Jump to content

Sexpartner im Rollstuhl


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich gebe zu, es macht für mich einen Unterschied. Ich habe schlicht keinerlei Erfahrung mit Rollifahrern, und bin daher im Umgang mit ihnen unsicher.
Geschrieben
es kommt immer auf den menschen an nicht auf die behinderung
Geschrieben
Ich mag ja den Menschen und nicht seine Schuhe !
Geschrieben
Einer meiner lieblingsmenschen ist rollifahrer und ja es macht definitiv einen Unterschied, nämlich wie weit die Bewegungen eingeschränkt sind ....und ich habe jetzt die 2. Beziehung mit einem rollifahrer, mmm ist einfach passiert.....
Geschrieben
Ich hatte Sex mit einer Taub-stummen und einer Frau im Rollstuhl.
Es war anfangs gewöhnungsbedürftig, gerade bei der Taubstummen Frau, aber nach dem Beschnuppern und kennenlernen war es aber total ok.
Bei der Dame im Rollstuhl hatte ich im Bett keinen Unterschied gemerkt, außer das paar Stellungen halt einfach nicht gingen.
Beziehung könnte ich mir sehr gut vorstellen, da ich beruflich auch mit Menschen mit Behinderung bzw. deren Einschränkungen zu tun hab. Macht für mich keinen Unterschied, sind meistens extrem nette Menschen!!!
Geschrieben
Wenn man sich verliebt , ist es wohl so, ganz ausschliessen kann das niemand, den Partner verlassen , weil er durch Unfall oder Krankheit im Rollstuhl sitzt, tut man ja au nicht
Geschrieben
Ich fand es wunderschön und meine Partnerin ebenso.
Geschrieben
es ist schwierig für gesunde. ich bin nicht im rollstuhl, aber gehandiekapt beim laufen. die meisten vermischen pleplem im kopf mit körperlichen einschränkungen
Geschrieben
Ich selber war 27 Jahre verheirate und brauche seit 25 Jahren einen Rollstuhl. Meine leider verstorbene Frau hatte kein Problem damit und hatte richtig Spaß daran auf meinem Schoß im E-Rolli mit zu fahren. Es kommt immer darauf an, wie man selber mit seiner Behinderung umgeht.
Geschrieben
Natürlich kann ich eine Frau im Rollstuhl lieben. Die Sexualität kann/muss halt anders gelebt werden. Die Liebe umfasst doch viel mehr als das bisschen Schubladen-Sex, was die meisten anzubieten haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MichaPdm:

Ich fand es wunderschön und meine Partnerin ebenso.

Und ist das geil 

Geschrieben
Jeder Mensch kann von heute auf morgen im Rollstuhl sitzen oder eine andere Beeinträchtigung erleiden. Eigene Erfahrung. Warum sollte eine Behinderung stören wenn der Mensch anziehend ist?
Geschrieben
Wenn mein Partner während der Beziehung plötzlich einen Rollstuhl bräuchte wäre es für mich was ganz anderes als wenn ich die Wahl habe einen Mann im Rollstuhl oder ohne kennenzulernen .
Ich könnte mir das Ehrlicherweise nicht vorstellen .
Geschrieben
Ich bin selbst im Rollstuhl und habe von daher keine Schwierigkeiten. Natürlich gibt es Männer die sich das nicht vorstellen können. Für mich gibt es auch einige Dinge die mir beim Mann nicht zusagen. Von daher kann ich das verstehen. Allerdings ist es eine Sache wie man es rüberbringt.
Wenn man ohne Antwort gleich blockiert wird finde ich das schon respektlos. Genau wie die Frage warum ich denn selbst keinen Rollstuhlfahrer suche.
Geschrieben
Also ich könnte mir beides sehr gut vorstellen. Finde aber, dass es eher schwierig ist, sich im Alltag kennenzulernen. Ich begegne relativ selten Menschen mit Handicap und wenn dann frage ich auch nicht gleich nach einem Date. ;)
Geschrieben
Überschrift = sexpartner im Rollstuhl… frage im Text = kannst du dir eine Beziehung vorstellen?!

Wenn ich nen sexpartner suche, suche ich nicht nach einem der im Rollstuhl sitzt.

Wenn man jemanden kennenlernt, der im Rollstuhl sitzt und man verliebt sich, ist das etwas ganz anderes.
Geschrieben
....hi, Ich wäre da auch etwas zurückhaltend, aber ich bin der gleichen Meinung wie Adinina, dass es auf dem Menschen ankommt, der im Rolli ist.
Vorstellen könnte ich es mir aber mit ihnen intim zu werden.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Antonberlin:

Und ist das geil 

Es war meine Partnerin, kein reines Sexding.
Eine schöne Zeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MichaPdm:

Es war meine Partnerin, kein reines Sexding.
Eine schöne Zeit.

Entschuldige wollte ich nicht 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es passt, dann wäre ein rollstuhl kein hindernis.:smirk:

Geschrieben
Kein Hindernis warum auch ?
Der Mensch zählt , Sympathie.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jassman:
Kein Hindernis warum auch ?
Der Mensch zählt , Sympathie.

Sehe ich auch so 😘

×
×
  • Neu erstellen...