nunmal so. Da kann man jetzt fragen, warum, oder aber diese Tatsache einfach akzeptieren. Ich bin mir fast sicher, dass es so für beide Seiten besser und einfacher ist, denn die Wahrheit kann einen härter treffen als jede Faust im Gesicht…
Ich könnte deine Argumentation übrigens auch von einer anderen Seite aus betrachten. Denn ein Großteil der User hier wird schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Insofern wirst Du genau so behandelt, wie die meisten anderen. Denn ne Garantie auf Akzeptanz gibt es nicht. Weder für gesunde Menschen noch für diejenigen, die eine Behinderung haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb miss_undercover:

Deswegen auch jammer Text, mit dem selben Inhalt, keinen Sex und Mensch 2. Klasse 😉

Das ist sein Empfinden. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Antwort auf gelöschtes Posting entfernt.
Geschrieben
mach dich nicht verrückt....... es gibt gibt eine liste von menschen die in meinen augen es nicht mal wert sind angepisst zu werden ( der name fängt mit p an und endet mit n )............aber du bist kein mensch 2 klasse........und alle die die anders denken......scheiss drauf......lg aus berlin
Geschrieben
Was hat das mit Mensch 2.klasse zu tun? Hier sind Männer, die kein Handicap haben u.seit Jahren hier kein Date gefunden haben. Wer nicht in mein Beuteschema passt, kriegt den Nein Danke Button. Warum soll ich da noch mit demjenigen diskutieren? Was soll das bringen? Und der Grund warum ich nicht will, ist immer ein anderer, spielt aber keine Rolle für mein Gegenüber.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sitze selbst im Rollstuhl. Wenn du dich so fühlst, dann liegt das an dir und nicht an anderen!
×
×
  • Neu erstellen...